AddOns funktionieren nicht

Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir helfen kann, bis jetzt war ich leider sehr erfolglos
sad.gif

Und zwar hab ich das Problem, dass meine AddOns nicht funktionieren bzw. nur teilweise. Hier mal meine ganze Leidensgeschichte:
Am Anfang als friedliche, kleine Elfe hatte ich einfach nur TitanPanel um nicht weiterhin orientierungslos durch die Gegend zu gondeln - später kam dann Omen dazu, was allerdings nie funktioniert hat.
Vor ein paar Wochen hab ich mir dann Raidbedingt BigWigs runtergeladen und um reich zu werden auch Gatherer. TitanPanel ging darauf hin gar nicht mehr, Omen wurde weiterhin nicht angezeigt. Vor ein paar Tagen habe ich meine WTF Ordner gelöscht, da der Chat nicht mehr richtig funktionierte und seitdem geht gar nichts mehr. Im Moment hab ich zb. zuerst nur BigWigs und als das nicht klappte nur MetaMap in den AddOn Ordner gepackt - geht nicht. Die "AddOn" Anzeige im Charakterauswahl fehlt, oder es wird zb. nur Gatherer angezeigt, obwohl ich mehr AddOns im Ordner habe - und auch Veraltete Versionen laden aktiviert habe.
Ich bin mittlerweile absolut hilflos, da ich schon mehrfach alles wieder runtergeschmissen und neu draufgepackt hab. Alles wurde artgerecht entzippt und in den richtigen Ordner gepackt - ich kann mir echt nicht erklären, warum es einfach nicht funktioniert
sad.gif

Ich wäre echt froh und dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte!
smile.gif
 
repair programm über wow laufen lassen, alle addons bei files.wowace.com runterladen, von omen auf omen2 wechseln, neu installiern

so würd ich das machen
 
Zurück