Addons Laden (Sea)

Iuppiter

NPC
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Habe da mal eine Frage

könnte mir bitte jemand sagen ob ich sea auch im spiel wieder laden kann über ein befehl ohne auslogen zu müssen ?
 
Also mit /reload UI wird das UI neu geladen.
oder was meinst du ?
 
Also mit /reload UI wird das UI neu geladen.
oder was meinst du ?

Ne wenn sea im spiel deaktiviert wir geht ja auch /reloadui nicht mehr und khaos auch net !
Deswegen suche ich eine möglichkeit sea über einen befehl wieder zu aktivieren z.b: /console .....
ohne das ich auslogen muss
 
Aaah.. nun komm ich dahinter..
Das Addon wurde abgeschaltet weil eine Funktion der Addons nur von einem Blizzard Addon ... bla bla bla... benutzt werden darf...

Nein, soweit ich weiß können während eine UI läuft keine Addons aktiviert werden.
 
Aaah.. nun komm ich dahinter..
Das Addon wurde abgeschaltet weil eine Funktion der Addons nur von einem Blizzard Addon ... bla bla bla... benutzt werden darf...

Nein, soweit ich weiß können während eine UI läuft keine Addons aktiviert werden.


ist zwar schade THX für die hilfe
 
Zurück