Addon Probleme, wirklich verzweifelt

Innoruuk

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi, nach langer langer Abstinenz melde ich mich hier mal zu Wort und das gleich mit einem großen Problem.^^
Bis gestern lief mein WoW wunderbar und ich hatte keine Probleme mit meinen Addons. Aber nachdem ich heute eingeloggt hatte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass plötzlich ein paar Addons zurückgesetzt wurden. Zuerst dachte ich mir nichts großartig dabei, aber das Problem war größer als ich annahm. Ich kann meine Addons nicht mehr nur für bestimmte Chars aktivieren. Entweder für alle oder gar keinen. Mache ich z.B. Grid nur bei meinem Paladin an und logge mich dann mit meinem Jäger ein, so ist dort Grid ebenfalls aktiv. Komischer Weise tauchen im WTF Ordner zwei neue Ordner auf mit denselben Namen meiner Chars, nur diesmal ohne Sonderzeichen.
Ich habe Registry Mechanic in Verdacht, den ich kurzzeitig auf dem PC hatte. Davor lief alles reibungslos.

Auf meinem Rechner ist Win 7 installiert und ich starte den Launcher bzw die Exe immer als Admin.
Was ich schon gemacht habe:
-Repair.exe
-Löschung des WTF Ordners

Brachte alles keine Besserung.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und wäre über jeden Ratschlag wirklich sehr dankbar, da das alles sehr nervenaufreibend ist.
 
neuinstallieren immer versuchen bevor man sagt man ist am verzweiflen.....
 
Zurück