S
SonicX
Guest
Auf Nera'thor hieß mal einer Kopfnussnega der musste dann seinen namen ändern weil sich jemand beschwert hat
Das schlimmste was ich aufm KdV bis jetzt gesehen habe war Rubeldikaz, welcher sich nach einem Ticket in Schnautze umbenannt hat, dann wieder in Rubeldikaz (diesmal anders geschrieben aber ka mehr wie) und dann wieder in Schnauze.
Danach hab ich es nicht weiter verfolgt da die GMs ja anscheinden eh nichts auf die reihe bekommen...
ich hab auch nen char der heißt Nylâ, was ist daran denn so verkehrt?
Gegen Nylâ habe ich nichts, gegen:ich hab nichts gegen sonderzeichen und wer sich über das eintippen aufregt... ähm ja... man kann entweder shiftklick auf den namen machen, rechtklick zum direkt inv oder aus der liste wählen... wann tippt man einen namen ein?
ich hab auch nen char der heißt Nylâ, was ist daran denn so verkehrt? namen wie "ichbinimba" snd halt schon ein wenig lächerlich, aber lässt immerhin vermuten wer dahinter steckt
sweatdeath = schweißtod?
des heißt doch sweat death= süßer tod
Jäger = Heydrich
Pet = Reinhard
hat mich zum Nachdenken gebracht
Für die die mit Geschichte nichts am Hut haben : Reinhard Tristan Eugen Heydrich war u.a SS- Obergruppenführer, Leiter des Reichssicherheitshaauptamts und mit der " Endlösung der Judenfrage''
beauftragt