ängstlicher nicht-verzauberer...

passpotou

Quest-Mob
...hat sich nu die mats für mungo zusammengekauft, leider weiß ich nich wie so eine verzauberung abläuft, hab hier im forum auch nix gefunden. ich bin selber schurke und weiß wie das bei truhen abläuft, aber bei verzauberungen müsst ich doch die mats rüberreichen?!? und genau da liegt mein problem^^ die warn nämlich teuer, oder hat blizz irgendwie dafür gesorgt dass mir da nich geschadet werden kann?

...hat sich nu die mats für mungo zusammengekauft, leider weiß ich nich wie so eine verzauberung abläuft, hab hier im forum auch nix gefunden. ich bin selber schurke und weiß wie das bei truhen abläuft, aber bei verzauberungen müsst ich doch die mats rüberreichen?!? und genau da liegt mein problem^^ die warn nämlich teuer, oder hat blizz irgendwie dafür gesorgt dass mir da nich geschadet werden kann?
Ihr müsst im direkten Kontakt zueinander eine klare Handelsregelung treffen, dann bist du von Blizzard geschützt, vorher nicht.
Beispiel

/2 suche jemanden der mir mungo verzaubert, mats + tg vorhanden /w
/whisper kommt: hier

du gibst, er haut ab, pech.

whisper kommt: <--
antwortest halt 'k mats + x gold tg und machst mir mungo'

mach ich immer, nie auf die schnauze gefallen und guck dir die chars an, je besser equippt umso niedriger die chance das du abgezogen wirst (spreche aus erfahrung) zur not halt ticket schreiben, wiederherstellen lassen und der andere kassiert n bann.
mfg

Wenn er mit den Mats abhaut schreibst einfach n Ticket. Dann kriegt er nen hübschen Drei-Tage-Bann.

Und am besten suchst nen Verzauberer einer bekannten Gilde.
Notfalls kannst auch im Arsenal nachschauen ob er überhaupt Verzaubern auf 375 hat.

danke euch. nich das non-plus-ultra, aber immerhin kann man was unternehmen...

danke euch. nich das non-plus-ultra, aber immerhin kann man was unternehmen...

naja gut, was für antworten erwartest du ^^

"kauf dir virtuelle handschellen und lass den verzauberer erst wieder gehen, wenn er seinen job erledigt hat" ? ^^

glaub dei chance, an jemanden zu geraten, der mit den mats wirklich abhaut, ist ziemlich gering.
Wer nur nen bisschen hirn hat weiß genau, dass er sich mit soner aktion eh nur selbst schadet.

also ich habs noch nie erlebt, das ein "möchtegern-verzauberer" mich oder jemanden aus meiner gilde "ausgebeutet" hat, vielleicht liegts auch daran, dass norgannon so ein geisterserver ist wo man sowieso 3stunden suchen muss, bis man nen verzauberer gefunden hat^^

Sicher ist man nie...aber wie schon gesagt: Wer abhaut und von Blizz "auf Frischer tat ertapt" wird bekommt nen Bann...tjojo dafür lohnt es sich nicht mit den Mats abzuhauen.
denn wer gibt schon 3 tage seine sucht auf für ein paar mats
wink.gif
?

whisper kommt: <--
antwortest halt 'k mats + x gold tg und machst mir mungo'

Ja, genau so. Erst Fragen: Du kannst Mungo und Verzauberst es mir?
Wenn er sagt ja kannste sicher sein. Wenn er dann abhaut gibts einen Bann und du bekommst die Mats wieder.
Und zur Sicherheit einen Screen vom Chatlog machen.

Zurück