Änfänger

serius1607

Rare-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
Hi habe ma ne frage lade mir grad 14tage testversion hdro runter leider dauert es 6 std also meine frage is welsche klasse is leicht zu leveln da und macht später auch gut dmg?
meeting.gif








Danke für die antworten
Euer Serius1607
smile.gif
 
Wenn Du nur auf schnelles Leveln und Damage aus bist, empfehle ich Dir einen Jäger oder Waffenmeister zu spielen... allerdings ist es nicht ideal in HDRO schnell zu Leveln... dafür ist das Spiel viel zu schön... genieße das Leveln... laß Dir Zeit!
 
Wenn Du nur auf schnelles Leveln und Damage aus bist, empfehle ich Dir einen Jäger oder Waffenmeister zu spielen... allerdings ist es nicht ideal in HDRO schnell zu Leveln... dafür ist das Spiel viel zu schön... genieße das Leveln... laß Dir Zeit!

ok find die grafik echt super aber why verdammt nochma auert das downloade der testversion 8 stunden Oo
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Wenn Du nur auf schnelles Leveln und Damage aus bist, empfehle ich Dir einen Jäger oder Waffenmeister zu spielen... allerdings ist es nicht ideal in HDRO schnell zu Leveln... dafür ist das Spiel viel zu schön... genieße das Leveln... laß Dir Zeit!

Da kann ich Frandibar nur zustimmen. Es gibt, wie in jedem Spiel, gewisse Klassen, die eigenständiger und etwas leichter/schneller zu leveln sind oder es mit mehr Gegnern gleichzeitig aufnehmen können. In HdRo sind es halt der Jäger und der Waffenmeister. Allerdings sind es auch genau diese beiden Klassen, die wohl wahrscheinlich am häufigsten im Spiel vorkommen.

Aber im Endeffekt ist es egal, welche Klasse du wählst, am besten spielst du alle mal an und nimmst einfach die, die dir am besten gefällt. Denn alle Klassen sind gut zu leveln, manche nur eben noch besser als andere. Außerdem ist bei HdRo der Weg das Ziel, wie man so schön sagt. Im Gegensatz zu WoW ist das Endgame nicht so wichtig, wie ich finde. Das Leveln, die Quests und das selbstständige Erkunden der Welt machen für mich (und wohl auch für die meisten anderen) den größten Reiz von HdRo aus.

Zum Download: der HdRo-Ordner ist derzeit bei mir knapp über 12 GB groß, da kann es vorkommen, dass das Runterladen etwas länger dauert
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dauern downloads lange? Weil die Sache, die man runterlädt, sehr groß ist?
 
Ich war auch mal am überlegen mit HdRO anzufangen. Allerdings weis ich net ob es wie WoW/WAR/Aion irgendwan wieder in der ecke landet.

Und ja einfach mal probieren ist ja schön und gut. Allerdings bin ich net geeil drauf 8h etwas runter zuladen
tongue.gif
 
Ich war auch mal am überlegen mit HdRO anzufangen. Allerdings weis ich net ob es wie WoW/WAR/Aion irgendwan wieder in der ecke landet.

Und ja einfach mal probieren ist ja schön und gut. Allerdings bin ich net geeil drauf 8h etwas runter zuladen
tongue.gif

Sind nun mal immerhin 10 GB die du da runterlädst.. außerdem kannst du im downloader die installation in den optionen pausieren wenn du den rechner abends aus machst und dann am nächsten tag fortsetzen.

Ich hab während des Downloadens Ebay geplündert, seltene Tomaten und Habanero samen gekauft und den Garten vorbereitet, also Umgegraben und geharkt... Auf eine reiche Chiliernt.

Auch wenn ich am Anfang nicht so viel mit dem Spiel anfangen konnte.. war halt ungewohnt.. hab ich nach dem ersten Ingame-Kontakt mit sehr netten menschen direkt das Spiel gekauft, noch in der Probezeit. Man findet sich sehr gut rein. Je nach Verseuchungsgrad durch das "Große W" kann es aber ein bis zweit tage dauern bis man wirklich Spaß dran findet.

Ich habe jetzt gut 10 Stunden Spielzeit und mir ist noch kein arschloch untergekommen. In einem gewissen anderen Spiel hätte es für öffentliches Nachfragen virtuelle Schläge gehagelt.

Mein erster Charakter ist ein Barde und ich komme sehr gut mit ihm klar auch wenn die Spielweise sehr ungewöhnlich ist.. dass man die Gegner "tot musiziert".. Kann halt nicht jeder Heiler ein Baum sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind nun mal immerhin 10 GB die du da runterlädst.. außerdem kannst du im downloader die installation in den optionen pausieren wenn du den rechner abends aus machst und dann am nächsten tag fortsetzen.

Ich hab während des Downloadens Ebay geplündert, seltene Tomaten und Habanero samen gekauft und den Garten vorbereitet, also Umgegraben und geharkt... Auf eine reiche Chiliernt.

Auch wenn ich am Anfang nicht so viel mit dem Spiel anfangen konnte.. war halt ungewohnt.. hab ich nach dem ersten Ingame-Kontakt mit sehr netten menschen direkt das Spiel gekauft, noch in der Probezeit. Man findet sich sehr gut rein. Je nach Verseuchungsgrad durch das "Große W" kann es aber ein bis zweit tage dauern bis man wirklich Spaß dran findet.

Ich habe jetzt gut 10 Stunden Spielzeit und mir ist noch kein arschloch untergekommen. In einem gewissen anderen Spiel hätte es für öffentliches Nachfragen virtuelle Schläge gehagelt.

Mein erster Charakter ist ein Barde und ich komme sehr gut mit ihm klar auch wenn die Spielweise sehr ungewöhnlich ist.. dass man die Gegner "tot musiziert".. Kann halt nicht jeder Heiler ein Baum sein.

genau heute is mein download schon bei 25% es geht doch solangsm
smile.gif
 
Und ja einfach mal probieren ist ja schön und gut. Allerdings bin ich net geeil drauf 8h etwas runter zuladen
tongue.gif

Das ist heute nix besonderes, die Rechner sind dafür gemacht im Dauerbetrieb zu sein.
Der PC hat das Fernsehen verdrängt. Man ist halt lieber on.
victory.gif
 
Also mir gefällt der Jäger zum leveln besser als ein Waffi. Vor allem da du mit dem Porten viel Reisezeit sparst.
Nimm als Handwerk noch Waldhüter, da kannst du Holz farmen und bearbeiten und dir dann selber tolle Bögen oder
Armbrüste bauen. Und Leder ist im Auktionshaus immer gerne gesehen - das gibt Kohle äh Silber.

Aber bitte geh nicht mit der Erwartung ins Spiel hier einen WOW-Ableger zu spielen, hier zählt die Geschichte und
der Weg ist das Ziel.

Kauf dir doch einfach das Grundspiel "Die Schatten von Angmar", für 9,90 ersparst du dir einen großen Teil des Downloads.

Viel Spass und Unterhaltung in Mittelerde.

Darkhelm

Hi habe ma ne frage lade mir grad 14tage testversion hdro runter leider dauert es 6 std also meine frage is welsche klasse is leicht zu leveln da und macht später auch gut dmg?
meeting.gif








Danke für die antworten
Euer Serius1607
smile.gif
 
Der Geldbeutel ist aber nicht unbedingt dafür gemacht 24 Dauerbetrieb bei 550 Watt zu bezahlen
biggrin.gif



Schon mal von Ruhezustand oder Stromsparmodus gehört, du willst doch nicht immer den Rechner hoch und runterfahren wen du zu hause bist, das kostet mehr Strom.
tongue.gif



PS. Mit ne Schüssel sparst noch die Kabelgebühr LOL
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nennt mich wie ihr wollt, aber indem ihr solchen leuten tipps gebt, schneidet ihr euch selbst ins fleisch
 
Und wieso Haldimir?


EDIT: Ich kann mir deinen Gedankengang gut vorstellen, aber ich möchte den Schwachsinn aus deinem Munde hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück