Änderungsvorschlag - Klinge der Natur

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Ich schlage vor die Klinge der Natur nochmals zu überarbeiten. Soweit ich weiß, wurde die Klinge der Natur schon einmal geändert von "Schaden über Zeit" zu "Atribute stehlen". Leider kommt es jedoch viel zu häufig vor, dass solch unsinnige Attribute wie "Intelligenz" oder "Ballistik" gestohlen werden. Passiert dies, so ist die Klinge des Himmels komplett nutzlos. Und das denke ich, sollte nie sein. Schließlich kann man sich bei den anderen beiden Verzauberungen auch immer auf etwas verlassen, dass einem wirklich hilft. Wahrscheinlich wird es nichts bringen wieder den DoT zu verlangen, aber vielleicht könnte man sich bei den Attributspunkten nur auf Stärke, Widerstand und Kampfgeschick konzentrieren und den Rest weglassen.

Aktuell ist es eher ein Lotteriespiel und bei falschen Attributen ein echter Nachteil für den Schwertmeister.

na ja, so ganz unsinnig sind die attribute nicht.
fast jedes attribut hat auch für den sm eine bewandnis.
wenn auch manchmal eine geringere, als mit reinen melee attributen.

andererseits, du klaust die attribute dem gegner ja auch, von daher ein netter support.
sicher nicht kolossal, aber immerhin.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, so ganz unsinnig sind die attribute nicht.
fast jedes attribut hat auch für den sm eine bewandnis.
wenn auch manchmal eine geringere, als mit reinen melee attributen.

andererseits, du klaust die attribute dem gegner ja auch, von daher ein netter support.
sicher nicht kolossal, aber immerhin.

grüße

Schon klar. Aber wie Du schon sagst. FAST jedes Attribut. Ich hab nun mal nix davon, wenn ich Intelligenz oder Ballistik bekomme. Den SchutzSchild beispielsweise bekomm ich immer und er hilft mir immer. Klau ich Intelligenz, bringt es mir gar nichts.

Ich versteh auch nicht, warum das überhaupt geändert wurde. Den DoT Schaden hätte ich noch gut brauchen können für meinen schwächlichen Zweihandmeister.
smile.gif

Schon klar. Aber wie Du schon sagst. FAST jedes Attribut. Ich hab nun mal nix davon, wenn ich Intelligenz oder Ballistik bekomme. Den SchutzSchild beispielsweise bekomm ich immer und er hilft mir immer. Klau ich Intelligenz, bringt es mir gar nichts.

Ich versteh auch nicht, warum das überhaupt geändert wurde. Den DoT Schaden hätte ich noch gut brauchen können für meinen schwächlichen Zweihandmeister.
smile.gif

wenn du dem gegner int oder bs stiehlst, bekommst du von entsprechenden klassen weniger schaden ab, was deine lebenserwartung effektiv steigert.
weiterhin stiehlst du jedem gegener in 30 fuß einen skill. d.h. wen du in ner masse von gegenr stehst bekommst du auf jeden fall etwas nützliches

Ich mache das immer so:

Wenn meine Gruppe einen Heiler hat, kommt die Debuffklinge zum Einsatz, sonsten, bei harten Mobs ect. die Absorbklinge. Ich finde den Debuff wegen dem PBAE schon sehr nett, weil sie recht häufig auslöst und jedesmal was geklaut wird. Je mehr Gegner vorhanden sind, desto nützlicher wird der Style.

Kann mann Eigentlich Mehrere Stats Klauen damit? Oder geht immer nur einer Zu zeit für xxx Sec? Oder wie läuft das genau?!

Zurück