Age of Conan günstig kaufen - Ortspreise stark schwankend?

Knurrbauch

Welt-Boss
Kommentare
395
Buffs erhalten
158
Hey Kinder ( ;D )!

Ich war grad unterwegs um mir Fallout 3 zu kaufen und da ich vom neuen PvP-Update ziemlich beeindruckt war, hab ich mal spaßeshalber nach Age of Conan geschaut. Aber wie kann es sein, dass hier wohl noch niemand geschnallt hat, dass der Preis reduziert wurde - ich sollte überall 49,99 abdrücken. Vor einigen Wochen hat irgendjemand mal in der generellen täglichen Diskussion über den Fortbestand des Spiels erwähnt, dass man es in einem Geschäft bei ihm für wenig Kröten abgreifen kann, finde aber mit vielen Suchanfragen nur Flames (wie unerwartet) +ber den Monatspreis. Wenn es so ein... nennen wir es Preisbarometer gibt, in welchen Nicht-Online-Shops man das Spiel günstig kriegen kann, wäre das sicher für alle Interessierten die sich das PvP-Update mal anschauen wollen sicherlich von Nutzen. Also, wenn ihr Schnäppchentipps habt, immer her damit!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ? Wie is Fallout 3 ? Teil 1 +2 habich geliebt. Sind immer noch meine Lieblings Rollenspiele ..

Bin grad noch im... nennen wir es Tutorial. Bisher super inszeniert, sogar die deutsche Sprachausgabe ist gut gelungen. Aber es ist eindeutig eine Menge Oblivion drin. Eindeutig.
biggrin.gif

Und ? Wie is Fallout 3 ? Teil 1 +2 habich geliebt. Sind immer noch meine Lieblings Rollenspiele ..

bissl off topic sry damit ich dich erlösen kann^^

das game is aufjedenfall super von der atmo usw auch der kampfmodus ist genial... habs auf englisch deutsche beschnittene version würde sich nicht lohnen..

sry für offtopic^^

so nu mal was zum thema, ich hab aoc im saturn (köln ) für 29.99 gesehen^^

Also auf keinen Fall würd ichs für 49.99€ kaufen da der Preis OFFIZIELL auf 29.99€ gesenkt worden ist und somit alles andere Geldschneiderei ist.

glaube nach dem aktuellen aoc-patch hole ich mir jetzt auch fallout 3 habe die ersten teile einfach so oft durchgespielt
smile.gif

Also auf keinen Fall würd ichs für 49.99€ kaufen da der Preis OFFIZIELL auf 29.99€ gesenkt worden ist und somit alles andere Geldschneiderei ist.

Eben, das meint ich ja. Und kaufen per Download kommt bei diesem Riesenclient nicht in Frage: hab während der Beta schon knapp 30GB von dem Kram runtergeladen und solang es keine Standalonepatches gibt, ist mir das zu viel.

Eben, das meint ich ja. Und kaufen per Download kommt bei diesem Riesenclient nicht in Frage: hab während der Beta schon knapp 30GB von dem Kram runtergeladen und solang es keine Standalonepatches gibt, ist mir das zu viel.
...wenne den Betaclient noch hast könntest Du glaub ich sogar den Patchen
smile.gif

Naja ich bestell meist bei Amazon...heute Klicken..morgen haben
smile.gif

1. deutsches Fallout 3 (mal wieder) zu krass geschnitten, Finger weg!

2. AOC kostet Monatlich immer noch unverschämte 16€, Finger weg!

1. deutsches Fallout 3 (mal wieder) zu krass geschnitten, Finger weg!

Lässt sich aber ganz leicht entfernen
wink.gif

2. AOC kostet Monatlich immer noch unverschämte 16€, Finger weg!

Eben drum würd es mich ja interessieren, wo man die VV günstiger bekommt, damit es sich wenigstens mit Gratismonat + 1 Monat Verlängerung auf ein erträgliches Durchnittsmaß reduziert
wink.gif

Zurück