Ähm....Nether...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasadena

Quest-Mob
[/u] Nether.....
Netherstoff Netherblüte Nethersturm Netherdrache...... mehr Sachen weiß ich nicht!

Netherstoff
Fangen wir an mit Netherstoff! Netherstoff iast wie jeder Stoff abzugeben um Ruf zu bekommen. Schneider Können ihn gebrauchen um zum Beispiel Westen draus zu machen...Man kann ihn auch gut für erste Hilfe gebrauchen. Manchmal auch für andere Berufe gebrauchen. Netherstoff farmt man ganz einfach in der
blush.gif
Scherbenwelt ( ab lvl 58 ). Oder man kauft ihn im Auktionshaus in den Hauptstädten.
yo.gif
clap.gif

Netherblüte
Jetzt kommt die Netherblüte. Man kann sie im Auktionshaus oder in der Schwerbenwelt finden. Zum Beispiel wenn man den Beruf Kräuterkunde hat kann man sie pflücken.Man kann sie manchmal auch für Ruf gebrauchen.
smile.gif
blush.gif
blub.gif

Nethersturm
Jetzt machen wir weiter mit Nethersturm. Nethersturm ist ein Land in der Schwerbenwelt. Ich finde es dort nicht so toll aber das kommt auf die Geschmacksrichtung an. Na ja.....Jedenfalls ist Nethersturm auf der Karte einfach zu finden.

Netherdrache
Juhu Netherdrachen!!!!!! O ja....Netherdrachen bekommt man in der Scherbenwelt(klar) glaube ich. Sie sind wie ein Greif ab lvl 70 bloß schneller, teurer und sehen anders aus.

Suchfunktion bei Itemsuche hilft dir bestimmt weiter bei deinem Spiel!

Und was ist der Sinn dieses Threads ? Langeweile ? Ein Spiel ?

oO Drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht...
stop.gif

[/u] Nether.....
Netherstoff Netherblüte Nethersturm Netherdrache...... mehr Sachen weiß ich nicht!
Netherstoff
Fangen wir an mit Netherstoff! Netherstoff iast wie jeder Stoff abzugeben um Ruf zu bekommen. Schneider Können ihn gebrauchen um zum Beispiel Westen draus zu machen...Man kann ihn auch gut für erste Hilfe gebrauchen. Manchmal auch für andere Berufe gebrauchen. Netherstoff farmt man ganz einfach in der
blush.gif
Scherbenwelt ( ab lvl 58 ). Oder man kauft ihn im Auktionshaus in den Hauptstädten.
yo.gif
clap.gif

Ich wüsste nicht das man Netherstoff in der alten Welt abgeben kann um Ruf zubekommen und kenne keine Fraktion in der Scherbenwelt wo man das auch kann.

also da gibts schon noch ein paar nethersachen

ich sag mal ein paar
biggrin.gif
:

Netherrochen
Netherstacheln
Netherbespannter Langbogen
Nethervortex
Netherklufbeinrüstung
Netherkobrabeinrüstung
Netherstaubpollen
Netherdrachenschuppe