Ätzende Spielernamen

bei dämlichen namen kommen mir sofort 2 namen in denn (liegt wohl daran dass mich die beiden letztens erst gestresst haben
biggrin.gif
):
n ally schurke im bg namens "heidrun"

und n ally schurke der mich inna scherbenwelt gegankt hat namens "heinzipupsi"

erbärmlich finde ich ja auch noch so ally hunter die ihr pet einfach nur "cat" oder "katze" oder so nennen

es gibt viele ätzende namen, ich will ma n paar auflisten
"Dertot""Zumknutschen""Stomp""Deaddevil"

wenn man keine tollen ideen hat, sollte man es lieber lassen :/

Ohje..
im Endeffekt muss doch jeder selber wissen, wie und ob er seinen Char verhunzt. Und da gibt es auch keine feste Regel, ab wann ein Name dumm, unpassend oder sonstwas ist.

Ich hab nichts gegen Einbauküche, Spaßbremse, Brotzeit oder sonstige einfallslose Namen wie Undeadmage, Dudu, Dotlock etc, das einzige, was ich ein wenig peinlich finde, sind
1. Rechtschreibfehler à la Rougemaster, Darkrouge etc und
2. Allislayer, Hordiklopper oder ähnliche Gildennamen. Wer dann im (open) pvp aufm Sack bekommt, brauch sich nich zu wundern.

Von daher... beglückwünscht euch lieber, dass ihr nen besseren Namen habt
biggrin.gif

Ich machs mal kurz:

Dieser Thema ist einweing Daneben, mann kann sich über jede kleinigkeit sich Ärgern und das bringt nichts. Wenn man den nickname Knackarsch guht finden soll, da sage ich nur Sorry sind wir im Kindergarten oder wo.
Da Kann mann gleich mit dem Nickname Leckmich kommen oder Fickmich, das sind für mich eher beknackte Spielernamen. Ich habe nichts dagegen wenn einer sein name benutzen will (z.B. Sarah) und es ist schon vergeben und es anders schreibt mit solchen zeichen ^´`~°, ich musste auch auf solche zeichen zugeifen müssen weil mein name vergeben wahr.

erbärmlich finde ich ja auch noch so ally hunter die ihr pet einfach nur "cat" oder "katze" oder so nennen

@#120: Wie idiotisch ist das denn. Ich weiß nicht, ob du jemals nen Hunter gezockt hast, aber Pets wie Tiger etc. heißen normalerweise immer Katze außer man benennt sie um. Warum sollte so etwas erbärmlich sein? Und warum gerade Ally Hunter? Das ergibt keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jegliche Namen, die Sonderzeichen wie z.B. ` ' ° ^ beinhalten finde ich zum Kotzen.
Statt Mandy Màndy oder Shadowknight Shádòwknight.
Wenn Namen vergeben sind, sollte man sich damit abfinden und sie nicht verunstalten oder billig imitieren.

Nachdem sich jetzt alle genug über unpassende Namen aufgeregt haben (und den Einsatz von Accents per Gießkanne - was mir persönlich auch einigermaßen auf den Zeiger geht), will ich auch mal ne Lanze für witzige Gilden-, Charakter- und Petnamen brechen, die mir auf dem (RP-)Server untergekommen sind:

Gilde namens "Der kreuzende Brennzug" (Selbstironie ist für mich eine Tugend - auch und gerade im RP)
Pet namens "Schnüffelstück" (war tatsächlich ein Schwein)
Pet namens "Klausbärbel" (ein Bär)
Charakter namens "Banknötchen" (ein ganz offensichtlicher Bank-, AH- und Briefkastenchar)

Solche Leute zu sehen macht in meinen Augen die ganzen Möchtegern-Helden wieder wett
victory.gif

ich hab schon mal den namen : Gókù gesehen...

einfache lösung: wenn er dir entegegenkommt : /lol...

ganz einfach ^^

Jegliche Namen, die Sonderzeichen wie z.B. ` ' ° ^ beinhalten finde ich zum Kotzen.
Statt Mandy Màndy oder Shadowknight Shádòwknight.
Wenn Namen vergeben sind, sollte man sich damit abfinden und sie nicht verunstalten oder billig imitieren.

sori das ich zu deinem Beitrag etwas Kritik aus üben muss, da kann ich gleich sage ver such mit viel Fantasie namen zu erfinden. Nicht jeder ist so Erfindungsreich um ein Name für sein Char zufinden, Die meisen benutzen lieber ihren Namen für ein char egal ob man statt Roger dann Rôger heisst oder Rõger und so weiter. Ich kann ohne Problem über 100000000000 Namen aus dem stehgreif erfinden und die klingen nicht immer sinvoll oder schon, ich sage nur lass die ihre namen mit ` ' ° ^~ schreiben wichtiger ist man hat Spass am Spielen.

@#120: Wie idiotisch ist das denn. Ich weiß nicht, ob du jemals nen Hunter gezockt hast, aber Pets wie Tiger etc. heißen normalerweise immer Katze außer man benennt sie um. Warum sollte so etwas erbärmlich sein? Und warum gerade Ally Hunter? Das ergibt keinen Sinn
nein ich hab noch nie n hunter gezoggt werd ich wohl auch nich reizt mich halt nich
dass die von haus aus so heißen machts ja weder schlimmer noch besser und erbärmlich weil einfallslos bleibt es immer noch
ally hunter deswegen weil die mir immer im bg begegnen und ich sowas noch bei keinem hordler gesehn hab

Ich bin 17 und benutze ab und zu Sondernamen? Bin ich jetzt ein noob?Kiddy?kackboon?looser? ja ich bisn cool nur wegem einem sonderzeichen XD
Man coole einstellung finde ich top
top.gif

Nehmenw ir an ich erstelle mir jetzt einen neuchen Char fange ganz neu an mit dem game
smile.gif

Gebe jetzt zb. Kenay ein der aber vergeben ist, aber du den namen ungefähr so haben willt mache ich einfach Kénay raus na und?!
Viileicht ist es auch nur nen scheiß twink der eh nit gespielt wird. Macht euch lieber über andere Sachen sorgen als über ein ******** ********* ********* ********* Sonder zeichen -.-

ich finde generell alle namen beschissen die mit `´^' im namen, das regt mich so auf, wenn man z.b. in eine Gruppe will und dann sagt einem einer " Frag [jetzt mal als beispielname] Pètér der invt dich dann"

und dann weißte nie genau wie diese dinger gemacht werden, da man das im chat auch sehr schlecht erkennen kann
angry.gif
angry.gif

Naja, über witzige Charnamen, auch wenn sie nichts fantasiehaftes haben, kann ich häufig schmunzeln. Mein gnomischer LvL 29 PvP-Warrior in Ausbildung heisst Stolperstein. Find ich ganze nett^^

Was ich zum Beispiel gar nicht abkann, sind die Âhrágôhrns und Gâhndàlfs dieser Welt. Genau wie die Über-RoXXor Schurken mit Rouge im Namen... Wenn ich erkenne, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, braucht es nicht zwingend High-Fantasy-tauglich zu sein. Aber man sollte auch nicht aus dem Namen schließen können, dass je nach Jahreszeit der IQ unter die Außentemperatur fallen kann, weil die Namen so doof sind. Mit so einem Namen läuft man schließlich mehrere Jahre unter Umständen auf dem Kopf herum, dann kann man auch mal 10 Minuten auf einschlägigen Seiten verbringen, alleine das Silmarillion von Tolkien bietet mehrere Hundert Namen, die kaum einer kennen dürfte.

Das wäre eine Sache von ein paar Minuten und alles ist gegessen und man sieht aus wie ein vernünftiger Mensch / Elf / Zwerg

Blackdragen is au sehr schlimm oder so Gilden namen wie SCHATTEN DES LICHTS

Ich habe mich sowas von derbe über Meinen Rl Freund aufgeregt:
Ich bring ihn zum WOW spielen.
Ich bin damals Hexer 30-40 namens Dannie
ES MACHT SICH EINEN HEXER NAMENS Dânnié
stop.gif
wink.gif
dunno.gif
scenic.gif
dwarf.gif

ich hätte den sowas von kaputschlagen können , tja war leider selbe fraktion
happy.gif
aber trozdem.
Noa ja jetzt sind wir beide 70 und zum Teil in selber Gilde.
Und das kommt immer Geil

" hey Dannie fürse Selbstgespräche ?!"
wink.gif

mfg DANNIE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, eigentlich kann man nichts dagegen sagen, allerdings finde ich das auch nicht viel kreativer. Aber mir gefallen eigentlich auch nur Namen, die der Namensgeber begründen kann. Und das kannst du sicher nicht. Das ist die typische Vorgehensweise für Elfennamen. Man nehme eine beliebige Menge "A", "E", "I", "N", "S", "D", "L" und mische sie im Verhältnis 1 Vokal zu 2 Konsonanten. Sry, aber das ist meiner Meinung nach noch phantasieloser als Namen wie Trollvottel oder Muhkuh, da steckt wenigstens noch was lustiges drin.
Warum muss ich nur elfen habne weil ich ne weibchen bin ja!?
immer diese Vorurtelie!
*grummel*
aber naja^^

also nadow (59) ist faschherrum geschrieben -->Wodan (der Name eines kontinentalgermanischen Gottes, meist gleichgesetzt mit Odin der nordischen Mythologie) und nadow ist ne Tauren Dudu

Cú (65 Blutelfjägrin) ist ne reiner fun name, man kann ihn sicht gut merken, kommt zwar manschmal zu irrtümern aber das schweisst die gruppe zusammen

A: "cu?"
B: " wie du gehts?"
ich: "ja?"
A:"nein meinte Cú. nicht by....lol"
B: "dachte schon....^^"

Askasia ist ne Taurin Jägerin bedeutung man könnte sagen "ask Asia!" --->frag asien
Was aber net der fall ist, fand ihn sher schön passend zu ner jägrin, hört sich auch ne bissel indianisch an.
biggrin.gif

Alnara ist ne nachtelfpristerin.... ja omg ich hab ne elfe^^
wollt se erst morgin nenne aber ist sher geklaut aus nem buch wollte ich dann doch net...also ne namensgenerator hat ihn ausgespuckt...

ach ne und gegen namen wie Trollvottel oder Muhkuh hab ich nüscht zumindesten nicht auf nem normalen server auf nem rp server wirds schon etwas kritisch...
nur namen so extrem viel accent nerfen mich
´ accent aigu, ` accent grave, ̂ (ê) accent circonflexe

naja also so viel dazu
happy.gif

jedenfalls
agamja

Iss him Grunde doch Wurst wie die leute ihre Chars nennen...ändern kann man eh nix dran wenn einem der name von nem andren Player nicht gefällt.
Solange die Namen nicht rassistisch, diffamierend oder sonstwie anstössig sind...druff g'schisse.
Im endeffekt muss jeder selbst wissen wie er seine Chars nennt.

Ich hab meine Chars mehr oder weniger entsprechend der Klasse benannt.
Mein Warrior heisst Bugzapp...er zermatscht halt die ganzen viecher^^
Der Schurke trägt den schönen namen Blackops aus zwei gründen...1. weil ich diesen Nickname seit über 10 Jahren habe und 2. weils zum schurken passt...rumschleichen, unentdeckt bleiben, verdeckt operieren sozusagen...Black Ops halt.
Neulich hab ich nen Heiler angefangen und ihn Proctologe genannt...klar...er steht hinten und heilt die ganzen Ärsche
smile.gif
Passt doch irgendwie hehe

Also bis denne und immer locker durch die Hose atmen
smile.gif

bLACK

ich fasse mal zusammen welche namen mich total ankotzen:
1. unnoetige sonderzeichen, wen nder orginal name vergeben ist, lasst es einfach sein (sonderzeichen nerven auch wenn man wie ich eine amerikanische tastatur hat -.- )
2. namen von stars wie z.B. "Bushido" , "Shakira" , "Rihanna" oder "JaRule" mit den sonderzeichen zu verunstalten
und 3. <Fraktion>töter/killer/camper/ganker (solche sind meistens low level und schurke und habe ich zu massen auf der ignore) und verunstaltete klassennamen wie z.B. Wârlòck oder Wârríór (kann ich net ausstehen)

alle die mir uebernweglaufen und von der gegnerischen fraktion sind koennen damit rechnen von mir eins zu kassieren
biggrin.gif

Zurück