AddOn für Erfahrungsleiste und Rufleiste gesucht!

Numara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
hi ich such ein AddOn wo ich die Originalerfahrungsleiste u. Rufleiste in der Größe bzw. Länge verändern kann, oder alternative Leisten.

Ich nutze Perl aber da kann ich nur im Portrait die Erfahrungsleiste ein oder ausblenden. Kennt da jemand was wo sich mit der ctmod und perl verträgt? Oder gibts da was direkt von Perl?
 
Perl kann, afaik, nicht zeitgleich zwei Erfahrungsbalken anzeigen.
Du kannst deine Erfahrung ODER den Ruf der jeweiligen Fraktion anzeigen lassen... nur beides Zeitgleich? Nope... oder ich hab die Option einfach nie gefunden :S
 
Perl kann, afaik, nicht zeitgleich zwei Erfahrungsbalken anzeigen.
Du kannst deine Erfahrung ODER den Ruf der jeweiligen Fraktion anzeigen lassen... nur beides Zeitgleich? Nope... oder ich hab die Option einfach nie gefunden :S

Mit Perl geht das nicht glaub ich weil ich habs auch net hinbekommen. Und die Erfahrungsleiste im Portrait sieht nicht so toll aus find ich, weil dann das Avatar in der Größe nicht mehr angepasst ist.
 
Zurück