Ätzende Spielernamen

SCHAMI = CHOSEUNGHUI... (benannt nach dem Amokläufer von der Virginia TEC)

geschmacklos... ;O))

Mal im ernst^^
w00t.gif

Bisschen krank is das schon....
stop.gif

aber what ever....

Naja, Sonderzeichen sind nicht weiter tragisch, solange der Name nicht nur aus ihnen besteht. Manchmal sind sie auch gar nicht zu umgehen, wenn man sich einen schönen Namen ausgesucht hat, dieser aber irgendwie einen Begriff enthält, der gesperrt ist. Zum Beispiel wollte ich eine untote Schurkin in Memoriam an eine alte Freundin auf einem anderen Server Pussycat nennen, was ja zu dieser Klasse auch gut passt (von wegen schleichen und so
wink.gif
) - geht aber nicht, da das Wort Pussy von Blizzard geblockt wird, was ja eigentlich auch nicht verwunderlich ist. Also läuft mein Twink jetzt als Pûssycat durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir mal vorgekommen ist war, das ein Priester namens "Frontarzt" im HANDELSchannel (was mich persönlich immer sehr aufregt) nach einem Heiler für Gnomeregan gesucht hat. Das hat mich gleich doppelt geärgert. Da frag ich mich immer, warum solche Leute auf einen RP-Server gehen...

Meine Favoriten sind "Pipikaka", "Trollvottel" und der Magier namens "Priester".
Und zur RP-Tauglichjkeit von ´`^° usw. kann ich auch nur sagen, eins an passender Stelle ist ok, sobald aber jedes Zeichen dreimal vorkommt wirds albern.

Und nochmal zu den Namen allgemein, dazu möchte ich noch sagen, dass es auch nicht unbdingt nötig ist, dass alle mit irgendwelchen verqueren Elfen-RP-Namen ala Aridianoth, Andrioth usw. auftauchen, die man am Ende eh nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Da dann lieber ein paar englische Wörter, oder im Notfall auch Wortkombinationen. Das einzige, was ich nicht abkann sind sämtliche Kombinationen aus Shadow, Death, Assassin, Venom usw, sowie geistiger Dünnschiss wie Kloschüssel, Apfeltasche usw. (außer für PvP-Twinks, da ist letzteres lustig ^^)
oO von welchem Server bist du ?? ich hab ohne scheiss eit egstern nen pvp twink mit namen kloschüssel und deien beitrag nicht gelesen ... Zufall doer biste von Rajaxx ?^^

also ist gibt echt schlimme... (zähle se net auf sind oben gennant in maßen)

was ich aber sehr witzig finde hab mal en duo gesehn: Ekkard und Werner^^
fand ich super

Fruchtzwerg fand ich auch zum weg schmeißen

macht zwar das rp bissel put aber na ja rpler sind eh selten geworden

grüße Crash_Hunter

naja, bei uns in der gilde haben wir einen namens

heartsfear ( akzente weggelassen)

das is ansich noch nich schlimm, is ok
biggrin.gif
, der name....

... bloß wenn das einer im ts aussprich hört sich das immer an wie hartz 4!!!
ohmy.gif

ka ob das so gewollt war oder nich, aber die grp hat sich beim ersten raid mit ihm beschwert der raidleiter soll das bitte anders aussprechen.

Seid froh kenn bei Free MMorpgs das man sogar zahlen als namen haben kann ... und da kann man sich denken das gleich der Name eine ganze Handynummer ist
wink.gif

Also mein Name ist nicht einfallsreich aber cool Nâzgrel
tongue.gif

Lemming Geschrieben: Heute, 19:22
naja, bei uns in der gilde haben wir einen namens

heartsfear ( akzente weggelassen)

das is ansich noch nich schlimm, is ok biggrin.gif , der name....

... bloß wenn das einer im ts aussprich hört sich das immer an wie hartz 4!!! ohmy.gif

ka ob das so gewollt war oder nich, aber die grp hat sich beim ersten raid mit ihm beschwert der raidleiter soll das bitte anders aussprechen.

Achjo kenn welche die heissen wohnzimmer oder blumentopf .. da schmeisst sich ja weg vor lachen ... war genau in einem bg passiert .,.. haha fast aus der Stammi rausgeschmissen worden
wink.gif

also mein N811 Prister heiss Firstaid ist das jezt passen oder eher nicht
dunno.gif

sweatdeath = schweißtod?
des heißt doch sweat death= süßer tod

Ja, englisch müsste man können.
sweet = süß
sweat = Schweiß

Da gibts so einige. Was mich aufregt, sind die Rôflzómgìpôwnédûsóòhâââârt-Leute.

Was mich zum Schmunzeln verleitet, sind beispielsweise Elfen, die sich (offenbar alässliche zur Fußball-WM) Nationalelf nennen. Gegen sowas hab ich nichts.

naja... gibt schon viele scheiß namen, aber letzdenss hab ich nen mensch-pala gesehn, der hieß Kumpelblase ^^

hmmm...naja, ganz unschuldig bin ich so gesehen auch nicht.
Mein guter alter Jäger hatte zwar einen guten Namen (RP-server)
Nur hagelte es mehrere Tickets, da ich mein Pet KENNY getauft habe und ein >> /y Oh mein GOTT!! SIE HABEN KENNY GETÖTET! Diese Schweine!! << Macro hatte....und mein Pet starb sehr sehr oft damals *grins*

Ich kann´s aber Nachvollziehen, da ich absoluter Neuling im bereich RP war. Gerne lies ich mich belehren.....aber die erinnerung lässt mich doch noch manchmal schmunzeln....

So Long, and a happy new Year!!

[P]

Was mir immer und IMMER wieder auffällt ist, das genau so Leute die meinen sie hätten nun den geilsten Namen des ganzen Servers, meisst hinter der nächsten Ecke mit dem Gesicht im Dreck liegen weil die Null Ahnung von ihrem Char haben.

Auch im BG oder in einer Gruppe für eine Instanz merkt man das direkt. Nicht an der Sprache oder so (ok meistens schon) aber Hauptsächlich an der Spielweise.

Habe meine Männlichen Taurenkrieger nach dem Servertransfer Samtweich Genannt.

Schade das ich dne zu pvp rang zeit nich hatte Rottenmeister Samtweich hört sich irgendwie geil an^^

AUf nem pvp server bevor hier wer rummheult wegen rp agb^^

Zurück