Addons tauschen nicht auf

Tweetyone

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,
also ich habe mehrere Addons und spiele außer meinem HM mittlerweile noch Priester und Magier und habe mir dann noch ein paar Addons runtergeladen, aber diese neuen Addons tauchen nirgendwo auf, es ist als wären sie gar nicht da, sie sind zwar in dem Ordner drin aber werden in der Addonliste auch überhaupt nicht angezeigt. Ich weiß nicht woran es liegt und was ich jetzt machen soll.
Bitte helft mir... =(

ps: Es steht in der Liste auch nirgends eine Meldung, dass sie zusammen nicht funktionieren und "Veraltete Addons laden" ist auch drin =P

Wäre ganz interessant zu wissen, welche AddOns das sind.

Na wie gesagt : mehrere.
tongue.gif

Sheepwatch, spellcraft und sowas habe mehrere verschiedene magieraddons versucht, priester addons, quickrepair, atlasquest....
cry.gif

wenn die addons nicht auftauchen ...
dann kann man sich meistens damit helfen wenn man den addon namen schreibt ..
also im WoW game selber ...

im chat einfach schreiben:

"/addonname"

und dann sollte entweder ein menü fenster aufgehen
oder im chat stehen die ganzen anderen befhele ... für das addon

1. falsches Forum, das http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=12 wäre richtig plz move

2. empfehle ich die Augen auf zu machen und die Installationsanleitung für Addons zu lesen, hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1653

Sage mal ein bisschen schade, dass man hier direkt blöde sprüche bekommt, wenn man hilfe braucht... und dass ich addons installen kann hat man ja daran gesehen dass vorher alle liefen und nu auch die hälfte läuft ich bin ja net blöde.

Fakt ist jedenfalls, dass irgendwas net stimmt, oder? Also lies die Anleitung und lass die repair.exe laufen...

Und nix gegen dich oder andere hier, aber die meisten Fehler rühren daher, dass der User schlichtweg zu... sagen wir unerfahren ist und beim Installieren Fehler macht und dann auch noch neue Threads über alten Kram eröffnet werden, ohne vorher die SuFu zu benutzen.

Zurück