Ältere Haustiere erhalten

Ja schon klar, nur es geht hier um die Geburtstagsgeschenke die man erhalten hat, und dieses Jahr gab es eben Ony + Mount und keinen Welpen.

Onyxia wurde dieses Jahr auf Level 80 Niveau gepimpt, als Huldigung an alte WoW-Classic-Zeiten und droppt jetzt auch mit einer geringen Chance ein Flugmount, dass Onyxia ähnelt.

Unabhängig davon bekommt jeder, der sich an Blizzards Geburtstag einloggt (also am 23.11.2009) ein Geschenk per ingame-Post. Dies wird dieses Jahr ein Haustier sein, das Onyxia ähnelt.

Onyxia wurde dieses Jahr auf Level 80 Niveau gepimpt, als Huldigung an alte WoW-Classic-Zeiten und droppt jetzt auch mit einer geringen Chance ein Flugmount, dass Onyxia ähnelt.

Unabhängig davon bekommt jeder, der sich an Blizzards Geburtstag einloggt (also am 23.11.2009) ein Geschenk per ingame-Post. Dies wird dieses Jahr ein Haustier sein, das Onyxia ähnelt.

Hard Fail meinerseits heute morgen, mal voll das Datum verballert. *Kaffee hol* <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mein das der Geburtstag von WoW nur an einem tag ist (23.11) und nicht über mehrere tage geht, weil wir haben ja auch nur an einem Tag Geburtstag.
Und das Geschenk wird wie schon oben genannt der Ony-Welpe sein.

Evl. ging der zeitraum mind. eine Woche , wenn nicht sogar 2 . Weil ich auch damals sehr viel mit meinem bank char in if am postkasten stand bekam ich häufig mit wie dieses Archivment irgendwer bekommen hatte wobei der Tagesgeburtztag schon rum war.
Ich selbst hatte den Bären auch im kasten bei einem cahr mit dem ich 2 tage nach diesem besagten Sonntag on ging.
Möglich ist auch das dieser kleine Bär accountgebunden hin und her geschickt wurde. Wobei ich eher auf das letztere tippe.

Evl. ging der zeitraum mind. eine Woche , wenn nicht sogar 2 . Weil ich auch damals sehr viel mit meinem bank char in if am postkasten stand bekam ich häufig mit wie dieses Archivment irgendwer bekommen hatte wobei der Tagesgeburtztag schon rum war.
Ich selbst hatte den Bären auch im kasten bei einem cahr mit dem ich 2 tage nach diesem besagten Sonntag on ging.
Möglich ist auch das dieser kleine Bär accountgebunden hin und her geschickt wurde. Wobei ich eher auf das letztere tippe.

Jeder acc der an dem Geburtstag aktiv ist bekommt das pet zugeschickt egal wann er sich wieder einloogt von daher kan man ihn auch 2 Monate später noch ausm Briefkasten nehmen

Jeder acc der an dem Geburtstag aktiv ist bekommt das pet zugeschickt egal wann er sich wieder einloogt von daher kan man ihn auch 2 Monate später noch ausm Briefkasten nehmen

Bist Du Dir sicher mit den 2 Monaten? Wird die Post nicht nach 30 Tagen wieder gelöscht bzw. zurück an den Absender geschickt? Ich glaube nicht das Blizz bei der Post von anderen Chars und der Post vom "Blizz-Geschenkeverteiler" andere Regeln hat, aber ich kann mich auch irren.

Nicht ganz richtig. Man bekommt den Bären, wenn man die Heldentat bekommt http://wowdata.buffed.de/?a=2398
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Am 4. Geburtstag eingeloggt! Und nicht einen aktiven ACC gehabt.

BTT: Versuchen kann mans ja mit dem Ticket. Ich hab den Aufziehbot auch wieder bekommen nach einem GM TIcket. Aber bei mir war der Erfolg gespeichert und mein ACC auf jeden Fall aktiv gewesen, deshalb weiss ich nicht, ob du auch so viel Glück hast.

LG
Enisa

Bist Du Dir sicher mit den 2 Monaten? Wird die Post nicht nach 30 Tagen wieder gelöscht bzw. zurück an den Absender geschickt? Ich glaube nicht das Blizz bei der Post von anderen Chars und der Post vom "Blizz-Geschenkeverteiler" andere Regeln hat, aber ich kann mich auch irren.

Von mir aus 30Tage sollte doch auch reichen wenn man das pet wirklich will
meeting.gif

BTT: Versuchen kann mans ja mit dem Ticket. Ich hab den Aufziehbot auch wieder bekommen nach einem GM TIcket. Aber bei mir war der Erfolg gespeichert und mein ACC auf jeden Fall aktiv gewesen, deshalb weiss ich nicht, ob du auch so viel Glück hast.
LG
Enisa

Dann sollte das in meinem Fall ja auch kein Problem sein... Du machst mir da grad Hoffnung, nur bin ich auf Arbeit

Nicht ganz richtig. Man bekommt den Bären, wenn man die Heldentat bekommt http://wowdata.buffed.de/?a=2398
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Am 4. Geburtstag eingeloggt! Und nicht einen aktiven ACC gehabt.

LG
Enisa

Jeder char den man erstellt, bekommt n bär, wenn mindestens 1char von dir am b day on war. UND ZWAR PER POST VON BLIZZ

Zumindest die Post vom GM als Antwort auf ein Ticket hat 90 Tage Ablaufzeit. Gestern noch im Briefkasten gesehen.

Die normale ingame Post läuft nach 30 Tagen ab.

Wollts gerade schreiben Ingamepost von Blizzard hält 90Tage, sprich fast 3 Monate.

*grübel* dann hab ich das, und den pingu =), wer brauch da noch nen itemshop *g*

Hm ok. So schwinden meine Hoffnungen dahin. Ich werde jetzt dennoch einen GM ganz nett fragen ob dies möglich sei aber aus dem was ich hier rausgelesen hab, mache ich mir absolut keine Hoffnungen. Werde hier bei Gelegenheit auch posten, was mir der GM dazu zu sagen hatte.

Gruss
Possessed

HM die Frage erübrigt sich an sich, das pet gab es zum geburtstag letztes jahr so wie es oft Tiere Mounts und der gleichen zu bestimmten anlässen gab
Ich denke die GM würden sich bedanken, wenn jetzt jeder kommt und sagt ich hab zur WSm nicht eingeloggt, da gab es doch nen pet und dies fledermäuschen gab es auch mal, kann ich das noch bekommen?
es gab SO viele pets Mounts usw. die zu bestimmten zeiten bzw für bestimmtes tun, zu erhalten waren.
ich höätte sie auch alle gern, aber vorbei ist nunmal vorbei
Uffi

Der Aufziehtankraketenbot ist immer zum Winterhauchfest unterm Baum,das man ihn vondaher nicht mehr bekommen kann ist falsch:)

Was auch falsch ist, da es ihn im letzen Jahr NICHT gab. Das war vorletztes Jahr. Ist im Erfolgssytem unter Heldentaten.

Weiss jemand ob es irgendwo ein Informationssammlung gibt wo man welche frei verfügbaren Pets bekommt?
Damit man quasi eine Tour über alles Kontinente machen kann und sich die Pets holt.

Infos wäre toll!

Danke

Blue
paladin.gif

Zurück