Addon-Suche [Sammel Threat]

HasuObs

Quest-Mob
da in letzter zeit häufig threats auftauchen bei denen nach bestimmten addons gefragt wird dacht ich mir ich eröffne mal einen Sammel Threat

MfG HasuObs

Hi
wie die meisten wow spieler besitze ich einen pvp twink und habe mit ihm ein problem...
ich brauche noch andere Ausrüstungsgegenstände die nur in inis dropen und beim aufheben seelengebunden sind. da wollte ich mal fragen od es einen addon gibt der ep verhindert denn ich will nur 19ner pvp spielen und sollte ich nur noch einen mob killen bin ich lvl 20, oder würde ein solche addon als cheat gelten???
würde mich über schnelle antworten freun

mfg Drachenschlächter

Ein solches Addon gibt es nicht. Möchtest du den Loot eines Mobs erhalten, wirst du wohl auch dessen EP ernten müssen.

Hallo.

Ich suche ein Loot Addon.
Es heisst glaub ich X-loot. Allerdings finde ich es nicht bei curse.
Es brauch nicht unbedingt dieses Addon sein, wichtig ist nur, dass das Lootfenster da ist, wo ich den Mauszeiger halte.

Ausserdem suche ich ein Addon, welches mich (beinahe) unbegrenzt nach hinten/oben scrollen lässt
smile.gif

Bitte um Hilfe
smile.gif

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem lootfenster kannste normal im Interface Menü einstellen.
wink.gif

Ich suche nach einem AddOn a la Enchantrix. Also ein AddOn welches mir anzeigt was bei einer Entzauberung aus einem magischen Gegenstand rauskommen könnte.

Enchantrix (zumindest die Version auf buffed.de) ist seid 2.1 "alt" und, wie mir gerade auffiel, macht teilweiße falsche Angaben bezüglich den möglichen Resultaten.

hallo,

ich spieler derzeit mit jemanden der eine englische version hat und auch nur englisch verstehet.
weiss jemand, und kann es mir auch verraten :-), etwas über add ons die mit englischer version kompatibel sind...
also ich kann nicht einschätzen welche er für sich als nützlich sehen würde, aber ganz klar: etwas für die coords und den auctioneer denke ich schonmal schon.

für tipps bin ich sehr dankbar :-)

Ich suche nach einem AddOn a la Enchantrix. Also ein AddOn welches mir anzeigt was bei einer Entzauberung aus einem magischen Gegenstand rauskommen könnte.

Voila ---> Fizzwidget Disenchant Predictor http://wowui.incgamers.com/?p=mod&m=1111 - wird zwar als veraltet angezeigt, arbeitet aber auch mit dem neuen patch sehr gut

ich spieler derzeit mit jemanden der eine englische version hat und auch nur englisch verstehet.
weiss jemand, und kann es mir auch verraten :-), etwas über add ons die mit englischer version kompatibel sind...

Am besten Dein Freund schaut bei http://wowui.incgamers.com rein. Da sind die meisten Addons englisch/mehrsprachig (wie auch die Addonbeschreibungen). Dort müsste er mehr als genug Addons für seine Sprachversion finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi

kennt wer von euch nen addon, was meine buffs besser anzeigt?
weil mein elkanos buff bar funtzt irgenwie nach dem patch nich mehr richtig

ich hab bei curse geguckt, und da gibts nur 2 versionen.
eine ganz alte und eine von einem der letzten patches

Man schaut auch nicht auf curse sondern auf wowace.com, bzw. files.wowace.com

Da bekommst du immer die aktuelle Version des (Ace2-)Addons

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Addon, das meine Gesundheit/Mana und meines Ziels direkt neben meinem Char anzeigt. Zum Beispiel bei Romulu zu sehen. HIER
Danke schonmal für Eure Hilfe,

MFG

PS: Wenn es möglich ist, sollte es ein Ace2 Addon sein
smile.gif

Zurück