Ätzende Spielernamen

bei uns auf dem server gibts nen jäger der nennt sich :Jäger^^
clap.gif

Solche Namen kannst als Titel ansehen, wie (beispiel) Timmy "Der Hammer" Handson" oder so in diesem Fall wär der Name hald Hammer. Ich denke es is nur auslegungssache.

Naja Namen sind wie schon nen paar man geschrieben worden ist auslegungssache. Was ich aber schlimmer finde es kommt ein "guter" Film ins Kino und man sieht im Low Level Bereich aufeinmal Chars mit Namen wie
Eragon
Eràgon
Estragon
etc.

Sehr Phantasievoll

Grüsse an alle Neo´s
tongue.gif

Namen sind doch sowas von unwichtig. Wenn Skill und Equip passen lad ich einen Shadowhunter 1000x lieber in die Gruppe, als irgendeinen 100%ig stimmigen Namen ohne Skill, Equip.

ps: man kann die Namensanzeige auch ausschalten, nur so als Tip.

Naja mein Char haben namen wie Nadow, Alnara, Askasia und Cú
alle auf normalne sever nur nadow ist auf pvp

Ok, eigentlich kann man nichts dagegen sagen, allerdings finde ich das auch nicht viel kreativer. Aber mir gefallen eigentlich auch nur Namen, die der Namensgeber begründen kann. Und das kannst du sicher nicht. Das ist die typische Vorgehensweise für Elfennamen. Man nehme eine beliebige Menge "A", "E", "I", "N", "S", "D", "L" und mische sie im Verhältnis 1 Vokal zu 2 Konsonanten. Sry, aber das ist meiner Meinung nach noch phantasieloser als Namen wie Trollvottel oder Muhkuh, da steckt wenigstens noch was lustiges drin.

Blutelf-Schurke namens "Vanhinten".

So einen gibts auf meinem server auch
smile.gif

naja allgemein hab ich nichts gegen das sonderzeichen ^ wenns nur einmal vorkommt.

habe schon die namen

imbaklatscher
shadowmage
ect.

gehört , und nein es sind nicht immer kiddies die solche namen haben, gut villt. sind die kiddies dr größere teil
smile.gif
aber dennoch sollte man nicht gleich annehmen "uhhhh der heist IMBÂMÂGÉ , der is n 12 jähriger"
biggrin.gif

anyway n schönen tag
top.gif

ps: Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
victory.gif

mein bruder nannte sich mal gsuschrist der musste sich auch umbenennen weil sich jemand beschwerte
eig is der name ja gar net so ätzend find ich vl liegts ja dran dass er hexi is^^

also auhc ich muss eingestehen..ich hab bei der charactertaufe net so richtig nach gedacht...mein char heisst asspain...xD.....tja traurig ne
cry.gif
..wurde schon richtig oft angeschnauzt von andern leuten und bei gilden nicht angenommen...
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

aba ich finds eig net so schlimm wenn jemand sonen namen hat...wenn mans gut findet..also ich find meinen net mehr gut...was voll unüberlegt...glaub ich änder namen xD..wie viel kostet des nochma?
8euro oda?danke schon ma..cya

Kreuzigt mich,
ich verwende keine RP Namen !
sleep.gif

Wem es gefällt, der soll sich so nennen. Ganz einfach.

Ich finde wenns nicht mehr wie ein axon (schreibt man das so??.... ka^^) dann isses noch ok aber wenn dann solche sachen wie Æ eingebaut werden kotzt das einfach nur noch an
angry.gif

is doch egal uns zwingt keiner die namen zu lesen
Und wie soll das in der Praxis dann aussehn ? Mit geschlossenen Augen WoW spielen um sich nicht an den Kleingeistern zu stören, die nichtmal einen passenden Namen bei der Char-Erstellung auf die Reihe kriegen ?

Wer in der Öffentlichkeit (und so ein Server ist in dem Falle nunmal "die Öffentlichkeit") mit seinem Zwerg namens Kackbratze oder Bratpfanne oder sonstwas spazieren geht, der möchte es offensichtlich das sich die Umstehenden darüber amüsieren.
Also kann man ihnen den Gefallen doch auch erweisen mit so einem Thread hier.
top.gif

Die Namen gehen ja noch.... aber wenn ich dann so Leute wie Peniseule sehe, die ihren Namen mit der Tatsache rechtfertigen, dass man Pennis(Geld) auch zu einer Säule stapeln kann dann könnt ich (Dieser Text ist aus Zensierungsgründen ausgeschnitten. Danke für Ihre rücksichtnahme.)....

mein freund hat keine ahnung von mmorpg's und hat bei mir hellgate und wow angespielt, sein name in hellgate=headshooter, seiner in wow=gezeichneter
meine namen sind so= rascus, bela mur, abracsus, etc.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, manche namen sind schon recht witzig. krachbummeule etc sind teilweise recht amüsierend.

doch namen wie EPICMAGE etc. zeigt in meinen augen totale inkompetenz. ich finde das kommt ein wenig wannabe rüber.
wink.gif

Naja mein erster Char (Jäger) heißt Brotbeutel ... da er mir aber auch keinen Spaß mehr macht und er eh sehr selten das OnlineLicht sieht ... isses mir egal ^^

Zurück