Addon von Deutsch auf ENGLISCH umstellen

syntaxsniffler

Rare-Mob
Kommentare
27
Guten Abend,

hätte mal ne Frage hier und zwar wie kann ich das Addon "MikScrollingBattleText" von Englisch auf Deutsch umstellen ohne das ich WOW auf Englisch stelle.
Problem ist hab neue Schriftart (Font geladen) und die enthält kein ü,ß,ä,ö und sonstige Sonderzeichen und so weiter ist etwas nervig wenn ich "gro er segen der könige" buffe z.b

Die Englische version herunterladen? ...
Und überprüf mal deine Sätze
mal heißt es von Englisch auf Deutsch mal andersrum

wenn du die lokalisierungsdatei änderst könnte es funktionieren, also die deutsche mit der englischen ersetzen

Die Englische version herunterladen? ...
Und überprüf mal deine Sätze
mal heißt es von Englisch auf Deutsch mal andersrum

Es gibt halt nur keine "Englsiche Version"
Und ich habe von Deutsch auf Englisch geschrieben weil das bei mir grade Standard ist das es auf Deutsch eingestellt ist.

wenn du die lokalisierungsdatei änderst könnte es funktionieren, also die deutsche mit der englischen ersetzen
Ja könnte funktionieren. Oder einfach die Datei localization (englisch) in localization.de (deutsch) umbenennen. So wird dem Spiel vorgegaukelt das der Deutsche Zeichensatz geladen wird, aber in Wirklichkeit der englische ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja könnte funktionieren. Oder einfach die Datei localization (englisch) in localization.de (deutsch) umbenennen. So wird dem Spiel vorgegaukelt das der Deutsche Zeichensatz geladen wird, aber in Wirklichkeit der englische ist.
In der Datei ist bestimmt noch eine Überprüfung auf deDE/enGB, die müsste man auch entfernen. :-)

Nö die heist so, habe nachgeschaut^^
falsch, in jeder localization.lua ist wiederum eine zeile die nochmal überprüft ob es die richtige lokalisierung ist:
Code:
if (GetLocale() ~= "deDE") then return end

außerdem seh ich grad, nur die lokalisierungsdatei auszutauschen würde nichts bringen da in der nur die grundlegenden begriffe aus den einstellungen sind
die namen der skills, talente usw werden wohl per skillid ausgegeben

Danke dir das hat mir geholfen und hat auch funktioniert.
Auch an die anderen Antworten Danke.

Kann hiermit geschlossen werden.

Zurück