Addon-Suche [Sammel Threat]

Kleine Frage HasuObs , biste DER WC3 HasuObs ?

Das interessiert mich jetzt ;D

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Addon das wie das Elitezeichen bei einem Mob aussieht.Also halt dieser goldene Drache.Was macht es und wo finde ich es?

mfg

Boomman

Moin Leute,

ich habe in den letzten Tagen etwas an meiner UI gebastelt. Soweit so gut.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt: ein Addon mit dem ich Profile abspeichern kann. Sprich z.B. einmal für meinen Schami, dann für den Krieger etc. pp. da sich die Anforderungen dann ja doch etwas unterscheiden.
In den Optionen der Addons gibt es sowas, allerdings nur für die einzelnen Addons und nicht übergreifend.

Ich würde mich freuen wenn hierzu jemand ne Idee hätte.

Vielen Dank schonmal!

Jaah, danke Fighter_XP
biggrin.gif

huhu ich suche ein addon, welches meine höchsten crits und angriffe aufzeichnet und speichert.
ich hatte FUBar_Topscoresfu drauf, aber ich will die FUbar nicht haben.
gibt es ein addon welches auch ohne die fubar auskommt?
mfg

Hallo
eine Frage und zwar gibt es eine Alternative zu Discord Unit Frames, meine eine echte Alternative, wo man alles in seine einzelteile zerlegen kann so wie es mal bei DUF möglich war. Wenn nein, dann weis jemadn ob man die aktalisiert version runterladen kann, denn ich es fählt mir schwer zu glauben, dass die comunity es nicht weiter benutzt, nach dem ja der entwickler sich zurück gezogen hat.

Hallo, ich suche ein AddOn das mir das Plündern erleichtert und ich ganz leicht sehen kann wer für was gerollt hatt.

einfach neues fenster aufmachen beim chatfenster (allgemein rechtsklick) und da dann bei channels allses raus ausser den loot
funst super

Hallo Ihrs.. ich suche ein Fubar addon welches mir oben oder unten anziegt wie meine haltbarkeit ist?
Oder bin ich blind und es ist dabei
wink.gif

Und noch ein Fubar zusatz gesucht. ich brauche eine Gold anziege, mit farblich, was ich an G die session eingenommen/ausgegeben habe.

Zurück