AGB, Bug, Tietel einblenden, Realmlist

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Ich hoffe die Community ist mir nicht böse, das ich dafür einen eigenen Thread aufmache.
Natürlich hätte ich es auch in den sammel-Frage-Thread posten können, aber es wird eine etwas längere geschichte
smile.gif

1.
Jedes mal das ich mich einlogge muss ich die AGB akzeptieren. Zuerst dachte ich es liegt daran das man bei Vista Admin sein muss um gewisse Sachen zu ändern bzw. zu speichern. Jedoch funktioniert es auch nicht wenn ich es als Admin launche.

2.
Auf meiner Realmlist stehn zwar die ganzen Realms, aber ich habe mehrere Chars angelegt (zwecks dieses Problems) und es werden überall 0 Chars angezeigt.

3.
Wie blendet man Tietel in, und wo kann man nachschaun ob sie überhaupt eingeblendet sind!

4.
Mein größtes Problem.
Nach ein Paar min. (~30-15min.) dreht mein Kühler voll auf und nach weiteren 5 sek. stürzt das gesamte System zusammen und rebootet automatisch.
Dieses Problem hatte ich anfangs auch bei WoW, jedoch war das nach kurzer Zeit verschunden.

Ich nehm an es liegt an der Grafikkarte die zu heiss wird, also habe ich zur Systemschonung die Effeckte ausgeschaltet(alle) und die Sichtweite um die hälfte reduziert.

Bringt sich auch nix^^

System:
8800gts
Intelcore 2 duo 2.4 mgh
2gig ddr2

Währe nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir da ein bisschen zu helfen.
Spiele erst seit heute und habe noch nicht so viel erfahrung.
Und wegen mein Deutsch entschuldige ich mich auch gleich^^ Das behersche ich noch nicht so lang
smile.gif

Ich hoffe die Community ist mir nicht böse, das ich dafür einen eigenen Thread aufmache.
Natürlich hätte ich es auch in den sammel-Frage-Thread posten können, aber es wird eine etwas längere geschichte
smile.gif

1.
Jedes mal das ich mich einlogge muss ich die AGB akzeptieren. Zuerst dachte ich es liegt daran das man bei Vista Admin sein muss um gewisse Sachen zu ändern bzw. zu speichern. Jedoch funktioniert es auch nicht wenn ich es als Admin launche.

2.
Auf meiner Realmlist stehn zwar die ganzen Realms, aber ich habe mehrere Chars angelegt (zwecks dieses Problems) und es werden überall 0 Chars angezeigt.

3.
Wie blendet man Tietel in, und wo kann man nachschaun ob sie überhaupt eingeblendet sind!

4.
Mein größtes Problem.
Nach ein Paar min. (~30-15min.) dreht mein Kühler voll auf und nach weiteren 5 sek. stürzt das gesamte System zusammen und rebootet automatisch.
Dieses Problem hatte ich anfangs auch bei WoW, jedoch war das nach kurzer Zeit verschunden.

Ich nehm an es liegt an der Grafikkarte die zu heiss wird, also habe ich zur Systemschonung die Effeckte ausgeschaltet(alle) und die Sichtweite um die hälfte reduziert.

Bringt sich auch nix^^

System:
8800gts
Intelcore 2 duo 2.4 mgh
2gig ddr2

Währe nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir da ein bisschen zu helfen.
Spiele erst seit heute und habe noch nicht so viel erfahrung.
Und wegen mein Deutsch entschuldige ich mich auch gleich^^ Das behersche ich noch nicht so lang
smile.gif

An deiner Stelle würde ich mich ein bisschen mit der Suchfunktion beschäftigen.
Irgendwie haben alle seit dem letzten Patch Probleme, vor allem mit der 8800 von Nvidia.
Die meisten Leute sagen auch, dass der PC automatisch rebootet oder einfach nen bluescreen verursacht.
Außerdem haben noch andere Leute einen Link, den ich leider nicht mehr finden kann, erfahren, dass die 8800er Serie, die jetzt in den letzten Monaten rausgekommen ist, defekt ist.

PS: Konnte dir leider nicht genau helfen, aber kann dir sagen, es liegt eindeutig an deiner Grafikkarte, habe ne 4850, und bis auf ein paar ruckler ab und zu, hatte ich noch keine Abstürtze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.

ist normal so GOA/Mythic ham da wohl mal probleme wegen irgendwas bekommen stand mal hier im forum ist und wird auch so bleiben das man die AGB´s bei jedem start annehmen muss.

3.

drückste mal in game "k" dann geht dein wälzer auf dann links im wälzer auf belohnungen dann biste auf der seite wo dir unten untermnüs für die tietel angezeigt werden und auf der rechten seite die titel auf welche du dann zum "ausrüsten" rechtsklicken musst dann steht auch links unten "titel xy"

1. Bug oder Feature, mein vorposter verunsichert da einen gerade

2. Anzeigebug

3. Wenn du einen Titel im Wälzer des Wissens freigeschalten hast kannst du ihn per Rechtsklick darauf anzeigen lassen, ansehen kannst du ihn dir entweder Ingame in dem du deinen Titel einblendest, oder auf der Hauptseite des Wälzers, da wird er auch angezeigt. Deine Feinde sehen nur deinen PvP Rang der autmatisch angezeigt wird wenn du keinen Titel einstellst.

4. Ich würd einfach mal sagen das entweder deine Grafikkarte oder der Lüfter derselbigen hinüber ist, wenn noch Garantie drauf ist würd ich sie umtauschen lassen, WAR frisst halt nun mal mehr Ressourcen als WoW.

Und hört alle auf mit den Fullqotes, 2 Zeilen oder ein absatz reichen doch meistens damit sich andere zu dem Post verlinken können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Feature, Mythic und GOA hatten in DAoC Stress mit einem Goldseller, der dann ein langwieriges Gerichtsverfahren nach sich zog. Deswegen jetzt immer die AGB vorm Einloggen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Mark Jacobs: When we were involved with the case against the gold seller Blacksnow, the judge in the case cited the fact that since our EUALA is accepted every time by someone who plays the game, it greatly strengthened the EUALA's enforceability

2. Anzeigebug
wink.gif

Rest: Hat Vermillion schon beantwortet. Es gibt übrigens Tools um sich die Temperatur der Systemkomponenten anzeigen zu lassen.

Zurück