Addons - Profile die man anlegen kann

Kenix

NPC
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Interface. Ich hatte ein Problem mit dem einloggen ins WoW es ist jedesmal bei 20% stehen geblieben und ging einfach nicht weiter. Danach habe ich ettliche Dinge probiert und auch versucht mal mein WTF Ordner ein wenig zu überprüfen, was ich auch tat. Also habe ich nutzlose Dinge rausgelöscht und es dann nochmal probiert und das mit erfolg, denn ich konnte mich wieder einloggen. Jedoch war mein Interface nicht mehr so wie früher alles war vermischt also praktisch resettet. Ich habe alles wieder rückgängig gemacht und mich wieder eingeloggt aber das Problem bleibt bestehen. Meine Profile zB bei Bartender etc... sind alle weg. Obwohl der WTF Ordner immernoch so ist wie früher. Werden die Profile denn irgendwo anders gespeichert ?. Ich weiß mir net mehr zu helfen denn ich habe wirklich sehr lange gebraucht mein Interface zu personalisieren. Und jetzt nochmal damit anzufangen zerrt an meiner Motivation dagegen.

Hoffe irgendjemand kann mir dennoch helfen, so dass ich vllt mein Profil wiederherstellen kann.

Grüße
 
Danach habe ich ettliche Dinge probiert und auch versucht mal mein WTF Ordner ein wenig zu überprüfen, was ich auch tat. Also habe ich nutzlose Dinge rausgelöscht [...]

Vielleicht liegt genau an dieser Stelle das Problem. Du solltest auch nach Updates deiner AddOns gucken (hier wäre mal eine Liste mit den Versionen ganz interessant), da veraltete Addons einer der Fehler sein könnte. (ich möchte damit nicht bezweifeln, das es AddOns gibt, die seit Jahren nicht mehr geupdatet wurden und trozdem noch tadellos funktionieren).

Holzhammermethode: Ich sehe solche Dinge immer als Zeit zum neuen Interface bauen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzhammermethode: Ich sehe solche Dinge immer als Zeit zum neuen Interface bauen.^^

Naja deine Holzhammermethode nutze ich auch oft ^^ immer der Spruch "dann nutze ich eben jetzt die Zeit einen noch besseren Interface einzurichten" zwar hatte ich schon einen richtig guten, aber was solls. ^^

Grüße
 
Zurück