hi zusammen,
seit dem patch 2.2 funktioniert zwar mein interface normal weiter, aber teilweise hab ich einen fehler ..
meine tasten werden aufeinmal komplett anders belegt, bzw. die "Taste 1" (esc - tastaturbelegung .. dann oben die spalte "taste 1") funktioniert nichtmehr!
das macht sich vorallem beim jäger zum problem, kann das pet nichtmehr "benutzen", beim schurken keine gifte mehr auf die waffen tun usw..
wenn ich die tasten neu einstellen will, kommt statt leertaste shift-leertaste, beim charmenü "c" kommt shift-c ..
in inis macht sich das zum problem, bei raids besonders :/
kennt sich damit jemand aus?
u auf help =/
ahja, hab alles mit wow ace updater updaten lassen.
mfg
slade
€dith sagt:
als addons hab ich:
XPerl
SCT
Prat
Omen
DMGmeter
Atlasloot
bartender3
fubar2.0
seit dem patch 2.2 funktioniert zwar mein interface normal weiter, aber teilweise hab ich einen fehler ..
meine tasten werden aufeinmal komplett anders belegt, bzw. die "Taste 1" (esc - tastaturbelegung .. dann oben die spalte "taste 1") funktioniert nichtmehr!
das macht sich vorallem beim jäger zum problem, kann das pet nichtmehr "benutzen", beim schurken keine gifte mehr auf die waffen tun usw..
wenn ich die tasten neu einstellen will, kommt statt leertaste shift-leertaste, beim charmenü "c" kommt shift-c ..
in inis macht sich das zum problem, bei raids besonders :/
kennt sich damit jemand aus?
u auf help =/
ahja, hab alles mit wow ace updater updaten lassen.
mfg
slade
€dith sagt:
als addons hab ich:
XPerl
SCT
Prat
Omen
DMGmeter
Atlasloot
bartender3
fubar2.0