Ätzende Spielernamen

SCHAMI = CHOSEUNGHUI... (benannt nach dem Amokläufer von der Virginia TEC)

geschmacklos... ;O))

Mein Main heißt Latino,einer der twinks Opapeter der andere hieß Krüpelface musste aber umbenenen mit lv 68, wollte erst Klobürste nehmen hatte aber schon jemand also nahm ich Presswurst.

Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.
Fakten wirst Du auch schlecht darüber finden, nein bitte nicht noch eine Umfrage
biggrin.gif

Aber Sonderzeichen wie z.B. [^ `´] finde ich zum Teil nicht so schlimm, da wie oben schon mal erwähnt diese auch in Romanen, Sagas etc. vorkommen. Es kommt halt nur darauf an wie sie gesetzt sind.

Aber vom xten Lègólâs oder Gî`m´lî etc. hab ich echt die Schnauze gestrichen voll!

//Rafa

am schwächsten finde ich immernoch, nen weiblichen char zu haben und dann einen männlichen namen geben >.< eh was geht in den köpfen der anderen so vorsich?

mein mage = Aliesa
und mein schami = Cilea
beide weibliche chars ^^
tongue.gif
müssten normale namen sein
wink.gif

Ich hatte gestern tatsächlich das Vergnügen "Negerkralle" zu verpetzen. Frag mich echt was in den Köpfen mancher los ist...
angry.gif

Also man kann sich ja, was wow angeht, über vieles aufregen, aber ich finde diese namesdiskusion hier total überflüssig. die einen haben eben originellere, andere weniger originelle. ist halt so. ist ein COMPUTERSPIEL. und wenn dann leute meinen, nur weil der charname doof ist, muss der spieler auch doof sein..... ich denke mann sollte sich lieber über wichtigeres gedanken machen.

Nur dass es kein Problem wäre wenn es einfach nur "weniger originelle" Namen wären
smile.gif

Und früher waren solche namen in der Minderheit, mittlerweile ist man mit einem normalen Namen fast schon ein Exot - zumindest in Wow.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenn,bzw schonmal gesehn
schurke : Kühlschrank
Pala : Heilomat
Taure : Melkepeter

biggrin.gif

Hi,

als ich einen "dertutnix" im Brachland getroffen habe, fand ich den Namen noch ziemlich nett gegenüber dem "FingerimPo" im Teufelswald .......

Jetzt mal abgesehen davon, daß man ^`´etc. schlecht einladen kann, weil man vorher erst minutenlang die genaue Schreibweise studieren muss, möchte ich mich gerne mit meinem Namen identifizieren. Deswegen sind meine Namen aus dem RL und ich glaube ich hab eine gute Wahl getroffen.
top.gif

Alles gute für's neue Jahr !!

Hi,

als ich einen "dertutnix" im Brachland getroffen habe, fand ich den Namen noch ziemlich nett gegenüber dem "FingerimPo" im Teufelswald .......

Jetzt mal abgesehen davon, daß man ^`´etc. schlecht einladen kann, weil man vorher erst minutenlang die genaue Schreibweise studieren muss, möchte ich mich gerne mit meinem Namen identifizieren. Deswegen sind meine Namen aus dem RL und ich glaube ich hab eine gute Wahl getroffen.
top.gif

Alles gute für's neue Jahr !!

JAAAAAAA gibs uns Seo
biggrin.gif

Grüss ma Blodeye von mir
wink.gif

Wobei man auch immer zwischen Mainchar/PvE-Twink und PvP-Twinks unterscheiden muss. Bei PvP-Twinks ist es meienr Meinung nach wieder lustig, wenn sie merkwürdige Char-/Gildennamen haben, da sie ja nicht so ernst gemeint sind wie der Main. Wir hatten z.B. mal ein 39er PvP-Team, da hießen wir alle "Kampfgemüse", "Kampfkrokette", "Kampfsalat" usw. Das find ich dann wieder in Ordnung, solange man durch diese Namen eine Verbindung zwischen Teamchars erkennen kann.

Gnom mage...namens Magiér und ehm dan spiel RP server... mich stöts zwar auch aber ich find mich damit ab :/

Bei mir in der Gilde war mal Schurke der hieß Goreguhl musste sich umbennenen wegen dem gore, aber so leute wie palanutte müssen das nie
hmmm.gif

Sorry für OT:

Grüss ma Blodeye von mir
wink.gif

Mache ich gerne - aber er ist nur noch sehr wenig online.

BTW:

aber wenn ich dann so Leute wie Peniseule sehe, die ihren Namen mit der Tatsache rechtfertigen, dass man Pennis(Geld) auch zu einer Säule stapeln kann....

Durch das fehlende N für Penni liest es sich komplett anders. Ich würde daraus eine Penis-Eule machen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Nicht, daß ich ständig nur an das eine denke, aber beim drüberfliegen über den Namen denkt doch niemand an Pennie's.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Echsenkessel gibts nen menschenkrieger Fischeimer
Den Jäger Waldschnute

und im Bg gesehen die beiden Blutelf Schurkinen :
Teéwurst und Wurstwasser

Das kraseste was ich mal geshen habe war ein Orc Jäger Namens " BigMäc" sein Pet hatte dazu den passenden Namen " DoppelWhopper" Solche namen sollten echt verboten werden. Selbst auf RP-Servern auf dennen die Namensgebung ja noch etwas strenger ist laufen manchmal die kuriosesten Namen herum, da sollte echt mal mehr drauf geachtet werden.
Was die SOnderzeichen betrifft, na ok, es gibt einige Rassen zu denen soch Zeichen passen, aber dann höchstens zu den Elfen.

Die einzigen Namen die ich nicht mag sind diese sehr komplizierten wo man nicht weiß ob das jetzt ein `´ ^ ° oder sonstiges ist das stört schon ein wenig aber eigentlich find ich jeder kann seinen namen selber aussuchen solange er nicht gegen die Blizz regeln verstoßt!

Namen mit Dark/Shadow/Roxxor/Night/ bla bla bla ...gehören verboten. die Puppenspieler dazu, verbrannt.

Auf einem RP server, sollten sie vorallem mal eins, zur namensänderung gezwungen werden.. sorry aber den geistigen Dünnschiss einiger muss man nicht ertragen.
clap.gif

Zurück