Ne Aggro Anzeige brauchts nicht. Wer Raiden geht und sich mit seiner Gruppe seinem Raid einspielt, und damit meine ich einspielen! Und seine Klasse beherrscht. der braucht keine Aggro anzeige. Aggro anzeige brauchen leute die weder Klassen verständis haben oder unfähig sind sich auf ihren Raid einzuspielen. Nach 1-2 Raids weiss man doch genau was der Tank kann, was man ihm zumuten kann und was nicht. Wer das nicht kann, dem kann man nicht mehr weiterhelfen....
Es ging um progress mein lieber, es ging um einen pre Nerfed Kael'Thas und solche Späße. Ich habe Fury Warri im Raid gespielt und ab und zu Schurken (wenn die Loot brauchten aber nicht konnten) und ich habe mit beiden an der Aggro Grenze gespielt, du weisst was das bedeutet? D.h. soviel wie: ich hab so viel Schaden gemacht wie ging ohne Aggro zu ziehen. Das geht als Range DD etwas leichter, dort hatte man noch die 5% Luft, als Melee aber lag man direkt im Staub und genau da liegt das Problem, maximaler Schaden war ohne Treatmeter nicht erreichbar.
Ich denk da nur an pre nerfed Hydross oder Tidewalker, von Kael'Thas brauch ich ja garnicht reden.
Enrage?und wer sagt, dass man maximalen schaden machen MUSS?? der boss liegt früher oder später auch im staub wenn man nicht an der aggro grenze max dps fährt.
und wer sagt, dass man maximalen schaden machen MUSS?? der boss liegt früher oder später auch im staub wenn man nicht an der aggro grenze max dps fährt.
... doch eher der Spielzerstörer Nummer eins
schon mal versucht da chatfenster zu vergrößern und die schrift zu verkleinern? aber haubtsache erst ma nach addons schreihenIch würde mir nur so was wie WIM von wow oder X-perl wünschen.
Muss immer ewig hochscrollen um zu schauen ob mir jmd geschrieben hat und naja X-Perl um das Interface ein wenig überisichtlicher zu gestalten, Ziel von Ziel etc
Es ist n Unterschied ob der Entwickler einkalkuliert, dass alle/fast alle ein Threatmeter besitzen und deshalb so Tricks wie Hateful Strikes o.Ä. einbauen oder ob sie ihre Encounter so entwickeln, dass keine Addons nötig sind weil schlicht keine existieren.Hast du mal WoW Burning Crusade progress geraidet? Ohne Treatmeter hat da _KEIN_ Progressspieler geraidet, es ging nicht anders. Vanilla und WotLK war das aber recht unnötig.
Was ich damit sagen will: es kommt auf das Spiel an ob man solch ein Tool gebrauchen kann oder nicht.
Er redet von Progress Raiden, was er auch schon deutlich gesagt hat.
Das bedeutet World Top 50 Gilden in BC Content und das hieß, dass deine ganzen DDs annähernd das Maximum an DPS aus ihren Chars rausholen mussten, ohne Aggro zu ziehen, da man sonst die Bosse nicht schaffen konnte.
[ ... ]
Doch bei Progress Raiden in BC hattest du absolut keine Chance verlässlich hohen DPS zu fahren ohne Aggrometer.
[ ... ]
Kein Support? Wenn ich ein Problem habe dann maile ich das sofort...einen Tag später bekomme ich Antwort...Chartransfers kommen im November: Quellekein Support den sie uns Leisten, keine Chartransfers, keine Addons, Warteschleifen, Serverabstürze und sogar Lag obwohl Warteschleife
Aggroaufbau von DPS Cls. (Rogue, Warlock, Fury, Beastmaster..) standen in einem ziemlich instabilen Verhältnis dem Aggroaufbau der Tanks gegenüber. Jeder DD aus den Top 50 Gilden hatte ein Treatmeter weil es ihm ohne nicht möglich war vollen DPS zu liefern, man konnte durchaus ohne Treatmeter spielen, auch ohne Aggro zu ziehen, aber nicht ohne nicht unerhebliche DPS Einbußen.Dein Satz beweist mir das du eigentlich gar keine Ahnung von wow hast. Was du da beschreibst ist schwachsinn. Jeder gute spieler kann die von dir beschriebene Situation abschätzen. Wo Threadmeter eingesetzt werden mussten waren halt Encounter die kontinuierlichen Aggroreset oder Aggroreduzierung auf die Tanks ausgeführt haben. Beispiel dazu sind z.b der Voidreaver aus TK. Ansonsten brauchte man noch nie ein Threadmeter und erst recht nicht spieler aus den von dir da oben beschriebenen Gilden. Wenn Schaden und Aggro kontinuierlich sind und Encounter keine Fähigkeiten haben die Aggro herrabsetzen sind Threadmeter UNNÖTIG.
Das ist zwar so ziemlich das was ich in meinem letzten Satz zum Ausdruck bringen wollte, aber danke das du es wiederholst.Es ist n Unterschied ob der Entwickler einkalkuliert, dass alle/fast alle ein Threatmeter besitzen und deshalb so Tricks wie Hateful Strikes o.Ä. einbauen oder ob sie ihre Encounter so entwickeln, dass keine Addons nötig sind weil schlicht keine existieren.
Wer genügend Skill hat braucht keine Addons
Wer genügend Skill hat , braucht auch keinen Wagenheber, um nen Auto zu reparieren. Aber zeig mir mal ne Werkstatt ohne Wagenheber !!
Is doch schon schlimm genug, dass man "Skill" haben muss, um überhaupt mitspielen zu können. Ich mein, is nurn Spiel....