Addons laufen nicht?

Bogradan

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HI leute,

ich hab ein problem.

Ich habe WoW und burning Crusade auch.

Vor kurzem habe ich mit 2 interface addons geladen aber alle werden als inkompatibel angezeigt und dass obwohl ich nirgends neuere versionen finden kann.


Es sind LokationCoordinates und Atlas ..

Wenn ich hier die aktuellsten Links upen könntet wäre das schon eine große hilfe.

Wenn einer wüsste ob es an BC liegen könnte ....

...ich bin völlig ratlos


THX für HILFE und ANTWOREN
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
HI leute,

ich hab ein problem.

Ich habe WoW und burning Crusade auch.

Vor kurzem habe ich mit 2 interface addons geladen aber alle werden als inkompatibel angezeigt und dass obwohl ich nirgends neuere versionen finden kann.
Es sind LokationCoordinates und Atlas ..

Wenn ich hier die aktuellsten Links upen könntet wäre das schon eine große hilfe.

Wenn einer wüsste ob es an BC liegen könnte ....

...ich bin völlig ratlos
THX für HILFE und ANTWOREN

Hi,


meinst du mit inkompatibel, dass sie auch nicht funktionieren wenn du "ältere Versionen laden" aktivierst?

Also ich hab von buffed.de
biggrin.gif
Atlas (zusammen mit AltasQuest) geladen -> http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...uebersicht.html

und funktioniert problemlos.

Als Cood-AddOn hab ich das CTMap (ist im CTMod-Paket, daß viele nützliche Sachen enthält).

Außerdem hab ich noch Auctioneer und KHLThreatmeter
Funktioniert auch problemlos....

Wie´s mit BC ausschaut weiß ich nicht, daß hab ich (noch) nicht, würde aber mal schätzen das sollte auch funktioneren.

Probier mal alle deine Mods zu löschen und die von der angegebenen Seite neu zu installieren.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also vll liegt das am letzten Patch der vor kurzem rausgekomemn ist. Dann werden manchmal alle addons als veraltet angezeigt. meistens funktionieren sie aber trotzdem. Man muss nur oben im Addons Fenster auf "veraltete versionen Laden klicken".

Die aktuellste atlas Version gits immer auf der hompage des addons

http://www.atlasmod.com/

das andere kenn ich nicht aber hier sind zwei gute Anlaufstationen für addons, wenn es die da nicht gibt würd ich davon aus gehen das es nix neueres gibt:

http://ui.worldofwar.net/
http://wow-de.curse-gaming.com/files/addons/

beim anderen geh ich davon aus das es dir die Koordinaten anzeigt. vll kann ich dir folgendes ans herz legen. das ist immer sehr aktuell gehalten. spätestens am tag nach nem patch gibts ne neue version wenn die alte nicht mehr geht.

Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
Oben Unten