Addon gesucht...

Schmavid

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Zusammen,

ich suche ein Addon welches mir mein Target mit einem Richtungspfeil
und einer Entfernungsangabe kennzeichnet.

Dies würde einem das Heilerdasein bei unübersichtlichen Schlachtzügen (z.B. in 1K Winter)
doch erheblich erleichtern, da man weiß in welche Richtung man laufen muss wenn jemand mal
etwas Out of Range stehen sollte.

Wär echt super wenn mir nen "Addon-Fuchs" dabei weiterhelfen könnte...

Also vielen Dank im Voraus und nen angenehmes langes WE Euch allen!

Beste Grüße
Schmavid

Es gibt ein Addon, wessen Namen mir leider entfallen ist, was dir dein Target makiert auf der Minimap anzeigt.

Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Addon überhaupt gibt, aber im Curse Forum findet sich folgendes:

Well to answer your question this is not possible with what is provided via the WoW API. What I mean is that the API does not provide for a means to track a moving target. If you could convince your target to sit still in one spot then we could make an addon to handle this. SRY
sad.gif

dennoch hat ein Forum user ein Addon verfasst. Ob es das tut, was du willst weiß ich nicht, laut Autor blendet es einen Pfeil über deinem Kopf ein, in welcher Richtung dein target steht.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...argetarrow.aspx

TomTomTargetArrow will hijack TomTom to point and show distance to your fellow players in same party or raid as you. Make sure you have Tomtom installed too.

Especially useful for healers in BG's if you get disoriented and loose track of where person_01_needing_healing_and_is_oor is. Also useful if you like me fancy running BG's with a friend and wanna try to team up as much as possible without having to hover your mouse over every single dot on the map to figure out where your mate is.

It uses Astrolabe to aquire player positions and do distance calculations. Special thanks to Esamynn.

Also added ability to highlight friendly-target on worldmap along with classcolors which i found handy in battlegrounds.

Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Addon überhaupt gibt, aber im Curse Forum findet sich folgendes:

dennoch hat ein Forum user ein Addon verfasst. Ob es das tut, was du willst weiß ich nicht, laut Autor blendet es einen Pfeil über deinem Kopf ein, in welcher Richtung dein target steht.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...argetarrow.aspx

Na das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Werd mir das Ding ma raufschmeißen und schauen, aber genau sowas meinte ich...

Vielen Dank für die Antworten!
victory.gif

Edit: Addon passt perfekt
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Werd mir das Ding ma raufschmeißen und schauen, aber genau sowas meinte ich...

Vielen Dank für die Antworten!
victory.gif

Edit: Addon passt perfekt
top.gif

Kannst auch mal mein TomTomPing versuchen. Ist quasi das selbe wie TomTomTargetArrow, hat aber noch etwas mehr Funktionen und genauere und einfachere Kalibrierung.
Kannst zum Beispiel einstellen, dass der Pfeil immer auf einem Spieler bleibt, oder deinem Target-Wechsel immer folgt. Geht auch mit Focus.
Und was zum Heilen besonders geschickt ist, den Pfeil immer dem "mouseover" folgen lassen. So zeigt der Pfeil immer zu dem den du grad im Healbot, Grid, Vuhdo heilen willst.
Der Pfeil verfärbt sich auch wenn du ausserhalb der Healrange bist.
Hab mittlerweile auch "runaway Arrows" drin. Heisst der Pfeil zeigt in die Richtung in du du weglaufen sollst. Das will ich in Zukunft mit Boss-Mods triggern.
TomTomPing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück