ich habe neulich jemand mit dem namen "Fellatio" was auf latein soviel wie Anals** heißt...
Sweatdeath soll i dem Fall wohl "Süßer Tod" heissen. Das mit den Sonderzeichen geht mit tierisch auf die Nerven, vorallem wenn die in group ladest kannst Shâdowowner (âáà) gleich mehrmals versuchen. Die Namen wie Pwnzôr von der Gilde Ally/Hordeschlächter/töter/hacker/mörder/etc sind einfach nur peinlich und unkreativ. Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben und wohl meinen dass der ernst gemeint sei, an alle Shâdówàssâssìn's -> Lasst euch mal nen eigenen individuellen Namen einfallen sonst gehts euch wie dksjdaödkasd(stimmt nicht genau aber so ähnlich heisst der) auf meinem Server der sich ständig aufregt dass er keinen Raid findet.
Schonmal versucht, auf nem Relativ vollen Server nen guten Namen zu kriegen? Ich hab mir vor der Charerstellung eine ganze Liste aus sogar ziemlich ungewöhnlichen und kurzen (RP-)Namen zusammengestellt (kurz weil man sonst sowieso nur abgekürzt wird... z.B. mein Druide "Zaranos" immer "zara" ) und es hat wirklich lange gedauert bis auf der liste endlich ein Name drankam, der noch nicht vergeben ist. Und das bei einem Server mit der Auslastung "mittel".... bei einem vollen wirds noch schwerer werden. (Mein Char heisst jetzt "Iva" ... nicht der allerschönste Name wie ich finde aber ohne ´`^ und die Chance, dass der falsch geschrieben und abgekürzt wird ist hoffentlich sehr gering. Aber alles andere war schon vergeben.Jegliche Namen, die Sonderzeichen wie z.B. ` ' ° ^ beinhalten finde ich zum Kotzen.
Statt Mandy Màndy oder Shadowknight Shádòwknight.
Wenn Namen vergeben sind, sollte man sich damit abfinden und sie nicht verunstalten oder billig imitieren.
Mastamagier oder themeister etc^^jaaa man, hass ich auch wie die pest. Am schlechtesten find ich dann so english-deutsch kombis wie "shadowkrieger" oder "drachenslayer". Besonders einfallsreich war auch n schurke den ich gesehn hab der "pvpschurkee" hieß.
Wieso darf man ein Pet denn nicht Muschi nennen? So werden Katzen oft genannt, nur weil du vielleicht geistig noch ein Kind bist und sofort an was sexuelles denkst...
Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.
ich habe neulich jemand mit dem namen "Fellatio" was auf latein soviel wie Anals** heißt...
Sweatdeath soll i dem Fall wohl "Süßer Tod" heissen. Das mit den Sonderzeichen geht mit tierisch auf die Nerven, vorallem wenn die in group ladest kannst Shâdowowner (âáà) gleich mehrmals versuchen. Die Namen wie Pwnzôr von der Gilde Ally/Hordeschlächter/töter/hacker/mörder/etc sind einfach nur peinlich und unkreativ. Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben und wohl meinen dass der ernst gemeint sei, an alle Shâdówàssâssìn's -> Lasst euch mal nen eigenen individuellen Namen einfallen sonst gehts euch wie dksjdaödkasd(stimmt nicht genau aber so ähnlich heisst der) auf meinem Server der sich ständig aufregt dass er keinen Raid findet.