Änderungen an den Reitpreisen

Hmmmm, also freuen tu ich mich über die Änderung nicht....

Aber ich ärger mich auch nicht darüber
rolleyes.gif

Meiner Meinung ist das schon ok so wie es ist was Preise angeht.Das Epicfliegen ist nunmal "nicht nötig",sondern eine Art Luxus und damit auch seine 5000g wert.Die einzige sinnvolle Änderung wäre meiner Meinung nach Das Heruntersetzen der Flugskills...Warum in der Scherbenwelt erst mit 70 fliegen?Was macht man da noch groß wenn man nicht mehr questen muss?Genauso Nordend...Kaltwetterflug sollte sofort lernbar sein,da das Flugmount eben das Leveln unterstützt.Warum noch Epicflieger kaufen wenn man doch schon fast 80 ist?Wenn man keinen Sammelberuf hat ist das fliegen fast schon unnötig.

Mfg Aga

Für twinker, wie mich ganz nice.

Aber oldschool lässt grüßen^^

Wenn man das gold nicht zurück erstattet kriegt find ichs megast scheiße man spart vom aktuellen stand her 870G nur durchserlernen

Ich bin der Meinung, dass sie die Lvl Anforderungen beibehalten sollten und nur den Preis fürs Epische Fliegen in 2000-2500 g ändern sollten!

Wenn man das gold nicht zurück erstattet kriegt find ichs megast scheiße man spart vom aktuellen stand her 870G nur durchserlernen

Wenn Dein Computer nach 3 Monaten im Laden für die Hälfte zu erwerben ist, gehst Du dann auch in den Laden und forderst Dein Geld zurück? Sie haben es deutlich vor dem Patch angekündigt. So kann sich jeder der jetzt in dem Levelbereich ist überlegen, ob er jetzt Geld ausgibt oder ob er noch einige Wochen wartet.

Und zu den 5.000 Gold. Bis man mit seinem ersten Char 80 ist, hat man dieses Gold (inkl. dem Kaltwetterflug) durchs Questen zusammen, vorausgesetzt man gibt nicht unnötig Gold im AH für Equip aus und macht in Nordend alle Quests. In so fern bin ich auch dafür für den ersten Char den 5.000er Preis zu lassen. Für Twinks allerdings fände ich es wünschenswert den Preis deutlich runterzuschrauben.

Ich finde es ok!

Gerade weil immer mehr Leute sagen "OMG ich will meine Twinks ab Lv 55 erstellen das geht doch alles viel zu lange!!"

Dann wird doch lieber das Reiten etwas früher eingeführt und Neulinge haben auch was davon!

Viele werden jetzt sagen: "Aber ich hab doch damals soviel Gold bezahlt!" Jap, stimmt! Aber wieviel Gold hast du zwischenzeitlich gemacht? Ich meine du hast nen zeitlichen Vorsprung, der dir schon Vorteile verschafft! Derjenige der jetzt levelt "spart" zwar Gold, aber das hat er auch bitter nötig auf dem Weg auf 80.

Viel was man verkaufen kann findet sich nicht und die Berufe skillen sich auch nicht mehr einfach mal so nebenher. Wobei die Endprodukte meist schon längst den Markt "fluten".

Also gönnen wir es doch den Leuten die Twinken oder neu anfangen!

Ich habe noch die eine oder andere Frage dazu.
wink.gif

Was kostet das Reiten (75/150/225/300) sowie die Reittiere jetzt? Was ist mit diesem ominösen "Kaltwetterflug"? Der kostet 1000 Gold und wird unbedingt gebraucht, weil man sonst nicht in Nordend fliegen kann? Habe ich das soweit richtig verstanden?

schöne entscheidung mit dem reiten ab 20.

sicherlich für die "alten Hasen" ein bischen unfair dass man Klassenmounts wie beimn Hexer/Pala in den allerwertesten gesteckt bekommt aber was solls, heute würde ein Hexer z. B. Nie im Leben eine Gruppe für Düsterbruch zusammen bekommen, geschweige denn sich freiwillig die aufwendigen mats besorgen und/oder sich ein "alter Hexer" dazu bereit erklären ihn nach Düsterbruch zu begleiten.

Ich weis nicht wie es beim Pala ist aber sicherlich genauso mühselig ne Gruppe für die Ini zu finden wo die hin müssen.

Für Neuankömlinge ein schönes entgegen kommen da es schon einige Laufwege gibt (Die Legende Stalvans) wo man durch das Halbe Königreich geschickt wird nur um den einem NPC zu sagen das der andere NPC nen Idiot ist und man dem der das Gesagt hat wiederum ausrichten soll..

ach ihr wisst was ich meine

Ich freu mich drauf

mfg

das stimmt so nicht, ich bin immer gern bereit mit anderen hexern die quest für ihr mount zu machen...es mag nur niemand mehr

btw hab jetzt auch den dritten kurz vor 80, alle drei können episch fliegen+ nordendfliegen...die andren twinks stehen kurz vor der 30 oder 60 und bekommen auch alle schön ihr mount..

aber ab 20/40 find ich absolut übertrieben un bescheuert...

da können se glei einem eins ab lvl1 schenken-.-

krass... wieso nich gleich am lvl 1 fulugskill von 300?

finds irgendwie dumm das dies billiger machen.... und das ab lvl 20 sowieso....

warum nicht gleich flugmounts 4 free ab level1?
Mit der Charaktererstellung kannst du dir dann gleich dein episches 300 Flugmount aussuchen.

Je nach ingamezeit und verbrachter Zeit auf den Flugmounts bekommt mal eine Gutschrift "Miles and more" die man entweder gegen Gold oder T-Set Token eintauschen kann.
Natürlich gibts für entsprechende Flugmeilen auch Achievements...is doch ganz klar.

So liebe Blizzard Praktikanten..das wär doch was für eines der kommenden Updates.... also nix wie ran und umsetzen...auch wenns Schwachsinn ist, aber dassind wir ja bereits gewohnt.

Ich habe noch die eine oder andere Frage dazu.
wink.gif

Was kostet das Reiten (75/150/225/300) sowie die Reittiere jetzt? Was ist mit diesem ominösen "Kaltwetterflug"? Der kostet 1000 Gold und wird unbedingt gebraucht, weil man sonst nicht in Nordend fliegen kann? Habe ich das soweit richtig verstanden?
Also die Reitkosten (sofern ich mich nicht irre) liegen bei:
75 => ?
150 => ich glaub 900g
225 => 5000g (wird Zeit das DER Preis mal etwas gesenkt wird)
300 => 1000g (falls damit der Kaltwetterflug gemeint ist)

Soweit ich mal gelesen hab -möglicherweise hier im Fred- solls wohl machbar sein, sich am K3 ein Flugmount zu mieten wenn man sich den Kaltwetterflug noch nicht leisten kann. Wer da allerdings der Mountdealer ist und was der dafür nimmt... kein Schimmer. Ich muß erst noch einen Level schaffen mit´m Twink und den dann auch mal in Anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mit dem Lvl runtersetzen find ich nicht so schlecht. (Als Twink) Nur das epische Fliegen soll bitte billiger werden. Hab bis dato nur 1x über 5K Gold gehabt und das war ganau für die Zeit vom erhalt aus dem Breifkasten, bis zum Lehrer für das fliegen und seit daher dümple ich immer so bei 1K gold rum.

Es mag der eine oder andere sagen, na dann farme halt oder mach Gold mit deinem Beruf.
Darauf sage ich, ich geh 2x in der Woche raiden und dafür farme ich mir die Repkosten und ein wenig TG für diesen oder den andren Flask und etc. Der Rest der Woche geht für RL drauf wie Famlie, Freunde und Arbeit.

Also /vote billiger episches Fliegen!!
victory.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht gleich flugmounts 4 free ab level1?
Mit der Charaktererstellung kannst du dir dann gleich dein episches 300 Flugmount aussuchen.
Jetzt haltet mal den Ball flach. Ihr bewertet das alles zu sehr...Reiten ab 20. Na und? Ist doch super, ist ja nicht so dass man wie ein Blitz durch die Gegend saust und nix von der Gegend sieht.

Fliegen in der alten Welt ist noch Zukunftsmusik. Und Epicfliegen ist weiterhin Luxus. Ich finde ihr gebt dem zu viel Gewicht und Blizz wird bestimmt nicht die Levelgrenze auf lvl10 oder gar ab lvl1 herabsetzen. Nicht in den nächsten Jahr, da wette ich aber drum.

Das sind ja die neuen Preis:

75: 4 Gold + 1 Gold für das Reittier
150: 50 Gold + 10 Gold für das Reittier
225: 600 Gold + 50 Gold für das Reittier
300: 5000 Gold + 100 Gold für das Reittier
Kaltwetterflug: 1000 Gold

So habe ich es jedenfalls verstanden. Und zu dieser Liste hätte ich jetzt gerne die aktuellen Preise. Der 75er Skill kostet imho 20 Gold + 5 Gold für das Reittier. Die anderen weiß ich nicht mehr, aber die 900 Gold für das 150er Reiten kommt wohl auch hin. Nur verstehe ich die Quest "Kaltwetterflug" noch nicht. Wird das wirklich nur benötigt um auch in Nordend fliegen zu können? Wäre ja verrückt wenn das noch extra 1000 Gold kostet.

ich find das recht gut somit können sich auch endlich mal neue spieler ein mount sofort kaufen und müssen nicht erst freunde anbetteln^^

zum anderen wenn ich überlege wie viel ich damals bezahlt habe komm ich mir auch bissel verarscht vor :S

der Kaltwetterflug wird unbedingt benötigt,um in Nordend fliegen zu können.

Nur verstehe ich die Quest "Kaltwetterflug" noch nicht. Wird das wirklich nur benötigt um auch in Nordend fliegen zu können?
So ist es. Egal, ob du einen Reitskill von 225 oder 300 hast - wenn du in Nordend fliegen willst, musst du dir den Kaltwetterflug für 1000G holen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht dann deinem bisherigen Reitskill.

Nur verstehe ich die Quest "Kaltwetterflug" noch nicht. Wird das wirklich nur benötigt um auch in Nordend fliegen zu können? Wäre ja verrückt wenn das noch extra 1000 Gold kostet.
Jupp, nur dafür legst Du nochmal 1000 Tacken auf´n Tisch.
Du zahlst praktisch dafür, daß Du das in Nordend benutzen darfst wofür Du in der Scherbenwelt schonmal 900g / 5000g bezahlt hast.

also zu sagen das wäre eine Negative änderung ist egoistisch irgendwie.

kostet weniger gold = top

Zurück