Addon problem

Groshot

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
HI

Ich habe das Addon ag_unitframes installiert. Nun wird die Aktionsleiste direkt in meinen Fertigkeiten angezeigt und ich weiß nicht wie ich die Leiste verschieben kann.
Es wird auch nicht mehr die dmg Info auf dem Bildschirm angezeigt (Standard)

Bitte um Hilfe

MFG Groshot
 
Aktionsleisten haben nichts mit ag_UnitFrames zu tun o_O
Eine etwas ausführlichere Info wäre doch recht hilfreich ^^

Für die Anzeige des Schadens -> Esc -> Interface - Erweiterte Optionen -> rechts ganz unten
smile.gif
 
Mit Aktionsleiste mein ich das wen man z.B. den Ruhestein benutzt.
 
*rolls eyes*

Ich weiss was ne Aktionsleiste ist, nur wie gesagt.. ag_UnitFrames ist ein Portraitaddon und hat nix mit Actionbars zu tun..

Was haste denn noch für AddOns drauf ~~
 
Moah, zeig mir en Screen dann kann ich dir ggf helfen ~~
Du sagst das deine Actionbar in deinen Fertigkeiten hängt oder umgekehrt... Crowley hat kein Actionbar AddOn, demnach kann ich net wirklich nachvollziehen was du meinst.

Sollten die Portraits in der Aktionsleiste hängen (was ich net wirklich glauben kann), die kannste verschieben...

Aber wie gesagt, n Screen wär hilfreich ~~
 
Um dem mal weiterzuhelfen.

Ich Tippe einfach mal darauf, dass er die CASTleiste meint.

Aber ich weis nun nicht wirklich, ob sich die Standardcastleiste durch ag_unitframes beeinflussen lässt.
 
Ahja, deine > CASTBAR < liegt über deinen ActionBars .. man *rolls eyes*

Ich benutz die nicht, weiss aber das man die ganz normal verschieben sollen könnte.
 
Lol nein ich kann die nicht verschieben außer ich amch irgendwas falsch bitte um Anleitung^^ sry
 
Lol nein ich kann die nicht verschieben außer ich amch irgendwas falsch bitte um Anleitung^^ sry
Erstmal überprüfen ob die gelockt ist: '/ocb lock'
Diese Option muss aus sein. Dann gehts wohl nur beim Zaubern (besser Ruhestein) und währendessen verschieben.
 
Was kommt denn wenn du '/ocb' eingibst?
 
da steht was man eingeben kann z.B. /ocb about zeigt daten an
Genau, und unter den möglichen Optionen befindet sich kein lock-Option?
Hab eben nochmal nachgeschaut: Bei mir ist sie da.
Und während des Zauberns verschieben geht nicht? Dann weiß ich auch nicht weiter..
 
ne die gibts nicht es steht nur das es keine gültige option für ocb ist

ok ich habs rausgefunden ie es geht danke an alle
 
Zurück