Ätzende Spielernamen

also mein main heißt syphilis

dazu habe ich noch n paar twinks:

- ebola mage
- pandemia hexer
(- radau warri)
(- tohuwabohu mage)
- anopheles priest
ich habe mich also an krankheiten etc orientiert. =) aber es gibt schon echt schlechte namen, mein fav ist

shadowofdark, jedem wird a, die schlechte übersetzung auffallen und b, dass das garkeinen sinn macht. die dunkelheit hat keinen schatten und wenn: dann müsste es shadowofdarkness heißen.

naja, er ist aber n netter typ =)

Ok wer sich nach einer Geschlechtskrankheit benennt hat hoffentlich keine einschlägigen erfahrungen damit...

So schlimm finde ich ersteres nun gar nicht. Es kann sich durchaus um einen Spieler handeln der seinem Char bewusst diesen Namen gegeben hat. Ich denke da an einen bombenden Mage der in die Mobgruppe springt ne AE raus lässt und dann stirbt. Meiner einer hat eine Zeit lang einen Char mit dem Namen Verplant gespielt, wobei die Namensgebung durchaus meinen damaligen Zustand wiedergeben sollte.

Über die anderen beiden muss man nicht reden, da sind wir uns einig.

//Rafa

Ja ok so könnte es gemeint sein aber für alle unsere Mitmenschen die Psychiatrie-Erfahrungen haben ist sowas einfach ein Schlag ins Gesicht! Daran sollte man auch denken bevor man "Scherze" auf Kosten anderer macht.
wink.gif

Was mit gerade noch einfällt:

Neulich gesehen zwei kleine Jägerle BHörnchen und CHörnchen. In unserer Gilde gibts zwei Priester: Lightra und Shadowra!
biggrin.gif

Tipp macht euch mal ne Blutelfin nennt sie nymphomanin und spammt in schattrat rum xD

ìllídân, Thraall, etc
sad.gif
was ist das fuer ein fisch?(thraall)
ja ich hasse solche namen auch(thralllegolas!)
ich hatte mal was lustiges:mein char:krieger,name:grokhar:
grp->flammenschlund
priester:rokhar
schurke:hokar^^
(echt kein scherz!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal paar auf unseren server gesehen die heisen

Pudding
Labello
schoki
Haribo
Nivea

einige hab ich leider vergessen

Mir ist gerade noch was eingefallen:

War mal mit nem Krieger namens Waffentank in ner Ini! Irgendwie auch ziemlich hirnrissig!

Und hab mal einen gesehen der hieß Kacknoob!
biggrin.gif

Im Allgemeinen sollte man seine Charaktere so bennennen, dass man auch wirklich so heißen könnte! Wer heißt denn bitte Kacknoob oder Gelumpe???

Oh ich weiß gut was du meinst hehe. Aber nicht nur die Namen der Chars... auch die der Pets von den Jägerin sind manchmal arg.
Da sah ich doch erst vor ein paar Wochen eine Elfenjägerin mit einer Katze namens... ohje, das darf ich garnicht schreiben
blush.gif
Also es ging jedenfalls in den sexuellen Bereich. Dann kannte ich ein Tier das hieß "Drogenkurier". Und das auf einem RP Server.
Man kanns leider nur melden und/oder ignorieren.

Wieso darf man ein Pet denn nicht Muschi nennen? So werden Katzen oft genannt, nur weil du vielleicht geistig noch ein Kind bist und sofort an was sexuelles denkst...

Mir ist gerade noch was eingefallen:

War mal mit nem Krieger namens Waffentank in ner Ini! Irgendwie auch ziemlich hirnrissig!

Und hab mal einen gesehen der hieß Kacknoob!
biggrin.gif

Im Allgemeinen sollte man seine Charaktere so bennennen, dass man auch wirklich so heißen könnte! Wer heißt denn bitte Kacknoob oder Gelumpe???

Wieso muss ein Char so heisen wie man wirklich heisen kann?
1. Man bewegt sich in der Rollenspiel Welt
2. Schau dir mal einige namen der NPCs an (zb unser beliebter Mr. Wayne)
Namen die etwas ausdrücken finde ich genauso passend, auserdem passen sie oft besser in WoW hinein.
Mein Schamane zum beispiel heist NatuBlitzhuf (von Natur), was ich für einen Elementarschamanen doch deutlich passender finde als HeinzMüller

nunja kenne auch nen pyromage der warri ist
wink.gif
(und ja er hat schon paar ma counterspell im bg bekommen
wink.gif
)

Ich wäre dafür das man seinen Namen nicht selber aussuchen kann sondern nach der Charaktererstellung per Script generiert wird. Seinen eigenen Namen kann man sich schliesslich auch nicht aussuchen.

Gruß,
Heidemarie

Herrlich war der Name: Blòódelf ......

Wir haben ihn gesehen, und wie aus einem Munde erklang es: Blödelf *lach*

Naja, jedesmal wenn ich "das da" sehe, ist es wieder ein schmunzler wert.
Aber immernoch besser als die peinlichen verschreiber.

Was mir auch sehr sehr gut gefiel war die Leiche in Goldhain namens "Sido"

Herrlich....großes Kino!

auf Echsenkessel lag eine zeitlang ne leiche "urigeller"

Wieso muss ein Char so heisen wie man wirklich heisen kann?
1. Man bewegt sich in der Rollenspiel Welt
2. Schau dir mal einige namen der NPCs an (zb unser beliebter Mr. Wayne)
Namen die etwas ausdrücken finde ich genauso passend, auserdem passen sie oft besser in WoW hinein.
Mein Schamane zum beispiel heist NatuBlitzhuf (von Natur), was ich für einen Elementarschamanen doch deutlich passender finde als HeinzMüller

Ich meinte ja nicht dass er unbedingt Heinz Müller heißen soll, aber zumindest einen Fantasy-Rollenspiel geeigneten Namen haben. In Herr der Ringe z.B. heißt ja auch keiner Käsekuchen oder dergleichen!
wink.gif

Hm... ich lege eingendlich Wert auf RP, aber trozdem habe ich keine entsprechenden Namen^^ habe überlegt ob ich mich auf z.B. Brojak, Lodrik, Vasja oder Miklanowo umbenennen soll... was haltet ihr von den Namen?

okay, ich glaube einer hat erkannt woraus die Namen sind^^ (SüU)
Was haltet ihr von Namen, die in Filmen, Büchern, Spielen ect vorkommen und eigendlich nur 'geklaut' sind?

Die Leute mit so bescheuerten Namen wissen gar nicht wie sie vielen anderen Leuten die Atmosphäre im kaputt machen. Ich spiele MMORPGs um mal n bissel "abzuschalten" aber das ist in WoW ja schon lange nimmer möglich, liegt aber nicht nur an den Namen, zugegeben.
In HDRO sind solche Namen entweder gar nicht möglich weils schlicht in der Charaktererstellung verweigert wird oder aber derjenige mit dem blöden Namen(was in HDRO praktisch kaum auftritt) direkt an einen GM geschrieben wird und diese es meist flugs ändern oder den Charakter sperren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es verstehen wenn ein name z.b. Céline heisst oder einfach sonst einen Namen wo es das braucht.
Ich selber habe einen PvP-Schurken der Kîlla heisst, nicht weil es den ''Killa'' mit normalem ''i'' auf dem Server schon gäbe, nein, weil man es fast so wie ''Kella'' ausspricht, es tönt einfach besser als ''Killa''

mein name is aber ok oder?^^ das witzige ist aber:::::

ich hab mir meinen orginal namen selber besetzt
w00t.gif
vor ca. einem jahr ,hab jetzt vor ca. 2-3 mon erst angefangen, hab ich mir nen test acc. gemacht auf meinem jetzigen server name=moorhuhn natürlich vergessen den zu löschen, und das passwort verggessen jetzt gehört der name so nem (dummen) lev10 Nightelf Warrior der niemals über 10 kommen wird weils mein acc und ich das paasswort und die email adressse(war ne spam adresse^^) verschusselt hab...

tjaaa das wahr die geschichte meines Char namens
top.gif

Alles was aus HdR kommt aber nur noch mit Hilfe von Sonderzeichen zu bewerkstelligen war:
Légólas, Àrágorn, Gándálf, Gím(p)li, Saurón usw. usw.

P.S: Evtl sollte ich mich mit meinem eigenen Namen ned zu weit aus dem Fenster lehnen
smile.gif
Mein Pet heißt übrigens "Katzastrophe"

Zurück