addon/interface fehler

Slade

NPC
Kommentare
3
hi zusammen,

seit dem patch 2.2 funktioniert zwar mein interface normal weiter, aber teilweise hab ich einen fehler ..
meine tasten werden aufeinmal komplett anders belegt, bzw. die "Taste 1" (esc - tastaturbelegung .. dann oben die spalte "taste 1") funktioniert nichtmehr!

das macht sich vorallem beim jäger zum problem, kann das pet nichtmehr "benutzen", beim schurken keine gifte mehr auf die waffen tun usw..

wenn ich die tasten neu einstellen will, kommt statt leertaste shift-leertaste, beim charmenü "c" kommt shift-c ..
in inis macht sich das zum problem, bei raids besonders :/

kennt sich damit jemand aus?
u auf help =/

ahja, hab alles mit wow ace updater updaten lassen.

mfg
slade

€dith sagt:
als addons hab ich:
XPerl
SCT
Prat
Omen
DMGmeter
Atlasloot
bartender3
fubar2.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zusammen,

seit dem patch 2.2 funktioniert zwar mein interface normal weiter, aber teilweise hab ich einen fehler ..
meine tasten werden aufeinmal komplett anders belegt, bzw. die "Taste 1" (esc - tastaturbelegung .. dann oben die spalte "taste 1") funktioniert nichtmehr!

das macht sich vorallem beim jäger zum problem, kann das pet nichtmehr "benutzen", beim schurken keine gifte mehr auf die waffen tun usw..

wenn ich die tasten neu einstellen will, kommt statt leertaste shift-leertaste, beim charmenü "c" kommt shift-c ..
in inis macht sich das zum problem, bei raids besonders :/

kennt sich damit jemand aus?
u auf help =/

ahja, hab alles mit wow ace updater updaten lassen.

mfg
slade
€dith sagt:
als addons hab ich:
XPerl
SCT
Prat
Omen
DMGmeter
Atlasloot
bartender3
fubar2.0
öhm shifttaste loslassen? capslock abschalten ...
besteht das probelm ohne addons oder auch mit addons ?

capslock is aus ^^ ..
ohne addons is das prob auch, hab den cache ordner mal gelöscht, jetzt hatts mal 2 alteracs gehalten .. mal schauen ob es noch länger funktioniert
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
capslock is aus ^^ ..
ohne addons is das prob auch, hab den cache ordner mal gelöscht, jetzt hatts mal 2 alteracs gehalten .. mal schauen ob es noch länger funktioniert
smile.gif

mfg
würde es mal so machen:
AddOn Ordner rausschneide und in einen BackUp ordner tun.
Dann WoW Neu Starten.Tasten neu konfigurieren bzw. kucken ob tasten schon vergeben sind/waren.
Wenn de es hinbekommen hast, einfach AddOn ordner wieder rein schneiden^^.
Hatte auch mal Prob das z.B aus Taste xy=Shift-xy wurde, weil ein anderer Befehl schon mit xy besetzt war!

würde es mal so machen:
AddOn Ordner rausschneide und in einen BackUp ordner tun.
Dann WoW Neu Starten.Tasten neu konfigurieren bzw. kucken ob tasten schon vergeben sind/waren.
Wenn de es hinbekommen hast, einfach AddOn ordner wieder rein schneiden^^.
Hatte auch mal Prob das z.B aus Taste xy=Shift-xy wurde, weil ein anderer Befehl schon mit xy besetzt war!

es ändert sich ingame
smile.gif

also ich kann zB 10min komplett normal spielen, dann aufeinmal kommt dieser bug!
die tastenbelegung is vollkommen normal - habs auch schon öfters auf std zurückgesetzt :/ ..

danke für den tipp, habs probiert - hilft nur leider nichts

mfg

es ändert sich ingame
smile.gif

also ich kann zB 10min komplett normal spielen, dann aufeinmal kommt dieser bug!
die tastenbelegung is vollkommen normal - habs auch schon öfters auf std zurückgesetzt :/ ..

danke für den tipp, habs probiert - hilft nur leider nichts

mfg
wenn dein Problem auch ohne Addons auftritt brauchst du nicht mehr nach einem Fehler in einem Addon suchen ... denn dann hat dein PC eindeutig einen Fehler
hmmm.gif

Zurück