Addons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gexta

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Bin ein neues Mitglied und habe noch ein paar probleme mit den addons . Daher 2 Fragen

1 Kann mir jemand vielleicht sagen wo man die ZIP datein nach dem download hin tun soll?


2 Ich habe gehört dass es auch ein addon gibt um die Lebenspunkte deines Gegners zu sehen, nur leider finde ich es nicht .
Wäre also nett wenn mir jemand die Links für die "Standart-addons" gibt




DANKE
 
Interface & Makros = richtiges Forum
wink.gif


Die Zip-Datei einfach irgendwo hinpacken, wichtig ist, dass du den inhalt in den Interface/Addon Ordner packst...

Zu den Addons kann ich dir leider nicht helfen
sad.gif
Kenn mich da nicht aus...
 
Was du suchst nennt sich MobHealth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück