Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
Das AddOn "Die Minen von Moria" soll ja schon im Herbst in die Läden kommen, da es ja jetzt wirklich nichtmehr lange dauert würde ich es gerne vorbestellen damit ich nicht in den Laden laufe und es gibt keine mehr
Weiß jemand ob man es schon vorbestellen kann? ich bestell auch bei Online-Shops, wenn man es dort vorbestellen kann
Weiß jemand ob man es schon vorbestellen kann? ich bestell auch bei Online-Shops, wenn man es dort vorbestellen kann