AE-Schaden als Blut-DK

hb ist nur effizient wenn km procct ohne ist auslöschen meißt besser .. und man hat die chance das rime procct

schlecht gespielt ist frost im aoe selbst blut unterlegen

gut gespielt und gut getimed passt es aber
smile.gif

mein liebster bomb platz ist bei freya die mini adds sind rund 12stk und wenn dann hb crittet
biggrin.gif

hb ist nur effizient wenn km procct ohne ist auslöschen meißt besser .. und man hat die chance das rime procct

schlecht gespielt ist frost im aoe selbst blut unterlegen

gut gespielt und gut getimed passt es aber
smile.gif

mein liebster bomb platz ist bei freya die mini adds sind rund 12stk und wenn dann hb crittet
biggrin.gif

Wenigstens für den ersten garantierten Kritt kann man sorgen
biggrin.gif
!

Meine Startrota bei Trashmobgruppe ist:

Kälte
HB
Seuche
Pesti
OB
HB
SB

Dazu nutze ich 2 Makro die 1. bei Kälte gleichzeitig Undurchdringliche zündet und 2. Auslöschen mit Runenwandlung kombiniert.
Dadurch verbrauche ich alle Runen bis zum OB und hoffe dann halt auf nen Rime Proc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast hoffendlich nicht diesen nutzlosen bockmist geskillt der alle par minuten 1x was kritten läst!
^

Doch habe ich und es stört mich auch net^^ im Gegenteil sogar.
Alle 2 Min nen Kritt incl. Stärke Erhöhung wegen Makro ist ganz nett, und derzeit sehe ich keinen Grund das zu ändern die DPS reicht vollkommen.

Also erstens mal interessiert es normal wirklich keinen wer wieviel DPS an einer Mopgruppe macht! Dennoch kann ich den TE iwie verstehn, man möchte ja in allen Lagen in der Oberliga spielen!
wink.gif
Ich versteh trotzdem nicht ganz dein problem? Als Blut DK weiss ich entweder schon was da jetzt für Trash um die Ecke steht oder ich schaue mir die Gruppen mal genauer an! Dazu kommt das Setup vom Raid! Wenn ich in nem 10er einziger Nahkämpfer bin mit nem Mage,Hexer und am besten noch Hunter, dann brauchste gar nich erst anfangen deine Krankheiten iwie zu verteilen. Bis dahin ist der Trash wahrscheinlich down!
wink.gif
In so einem Fall nehme ich mir das Tankziel, Seuchenstoss drauf und dann Herzstoss+Todesstoss Spam! Sollten die Mops etwas mehr HP haben und es ist anzunehmen dass sie etwas länger überleben dann natürlich Krankheiten + Pestilenz! Und wer sagte da dass Tod & Verfall keinen Schaden macht? Also bei mir ist das sehr Situations- und Raidabhängig!

Also erstens mal interessiert es normal wirklich keinen wer wieviel DPS an einer Mopgruppe macht! Dennoch kann ich den TE iwie verstehn, man möchte ja in allen Lagen in der Oberliga spielen!
wink.gif
Ich versteh trotzdem nicht ganz dein problem? Als Blut DK weiss ich entweder schon was da jetzt für Trash um die Ecke steht oder ich schaue mir die Gruppen mal genauer an! Dazu kommt das Setup vom Raid! Wenn ich in nem 10er einziger Nahkämpfer bin mit nem Mage,Hexer und am besten noch Hunter, dann brauchste gar nich erst anfangen deine Krankheiten iwie zu verteilen. Bis dahin ist der Trash wahrscheinlich down!
wink.gif
In so einem Fall nehme ich mir das Tankziel, Seuchenstoss drauf und dann Herzstoss+Todesstoss Spam! Sollten die Mops etwas mehr HP haben und es ist anzunehmen dass sie etwas länger überleben dann natürlich Krankheiten + Pestilenz! Und wer sagte da dass Tod & Verfall keinen Schaden macht? Also bei mir ist das sehr Situations- und Raidabhängig!

Und du bist nen graaaannnzzzzz großer ?

Hallo, wenn du schon schreibst wenn Mage Hexer und Hunter dabei sind setze ich nicht mal Krankheuten drauf^^, frage ich mich echt welche 10er Raids du meinst ^^. Warscheinlich ZG!
Und wenn du ne Gruppe Twinks mal eben schnell durch Naxx schleifen willst dann brauchste Aoe Power, sonst langweilen sich die Tanks und die Heiler ^^!
Denn die meiste Zeit geht eindeutig durch die Trashis drauf. Natürlich ist Boss DPS wichtig das steht auch außer Frage nur derzeit ist der DK wenn er den ngut gespielt wird die AoE Klasse schlecht hin allein schon weil uns das Mana der anderen Bomber herzlich egal ist.

hö fällt naxx trash nicht in 5s ? da braucht man doch nichtmal antanken ..

und in ulduar und co gibt es kaum große trashgruppen da lohnt es sich garnicht ne "aoe" rota zu fahren ...

was beim blut dk aber automatisch geht zudem ist mana beim bomben auch kein problem ...

ZG haben wir Gott sei Dank schon seit 3.2 clear^^ Sry aber was soll das geflame?

Nax 10 und 25er, der Trash ist nen Witz und liegt so schnell dass deine Krankheiten gar nicht erst gross ticken! Da hau ich lieber paar mal Herzstoss rein und gut is! Und welche Klasse kriegt bei dem Trash denn Manaprobs beim bomben, das erzähl mir mal!?
Und wie oben erwähnt gibts in Ulduar kaum grosse Gruppen, so dass man auch hier mit Herzstoss gut beraten ist! Gilt natürlich nur für Bluter! Als Frosti hauste mit HB um dich und als Unholy ... erklärt sich von selber oder?

Wenn deine Krankheiten bei dem Trash in Nax wirklich durchticken, dann mach das! Aber dann würde ich mir mal Gedanken um die DDler bei euch machen! Bei uns fahren im 25er die DD´s mal locker 8K + beim Trash, jetzt kannste dir ausrechnen was passiert wenn 18 DD´s gleichzeitig Ihren DMG starten! Natürlich sind DK´s keine schlechten Bomber, aber bis deine ganzen Sachen ticken ziehen die Mages, Hexer und auch Hunter mal locker an dir vorbei!! Das ist nunmal Fakt! Versuch mal mit Herzstoss zu arbeiten und du wirst sehn dass du sicher einen der vorderen Plätze im Recount belegst bei Trashgrp´s!

Und wenn du ne Gruppe Twinks mal eben schnell durch Naxx schleifen willst dann brauchste Aoe Power, sonst langweilen sich die Tanks und die Heiler ^^!

Wer bitte schleift denn Twink´s noch durch Naxx??

vielleicht wegen "Marken" aber sonst würde mir da nix einfallen.

aus Spaß an der Sache schleifen wir Twinks durch Ulduar10er ... da sind immer 2 blau / lila - equipte Twinks mit bei die sich dann über die Epic´s + T8 freuen dürfen.

^^ No1

Wir farmen auch jede Woche Nax 10. Warum? Marken natürlich! Inzwischen rennen wir da in 2 1/2 Stunden durch, ist doch kein schlechter Schnitt in Anbetracht der Marken! Ausserdem gibts ne Menge Splitter und Kristalle für die GB!
smile.gif

Zurück