Age of Conan Downloader Stürzt ab

Astrakiller

Rare-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
4
Kommentare
46
Hey,


Ich würde mir gerne Age of Conan runterladen,ein Kumpel von mir hat mir seinen Buddy Key gegeben,wohnt aber zuweit weg um mir seine DVD's vorbeizubringen,deswegen hat er mir den Downloader geschickt den es in der Account verwaltung gibt - soweit sogut.Der Downloader lief auch,nur musste ich meinen PC wegen einem Update Neustarten - Wenn ich aber jetzt den Updater starte,dann ist er kurz da und wird dann Grau ( normalerweise kann man dann ja den Ordner auswählen ) nur leider kann ich keinen Ordner auswählen - Der Downloader stürzt ab.Hab nun schon alles probiert.. Hab den Downloader neu geschickt bekommen,den Ordner wo die 13gb Daten drin sind gelöscht etc,aber nix - Es geht immernoch nicht.Ich starte den Downloader und er erstellt einfach einen neuen Ordner,der 1:1 so heißt wie der Alte.Und dann geht garnix mehr - Das Bild bleibt grau aber ich kann keinen Ordner auswählen..Hat vielleicht wer nen Tip?
 
ein kleines /push am neuen Tag..
sad.gif
 
ein kleines /push am neuen Tag..
sad.gif
Huhu...

hast Du den DL-Manager denn vorher ordentlich runtergefahren?
Wieviele MBs hatteste denn schon geladen?
Wenns nicht zu viel war mach doch einfach den DL Manager platt und nochmal alles von vorne (ggf musste auch Registry reinigen).
Lass doch den DL über nacht laufen. (So mach ichs bei grossen Sachen immer)

Vielleicht ist ja auch jmd hier der in deiner Nähe wohnt ?!

LG Dave
 
Ich hab nicht viele MB's geladen,vielleicht 100 oder so..Hab schon alles gelöscht,und Registry Einträge macht der DL Manager halt nicht..Bin hier echt am verzweifeln..Und ne,leider hat hier keiner die DVD's in der nähe
sad.gif
..


Edit: Er stürzt halt ab,wenn es darum geht den Ordner auszuwählen ...

Edit2: Nun hat es komischerweise geklappt,ich werd den nun nichtmehr beenden bis ich es komplett hab ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif
kannst du mir nen guten Server empfehlen,wo relativ viel drauf gespielt wird?Am liebsten RP-PvE ^^..
 
Zurück