addons ins spiel einfügen

Eratras

NPC
Kommentare
4
also ähm hab ma ne frage zu den addons also wie isn das muss ich nen interface ordner und nen addon ordner erstellen oder was muss ich machen kann mir einer bitte helfen^^

Steht normal in der Textdatei des Addons, aber für die Leute die nicht lesen können oder falls keine Textdatei dabei ist:
Im Rom-Ordner den Ordner "Interface" erstellen, dort das Addon entpacken (ist eh meist schon ein Ordner).
Anschließend das Spiel starten und fertig.

naja ich hab ja schon alles ausprobiert ich hab schon nen interface ordner erstellt da die addons reingepackt dann hab ich nochma ausprobiert nur nen addon ordner zu erstellen im rom ordner hat auch nich geklappt kanns vllt am addon liegen? (hab jetz nur 1 ausprobiert Adv QuestBook)

Also das Adv QuestBook funktioniert bei mir. Ich hab im RoM Ordner einen Ordner "Interface" erstellt und darin einen Ordner "Addons" und da dann eben die Addons reinkopiert. Bei mir funktionieren die.

ich weiß nicht in welchen ordner ich das tun soll iwi habe ich mehrere verschiedene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Thread ist es schon beschrieben, wie das funktioniert.

Also im RoM-Ordner einen Ordner "Interface" erstellen. In diesem Ordner wiederum einen Ordner "Addons" erstellen. Und in diesen Addons-Ordner werden dann halt die Addons kopiert.

Zurück