addon reset nach jedem login

Voisdragl

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
hallo leute,

ich hab ein problem. ich musste gestern aufgrund eines critical error wow komplett vom rechner schmeißen und komplett neu installieren. das hat auch alles ohne probleme geklappt. installation fertig, eingelogt und ach ja, keine addons mehr. also curse client angeworfen und meine 9 oder 10 addons komplett neu installiert.

klappt auch ohne probleme. hab mich eingelogt, alles eingestellt wie ich das brauch. ich wollte dann noch nen relog machen um alles zu speichern.. beim einloggen sind zwar alle addons noch da, aber alle einstellungen sind resettet.

ich komm einfach nicht dahinter woran das liegt. mein wtf ordner, interface und sonstige sind alle nicht schreibgeschützt. ich bin als administrator am pc angemeldet.( ka ob das wichtig ist) benutzerkonten sind quasi aktiv. ich benutze windows vista 32er

kann mir irgend jemand helfen oder hat ne idee?

lg, vois
 
Auch als Administrator führst du die Programme in Vista nicht grundsätzlich mit Adminrechten aus.
Versuche mal rechte Maustaste auf wow "als Administrator ausführen" und zusätzlich checke mal ob der Wow - Ordner schreibgeschützt ist.
(Rechte MT, Eigenschaften, unten bei Attribute den Haken bei schreibgeschützt rausnehmen)
 
Zurück