AE Nerf, Keep Upgrades und weiteres aus 1.2.1

Wamboland

Rare-Mob
Kommentare
279
Buffs erhalten
136
Mythic scheint doch zuzuhören
smile.gif

Wie in den offiziellen Mythic Foren zu lesen ist, wird der Patch 1.2.1 auch einen starke Abschwächung für alle GTAoE Zauber (Feuerregen, Schattengrube usw.) beinhalten.

Derzeit kann ein Flächenzauber bis zu 9 Ziele treffen, dies wird auch nach dem Patch so sein, jedoch ist es derzeit möglich das mehrere Caster die gleichen 9 Ziele mit dem selben Zauber treffen können. Dies wird mit 1.2.1 geändert und nur der erste Caster wird die maximale Anzahl an Zielen treffen. Die folgenden gleichen Zauber treffen dann diese Ziele nicht mehr und können nur noch auf andere Ziele wirken.

Außerdem hauen sie mit dem Patch ein wirklich dickes Keep Upgrade System raus!

Da aber auch das Mythic noch nicht reicht, gibt es einen ausführlichen Bericht über das neue Keep Upgrade System, das es wirklich in sich hat.

Here are some standard Keep upgrades, which are pretty self explanatory:

* Door Hit-Point Increase: Hit Points are upgraded 20% per upgrade Rank, up to 5 Ranks.
* Door Repair Merchant: An NPC that sells door-repair wood.
* Guard Numbers: More guards for your Keep by 2 guards per Rank, up to 5 Ranks.
* Patrol Guards Upgrade: Upgrades all patrolling guards to Champion-level guards.
* Static Guards Upgrade: Upgrades all stationary guards to Champion-level guards.
* Standard Merchant: An NPC that sells guild standards.
* Siege Weapon Merchant: An NPC that sells Siege Weapons.
* Healer: An NPC that cures death penalties.
* Banker: An NPC that allows players to access their Personal Vault.
* Guild Vault Keeper: An NPC that allows players to access their Guild Vault.

Den Rest findet hier da:
http://war.onlinewelten.com/news,id2995.html

juhu endlich auf den aoe nerf hab ich gewartet jetzt kann man auch wieder heiler spielen
smile.gif
und nicht nur rezzer

lol...dan wers kein Feuer oderShatten zaubi mehr geben....die fallen eh so wie die fleigen im kampf so bald jemand die anhustet.....wen aoe generft werd kanns komplet aus den talent baum nehmen

lol...dan wers kein Feuer oderShatten zaubi mehr geben....die fallen eh so wie die fleigen im kampf so bald jemand die anhustet.....wen aoe generft werd kanns komplet aus den talent baum nehmen

Weil nix mehr Instant getötet wird?

und es werden immer bw/sorcs geben
die können nämlich auch übelsten single target damage machen ... müsst ihr nur mal lernen mit assist zu spielen .... dann räumt ihr mit single target damage auch schnell das tor vorm keep leer .... aber das erfordert ja zusammenspiel .... aoe setzen kann man ja random

Hi
Schön zu hören das solche Leute WAR den Rücken kehren...............das ist besser als jeder Patch
meeting.gif

Auch wenn der Patch sich richtig gut anhört - mit jedem unfähigen Spieler und Ex-WoWler der mit WAR nicht klarkommt wird das Spiel besser für Leute, die sich mehr mit WAR beschäftigen als die Randoms
smile.gif

Deswegen unterschreib ich das mal so.

naja es werden ja nur die gtaoe geändert alle anderen AE sind noch da...nur die kann man eben nicht so blind bzw. ohne casttime setzen
victory.gif

Unterlasst die Beleidigungen!

Du spielst ausschließlich mit Rain of Fire?

Also ich habe vermutet dass es solche BWs gibt, aber bis grade eben wollte ich es nicht glauben.

Hm jo Nerf ist berechtigt, aber ist schon etwas zu stark für meinen Geschmack!

Naja ich machs davon abhängig wie es sich dann auswirkt - wenn wir BWs/Sorcs wieder Opfer werden, dann spiel ich glaub ich lieber was anderes...
Sonst ist das Zeitverschwendung!

Aber ich hoffe mal das wird OK und ich kann trotzdem noch AOE Specc spielen (macht mir nämlich am meisten Spass, auch schon vor dem Buff)

Halleluja, endlich braucht man Koordination und die entsprechende Anzahl an Feuermagiern, um eine Warband innerhalb von ein Paar Sekunden aus den Socken zu hauen. Endlich muss man sich vor dem Single Damage in Acht nehmen, und das macht den Assistbutton um so sinnvoller.

Halleluja, endlich braucht man Koordination und die entsprechende Anzahl an Feuermagiern, um eine Warband innerhalb von ein Paar Sekunden aus den Socken zu hauen. Endlich muss man sich vor dem Single Damage in Acht nehmen, und das macht den Assistbutton um so sinnvoller.

Gibt immer noch den normalen AE und den PBAE. Ist nicht so, dass die BWs jetzt plötzlich zu koordinationstechnischen Höchstanstrengungen gezwungen werden
wink.gif

stimmt Feuermagier muss ich als BO nur anhusten und dann liegen sie im Staub

...NICHT.

Die halten mit nem Heiler im Rücken ne Ewigkeit aus, selbst wenn ein Tank und Melee DD auf dem BW rumhacken.
Derzeit ist es also nur fair, wenn die nciht noch alles mit AoE umnuken...

Oh ich höre einen gewaltigen Aufschrei der Fotm-Fraktion, die sich in den letzten Wochen mühsam einen Bw/Sorc auf 40 hochgezogen haben
biggrin.gif

Ansonstens sinds echt super Änderungen. WAR wird immer besser und die Änderung des Keep Systems hab ich und viele andere damals schon in der Beta vorgeschlagen. Schön, das sie es endlich umsetzen.

Mythic scheint doch zuzuhören
smile.gif

ja, die wussten mit sicherheit von anfang an(also nachdem die ersten 2er bw gruppen WBs platt gemacht hatten), dass AE übel is
das einzige, was entwickler für ein gutes spiel brauchen, is eben zeit
und diese zeit ist gott sei dank nun verstrichen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ich höre einen gewaltigen Aufschrei der Fotm-Fraktion, die sich in den letzten Wochen mühsam einen Bw/Sorc auf 40 hochgezogen haben
biggrin.gif

Ansonstens sinds echt super Änderungen. WAR wird immer besser und die Änderung des Keep Systems hab ich und viele andere damals schon in der Beta vorgeschlagen. Schön, das sie es endlich umsetzen.

Ich z.b. -.-

WHINE

mein feuermagier liegt auf eis seit patch 1.2, ein weiterer grund war auch dass man als ordnungsspieler auf erengrad auch nicht wirklich willkommen war wenn man durch zwangstransfer dort landete.

also hab ich mir nen spalta auf averland erstellt. dort is das verhältnis schön ausgeglichen. die ordnung drückt gut und die destro fängt sich langsam wieder.

die FOTM spieler haben zwar beim hochleveln des spalta mega genervt weil man kein bg ohne 3-4 brightwizards und 2-3 sigmarpriester spielen konnte, aber umso mehr macht es spass die bw einzeln zu erwischen und sie in 4-5 sek zu boden zu schicken.#

meiner meinung nach völlig berechtigt und auch gut gelöst die änderung am aoe. er wird genauso schaden machen wie vorher, aber man wird einfach nicht mehr durch bomber gruppen in sekunden zerlegt.

ich freue mich hämisch über die FOTM spieler die sich nun die nächste klasse langatmig hochziehen

die änderungen am AE warn ja fällig aber obs auch was bringt(in der art) wird sich dann zeigen und nich nur wieder 1 klasse(dieselbe) totgenervt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wurde gar nix todgenerft, und reichen tun die Änderungen wohl auch noch nicht, Bw/Sorc ham mehr als nur einen AE, und Slayer/Spalte rotzen fröhlich weiter.
Aber eine besserung ist es auf jeden Fall.

Zurück