AG Unitframes Problem

K

Kausrufe

Guest
Ich hab mir damals Ag_unitframes installiert und war auch sehr zufrieden damit.
Aber als ich dann in ein Bg ging wurde mir alle 40 Leute eingeblendet und ich hab dann alle grp in der Option Schlachtgruppen deaktiviert und muß jetzt jedesmall meine Grp auswählen (ist ja jedesmal eine andere also 1,2,oder 3 usw). Wie bekomm ich das hin, das in einer Schlachtgruppe immer meine Gruppe angezeigt wird. Wenn ich normal eine Grp mach gibt es kein Problem.

Ich hab übrigens einen Tauren getwinkt und hab meine Gruppe durchgebufft. Allerdings wurden bei manchen unter den Balken entweder nichtmal der Buff angezeigt oder aber der Buff stand da nur wenn ich drüber ging stand dort nicht wie lange er noch drauf bleibt. Andere hatten ihn auch von mir drauf und dort stand die restzeit.
Gibts da irgendne Option mit der man das Verbessern kann?

Ps: Ich hab die Suchoption benutzt und keinen passenden Theard gefunden.

Also eigentlich müsste ag_Unitframes im Raid einmal deine Gruppe und den Raid anzeigen und wenn du die Raidframes deaktiviert hast halt nur deine Gruppe - so ist es zumindest bei mir...

Also am einfachsten wäre es, dein Problem durch ein zusätzliches Addon zu beheben. Als Raidframes würd ich sowieso immer >Grid< empfehlen. Dadurch werden deine Raidframes kompakter in einem Fenster angezeigt und für jeden Player ein Kästchen.

http://media6.curse-gaming.com/media/resized_images/750x500/39983.jpg

Wenn du dann in ag_Unitframes wirklich nur die Raidframes deaktiviert hast und nicht auch die Gruppenframes sollte das Problem damit gelöst sein.

Zu deinem zweiten Problem:

Bei mir zeigt ag_Unitframes auch nicht die Zeit an. Lediglich wird der Buff wie ein Kuchendiagram Blasser. Das heißt, ist der Buff grad eben gebufft, siehst du ihn beim Playerframe vollständig. Ist zB die Häflte der Buffzeit um, wird nur noch die Häflte des Bufficons angezeigt. Schwer jetzt so im Forum zu erklären, aber schaus dir mal an - war jetzt leider zu Faul einen Screenshot zu machen
cry.gif

Ich hoffe ich konnte dir bei meinem Problem wenigstens ein bisschen helfen
ohmy.gif

Gruß Al!v€

Zurück