Wenn man das gold nicht zurück erstattet kriegt find ichs megast scheiße man spart vom aktuellen stand her 870G nur durchserlernen
schöne entscheidung mit dem reiten ab 20.
sicherlich für die "alten Hasen" ein bischen unfair dass man Klassenmounts wie beimn Hexer/Pala in den allerwertesten gesteckt bekommt aber was solls, heute würde ein Hexer z. B. Nie im Leben eine Gruppe für Düsterbruch zusammen bekommen, geschweige denn sich freiwillig die aufwendigen mats besorgen und/oder sich ein "alter Hexer" dazu bereit erklären ihn nach Düsterbruch zu begleiten.
Ich weis nicht wie es beim Pala ist aber sicherlich genauso mühselig ne Gruppe für die Ini zu finden wo die hin müssen.
Für Neuankömlinge ein schönes entgegen kommen da es schon einige Laufwege gibt (Die Legende Stalvans) wo man durch das Halbe Königreich geschickt wird nur um den einem NPC zu sagen das der andere NPC nen Idiot ist und man dem der das Gesagt hat wiederum ausrichten soll..
ach ihr wisst was ich meine
Ich freu mich drauf
mfg
krass... wieso nich gleich am lvl 1 fulugskill von 300?
finds irgendwie dumm das dies billiger machen.... und das ab lvl 20 sowieso....
Also die Reitkosten (sofern ich mich nicht irre) liegen bei:Ich habe noch die eine oder andere Frage dazu.
Was kostet das Reiten (75/150/225/300) sowie die Reittiere jetzt? Was ist mit diesem ominösen "Kaltwetterflug"? Der kostet 1000 Gold und wird unbedingt gebraucht, weil man sonst nicht in Nordend fliegen kann? Habe ich das soweit richtig verstanden?
Jetzt haltet mal den Ball flach. Ihr bewertet das alles zu sehr...Reiten ab 20. Na und? Ist doch super, ist ja nicht so dass man wie ein Blitz durch die Gegend saust und nix von der Gegend sieht.warum nicht gleich flugmounts 4 free ab level1?
Mit der Charaktererstellung kannst du dir dann gleich dein episches 300 Flugmount aussuchen.
So ist es. Egal, ob du einen Reitskill von 225 oder 300 hast - wenn du in Nordend fliegen willst, musst du dir den Kaltwetterflug für 1000G holen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht dann deinem bisherigen Reitskill.Nur verstehe ich die Quest "Kaltwetterflug" noch nicht. Wird das wirklich nur benötigt um auch in Nordend fliegen zu können?
Jupp, nur dafür legst Du nochmal 1000 Tacken auf´n Tisch.Nur verstehe ich die Quest "Kaltwetterflug" noch nicht. Wird das wirklich nur benötigt um auch in Nordend fliegen zu können? Wäre ja verrückt wenn das noch extra 1000 Gold kostet.