Addon für ManaSteine

Bloodyjack

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hey Leute..!
Ich suche ein gutes Addon um ManaSteine auf einem Knopf zu benutzen und zu konsumieren.
ManaGEM konnte dies Link zu Managem Leider funktioniert es nicht mit WoW 2.0!
Gemmy kann es angeblich auch, nur wenn ich mich mit meinem 70er Mage einlogge, steht da übersetzt:"DU bist alles aber kein Magier Gemmy wird deaktiviert". HÄH?
Weiß wer ein gutes Addon?? Need help..
achja.. is es eig. schwer ein addon auf 2.0 umzuschreiben? Ich mein Informatiker müssten das doch drauf haben..
tongue.gif


Danke im Vorraus , Der BLoody
 
hi,
also ich hab arcanum drauf,das iss wie das necrosis für die hexxer
 
Hat jmd eine aktuelle Version von Aracanum?
Weil die Version die ich hab ist glaube ich veraltet.
 
Hab mir ein Makro gemacht, links klick konsumieren, rechts klick herstellen, bei interresse bitte per PM da ich gerade auf der Arbeit bin
wink.gif



mfg
 
Hab mir ein Makro gemacht, links klick konsumieren, rechts klick herstellen, bei interresse bitte per PM da ich gerade auf der Arbeit bin
wink.gif

mfg

ist auch nich schlecht hat ich auch vorher aber durch arcanum hab ich die leisten wo das drinn war gersparrt und bissel mehr übersicht
top.gif
 
Arkanum Sucks...
Is son blödes ding und ich weiß nit wohind damit!
Außerdem is das einzig gute die Mana Stein Funktion.. der Rest is Kagge
! PM is raus :=)
 
#showtooltip Manarubin
/use [button:1] Manarubin
/wirken [button:2] Manarubin herbeizaubern

für andere Steine einfach das Makro anpassen, als Symbol das Fragezeichen (ka obs notwendig ist) dann wird auch das symbol/tooltip autom. angepasst

Andere Beispiele:

#showtooltip Herbeigezaubertes Eiswasser
/use [button:1] Herbeigezaubertes Eiswasser
/wirken [button:2] Wasser herbeizaubern

#showtooltip Herbeigezaubertes Croissant
/use [button:1] Herbeigezaubertes Croissant
/wirken [button:2] Brot herbeizaubern


Quelle

mfg
 
Super.. Thx Blizzard... jetzt gibbet die Symbole nicht als Marko dinger.
 
Zurück