Addon-Updater

du bist auf der seite von buffed richtig? blasc profiler is das profiler tool für buffed/myBuffed aber mom ich such dir eben n link raus
Blasc 2

das ist der gute blascprofiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
np , naja blasc ist die datenbank von buffed und existierte schon vor buffed ^^
 
jo und Ace addons sind einfach das sinnvollste was man haben kann
 
nö , der sucht eigntlich automatisch nach updates fpr deine addons
 
Habe heruntergeladen.
BLASC2_Setup.exe, ist das schon das programm oder ist das eine installations datei?
 
das setup im namen legt nahe, dass es die insatallations datei ist und dem ist wirklich so
 
Und warum will die setup datei die ganze zeit ins internet und installiert nicht?
 
weil er übers internet installiert.......aber ist k kann man ja nicht wissen ^^ das was man dlt ist keine fertige setup datei sondern die meisten sachen saugt der installer ausm inet
 
Zurück