Sind nun mal immerhin 10 GB die du da runterlädst.. außerdem kannst du im downloader die installation in den optionen pausieren wenn du den rechner abends aus machst und dann am nächsten tag fortsetzen.
Ich hab während des Downloadens Ebay geplündert, seltene Tomaten und Habanero samen gekauft und den Garten vorbereitet, also Umgegraben und geharkt... Auf eine reiche Chiliernt.
Auch wenn ich am Anfang nicht so viel mit dem Spiel anfangen konnte.. war halt ungewohnt.. hab ich nach dem ersten Ingame-Kontakt mit sehr netten menschen direkt das Spiel gekauft, noch in der Probezeit. Man findet sich sehr gut rein. Je nach Verseuchungsgrad durch das "Große W" kann es aber ein bis zweit tage dauern bis man wirklich Spaß dran findet.
Ich habe jetzt gut 10 Stunden Spielzeit und mir ist noch kein arschloch untergekommen. In einem gewissen anderen Spiel hätte es für öffentliches Nachfragen virtuelle Schläge gehagelt.
Mein erster Charakter ist ein Barde und ich komme sehr gut mit ihm klar auch wenn die Spielweise sehr ungewöhnlich ist.. dass man die Gegner "tot musiziert".. Kann halt nicht jeder Heiler ein Baum sein.