Derzeitige Lage um Age of Conan

Wenn in einem Forum viel geschlossen werden muss, ist das eben auch bezeichnend. Das heißt einfach, dass da auch ein gehöriger Teil der Spieler an der Frustgrenze oder drüber hinaus ist - da ist dann auch recht wurscht, wie ein Patch wird.


ich hab mal in einem musikladen ein ca. 5jähriges bonzenplag schreiend und tobend auf dem boden liegend erlebt
30minuten lang. heulen toben treten aufn boden rumkloppen (ich übertreibe nicht) während die alten versucht haben dem plag zu erklären, daß das alles nicht so schlimm ist, wenns NICHT GLEICH AUF DER STELLE seinen scheisslutscher bekommt

die ganzen leute waren schon völlig abgenervt, inklusive des verkäufers, der diese kackbonzenfamily nur deswege nnicht rausgeworfen hat weil das profischlagzeug (!) n paar tausend euro eingebracht hat, aber für dieses 5jährige verwöhnte scheissplag erst 2 tage später geliefert werden konnte.

="an der Frustgrenze oder drüber hinaus"?

über der frustgrenze zu sein hat rein gar nix damit zu tun, wie man sich benimmt oder äussert.


achja, spiele auch seit 2 wochen wieder aoc (nach 10 monaten pause) und es macht wieder spass.
spielentwickler verstehen nur eine sprache und das ist: KEIN GELD FÜR SCHEISSE.
achja, blizzard bekommt auch kein geld mehr seit 5 monaten für ihr resthäufchen elend mmo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will es ja echt nicht komplett schlecht reden, dafür hab ich es auch ne ganze weile gespielt. Aber ausnahmslos JEDER, der von Release an dabei war, MUSS eingestehen, dass er/sie sich verar***t gefühlt haben MUSS!! Bei wem es nicht so war, dem ist auch nicht zu helfen und jegliche Diskussion unmöglich.

wer sich das spiel wie ich ohne grosse erwartungen gekauft hat wurde nicht vom spiel enttäuscht. ich habe es mir geholt weil nen guter kumpel es unbedingt zocken wollte und da bin ich mit..
ich wollte weiterhin wow und nebenbei aoc spielen und bin bei aoc hängengeblieben.
mich wundert es immer wieder das spieler die warum auch immer vom spiel enttäuscht wurden anderen spielern das spiel versuchen schlechtzureden..?
bluescreen und oom´s waren eine zeitlang wirklich absolut nervig und so nicht zu tolerieren aber das sich spieler über kleine grafikfehler zb beim hox so aufregen können verwundert mich doch sehr. gerade nen reaktivierer im offizellen der sich darüber aufregt darum nehme ich es als akuelles beispiel.
naja viel spass in welchem spiel auf immer..
 
Ich hab ehrlich gesagt von AoC auch nicht viel erwartet. Ich hab Anarchy Online auch seit erster Std gespielt und es war ähnlich, wenn icht ganz so übel.

Auch wenn man völlig unvorbereitet in das Spiel gegangen ist zu release, ist es einfach ziemlich dreist auf die Packung zu schreiben, DX10! So. Dann kamen nur Ernüchterungen. Praktisch jedes Feature, was sogar im Booklet angekündigt worden ist, war nicht vorhanden oder lief nicht.

Innovatives Crafting -> Leider lächerlich und ziemlich lange unwichtig. Wurde mit Gemstacking interessant, aber völlig übertrieben. Danach ins bodenlose generft.

Magic -> Magie ist sowohl im pve als auch im pvp massivst overpowered gewesen. Onehit kills, auch von npc im pve waren normal. Das haben sie in der ganzen Zeit, die ich gespielt hab, nicht hinbekommen.

Lag/Performance -> Keepfights nicht möglich, da 2-5 fps, Abstürze usw und das schon bei 20 leuten bis 30 leuten. Weiterhin das ATI Problem. Merkt man unter anderem auch daran, dass höhere Antilaising werte eingestellt, das spiel besser läuft O.o

Content -> Keiner verfügbar. T1 raids waren teilweise so verbuggt, dass sie nicht schaffbar waren. manche andere dagegen exploitbar bis der arzt kommt.

Wirtschaft -> keinerlei wirtschaft, da die items nix wert waren. Farmbare blaue Gegenstände und Geld -> Accountstrafen für viele Leute

Talente -> Viele Klassen waren so broken, dass man von Spielbarkeit eigentlich nicht reden kann. Assassin z.b., wohingegen andere Klassen auch heute noch so derbe in gewissen lvlranges sind. (Ranger) sicherlich muss man das relativieren auf maxlvl, aber niht jeder rennt richtung 80.Für alle langsamen ist es insbesondere auf dem PVP server horror gewesen alle paar meter instant von nem Ranger o.ä. weggepustet zu werden.

Pvp-system -> Dick angekündigt und erst vor paar Monaten reingepatched in total schwachsinniger Grindmanier. Innovativ? Danke.

Die Liste lässt sich ewig weiterführen. Das Spiel ist definitiv vom Setting, Grafik, Prinzip und Spieldesign fett! Und genau deswegen spielte ich es auch. Aber wenn man alleine die Liste oben liest, die erweiterbar ist um eine Menge Zeilen, schmeisst man früher oder später auch als "Casual" das Handtuch. Die 100.000 Abonennten , die gegnangen sind, sagen eigentlich genug.

Und dann findet man sich selbst in ner Position, wo man mit ein paar Gedankengängen Ideen hat, das Game zu fixen, aber man sieht nur, wie sie es weiter runterziehen.

Und mal im Ernst. Damals bestand der Highlvl Content daraus, die Oase zu grinden (anderen beiden inis waren wegen der Magic mobs einfach übertrieben schwer) für blaue Items oder zu twinken, weil die Raids nach jedem Patchtag anders verbugged waren.

Imho echt schade um das Spiel. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sies irgendwann doch noch mal hinbekommen, man einloggt und das Gefühl hat, mit dem richtigen Rechner flüssig zu spielen und ein fertiges Produkt zu "fühlen".
 
Ich hab ehrlich gesagt von AoC auch nicht viel erwartet. Ich hab Anarchy Online auch seit erster Std gespielt und es war ähnlich, wenn icht ganz so übel.

Auch wenn man völlig unvorbereitet in das Spiel gegangen ist zu release, ist es einfach ziemlich dreist auf die Packung zu schreiben, DX10! So. Dann kamen nur Ernüchterungen. Praktisch jedes Feature, was sogar im Booklet angekündigt worden ist, war nicht vorhanden oder lief nicht.

Innovatives Crafting -> Leider lächerlich und ziemlich lange unwichtig. Wurde mit Gemstacking interessant, aber völlig übertrieben. Danach ins bodenlose generft.

Magic -> Magie ist sowohl im pve als auch im pvp massivst overpowered gewesen. Onehit kills, auch von npc im pve waren normal. Das haben sie in der ganzen Zeit, die ich gespielt hab, nicht hinbekommen.

Lag/Performance -> Keepfights nicht möglich, da 2-5 fps, Abstürze usw und das schon bei 20 leuten bis 30 leuten. Weiterhin das ATI Problem. Merkt man unter anderem auch daran, dass höhere Antilaising werte eingestellt, das spiel besser läuft O.o

Content -> Keiner verfügbar. T1 raids waren teilweise so verbuggt, dass sie nicht schaffbar waren. manche andere dagegen exploitbar bis der arzt kommt.

Wirtschaft -> keinerlei wirtschaft, da die items nix wert waren. Farmbare blaue Gegenstände und Geld -> Accountstrafen für viele Leute

Talente -> Viele Klassen waren so broken, dass man von Spielbarkeit eigentlich nicht reden kann. Assassin z.b., wohingegen andere Klassen auch heute noch so derbe in gewissen lvlranges sind. (Ranger) sicherlich muss man das relativieren auf maxlvl, aber niht jeder rennt richtung 80.Für alle langsamen ist es insbesondere auf dem PVP server horror gewesen alle paar meter instant von nem Ranger o.ä. weggepustet zu werden.

Pvp-system -> Dick angekündigt und erst vor paar Monaten reingepatched in total schwachsinniger Grindmanier. Innovativ? Danke.

Die Liste lässt sich ewig weiterführen. Das Spiel ist definitiv vom Setting, Grafik, Prinzip und Spieldesign fett! Und genau deswegen spielte ich es auch. Aber wenn man alleine die Liste oben liest, die erweiterbar ist um eine Menge Zeilen, schmeisst man früher oder später auch als "Casual" das Handtuch. Die 100.000 Abonennten , die gegnangen sind, sagen eigentlich genug.

Und dann findet man sich selbst in ner Position, wo man mit ein paar Gedankengängen Ideen hat, das Game zu fixen, aber man sieht nur, wie sie es weiter runterziehen.

Und mal im Ernst. Damals bestand der Highlvl Content daraus, die Oase zu grinden (anderen beiden inis waren wegen der Magic mobs einfach übertrieben schwer) für blaue Items oder zu twinken, weil die Raids nach jedem Patchtag anders verbugged waren.

Imho echt schade um das Spiel. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sies irgendwann doch noch mal hinbekommen, man einloggt und das Gefühl hat, mit dem richtigen Rechner flüssig zu spielen und ein fertiges Produkt zu "fühlen".

Gut du sprichst jetzt aber alles an was früher war, das hat doch mit der derzeitigen lage nichts zu tun...
 
Ich hab ehrlich gesagt von AoC auch nicht viel erwartet. Ich hab Anarchy Online auch seit erster Std gespielt und es war ähnlich, wenn icht ganz so übel.

Auch wenn man völlig unvorbereitet in das Spiel gegangen ist zu release, ist es einfach ziemlich dreist auf die Packung zu schreiben, DX10! So. Dann kamen nur Ernüchterungen. Praktisch jedes Feature, was sogar im Booklet angekündigt worden ist, war nicht vorhanden oder lief nicht.

Innovatives Crafting -> Leider lächerlich und ziemlich lange unwichtig. Wurde mit Gemstacking interessant, aber völlig übertrieben. Danach ins bodenlose generft.

Magic -> Magie ist sowohl im pve als auch im pvp massivst overpowered gewesen. Onehit kills, auch von npc im pve waren normal. Das haben sie in der ganzen Zeit, die ich gespielt hab, nicht hinbekommen.

Lag/Performance -> Keepfights nicht möglich, da 2-5 fps, Abstürze usw und das schon bei 20 leuten bis 30 leuten. Weiterhin das ATI Problem. Merkt man unter anderem auch daran, dass höhere Antilaising werte eingestellt, das spiel besser läuft O.o

Content -> Keiner verfügbar. T1 raids waren teilweise so verbuggt, dass sie nicht schaffbar waren. manche andere dagegen exploitbar bis der arzt kommt.

Wirtschaft -> keinerlei wirtschaft, da die items nix wert waren. Farmbare blaue Gegenstände und Geld -> Accountstrafen für viele Leute

Talente -> Viele Klassen waren so broken, dass man von Spielbarkeit eigentlich nicht reden kann. Assassin z.b., wohingegen andere Klassen auch heute noch so derbe in gewissen lvlranges sind. (Ranger) sicherlich muss man das relativieren auf maxlvl, aber niht jeder rennt richtung 80.Für alle langsamen ist es insbesondere auf dem PVP server horror gewesen alle paar meter instant von nem Ranger o.ä. weggepustet zu werden.

Pvp-system -> Dick angekündigt und erst vor paar Monaten reingepatched in total schwachsinniger Grindmanier. Innovativ? Danke.

Die Liste lässt sich ewig weiterführen. Das Spiel ist definitiv vom Setting, Grafik, Prinzip und Spieldesign fett! Und genau deswegen spielte ich es auch. Aber wenn man alleine die Liste oben liest, die erweiterbar ist um eine Menge Zeilen, schmeisst man früher oder später auch als "Casual" das Handtuch. Die 100.000 Abonennten , die gegnangen sind, sagen eigentlich genug.

Und dann findet man sich selbst in ner Position, wo man mit ein paar Gedankengängen Ideen hat, das Game zu fixen, aber man sieht nur, wie sie es weiter runterziehen.

Und mal im Ernst. Damals bestand der Highlvl Content daraus, die Oase zu grinden (anderen beiden inis waren wegen der Magic mobs einfach übertrieben schwer) für blaue Items oder zu twinken, weil die Raids nach jedem Patchtag anders verbugged waren.

Imho echt schade um das Spiel. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sies irgendwann doch noch mal hinbekommen, man einloggt und das Gefühl hat, mit dem richtigen Rechner flüssig zu spielen und ein fertiges Produkt zu "fühlen".

dx10 naja vom pc her hätte ich es zum start schon nutzen können aber nutze es aktuell auch nicht weil es für mich net wirklich interessant ist.

crafting - war früher wichtig mit den richtigen gems - dann langweilig mit dem nerf-patch - aktuell rüssi und waffenschmied durch die rezepte brauchbar + alchi durchweg. juwelier wird aktuell überarbeitet.

magie - hmm also ich hab keine probleme mit magiemobs.. das muss wirklich lange her sein da keiner meiner chars 5 80iger 1 75iger 1 70iger je damit probleme hatten
meeting.gif
auch spiele ich meinen barbar und waldi gerne im pvp. necro und dämo mag ich nicht so im pvp aber da ist jeder anders..

accountstrafen hab ich mai 2008 das letzte mal von gehört. danach nur sperrungen wegen exploiten bzw cheaten.

keepfights auf mitra die letzten 5 fast lagfrei - fury laut erzählungen nicht spielbar. das ist wirklich ein grosser kritikpunkt!

wirtschaft ok - werde alle gegenstände im ah los und habe mir so auf level 80 auf fury meine komplette kulturrüstung kaufen können.

talente - werden mit dem nächsten patch überarbeitet aktuell wirklich viel schrott dabei.

pvp - naja es gibt die ränge.. pvp system ist wirklich verbesserungswürdig aber aktuell macht es mir noch spass in khes und minigames auf fury und nebenbei wenn ein paar leute lust haben hellsand.

content - schlachthaus xiba + diverse lowlevelinnis wurden nachgereicht+nachgebessert. t1+t2 sind komplett zu schaffen. für pve wird es immer einen contentmangel geben daher müsste sich funcom in meinen augen lieber ein wenig mehr dem pvp widmen

alles in allem sind viele von den dir genannten kritikpunkten damals alle zutreffend gewesen aber viel davon nachgebessert bzw siehe tl-sever auch schon verbessert.
 
was habt ihr denn gegen die animationen ich find die gut^^
 
Ich hab ehrlich gesagt von AoC auch nicht viel erwartet. Ich hab Anarchy Online auch seit erster Std gespielt und es war ähnlich, wenn icht ganz so übel.

Funcom hat halt ein 2. Nischen MMORPG gemacht.

Sicherlich strotzt Anarchy Online immer noch vor Bugs. Einiges ist kaputt (Parry, Riposte). Und alles war aufs Grinden ausgelegt (Missionen, Shadow Lands, AI EXP). Dennoch muss man sagen das man das Spiel nicht als schlecht abstempeln sollte.

Deutliche Rassenvorteile (Nun gut die Nanomage-Rasse wurde immer unwichtiger). Individuelle Klassen. Jede Klasse hat vor und Nachteile. Die Wahl geht zwar in eine bestimmte Richtung, aber man kann dennoch als Nahkämpfer eine Schusswaffe skillen - sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle aber es geht.

Ich seh mich nicht als Veteran, aber als erstes MMO das ich hatte (WoW noch nicht in Beta gewesen) hat es gute Standarts gehabt. Ich suche heute noch ein Spiel was an das Skill System rankommt.

-----------------------------------------------------------------------------

Über Anarchy Online hab ich auch die Nachricht von Funcom: Wir machen ein Barbaren MMO das in der Welt von Conan spielt.

Das war das einzig greifbare zu der Zeit. Muss kurz nachdem Gamigo den Support auf DNW abgegeben hat gewesen sein.

Irgendwann kam die AoC Beta. Kein Keyglück gehabt, egal. EA, alle Plätze vergeben, ärgerlich aber egal. Dennoch kam ich an den Beta Patcher dran was mir die Downloadzeit verkürzte, genial.

Der Start: Überall Fragen wo ist das wo ist das. WoW hier, WoW da... AoC Fanboys gegen WoW Fanboys waren sehr kritisch am Anfang. Ich hab sogar am Anfang einige Leute von DNW wiedergefunden. TSI-The Second Impact war auch schon gegründet. Zurück in die alte Gilde.

Tortage: Die Einführung war nett, doch ich fand Khemi danach viel netter. Der Nachteil: Keine Vertonung mehr. Hätte keinen gestört wär die Sprache erst später reingepatcht worden.

Klassen hatte ich bis da an nur den Wächter. Ich mag die Klasse heute noch sehr. Bis Level 40 hatte ich echt ne dicke Weile gebraucht. Da waren aber auch schon wieder welche weg.

Die Bugs... an oom kann ich mich nicht entsinnen es mal gehabt zu haben. Aber Abstürze und Lagspikes waren schon öfters an der Tagesordnung. Das Problem was ich hatte: Die items waren beim anzeigen lassen immer halb aus dem Bildschirm.

Der Item Bug ist zwar immer noch da, dafür sind die Lagspikes weg und Abstürzen tut es nicht mehr.

Dennoch spiel ich das Spiel heute noch und bin ne Mischung aus Chars löschen neu Anfangen bis ich etwas gefunden habe was mich ganz zufrieden stellt.

Vom neuen Content brauch ich ja nicht zu reden, da jeder Wissen müsste das es neuen Content gibt. Das kann auch keiner verneinen.



Nachtrag:

immer wenn ich denke das Funcom gnade meinerseits verdient hätte bringen sie den nächsten Zonk 2 kaufbare Charsslots? da gibs ja bei rom mehr und die sind gratis... Das man das als monatlich teuerstes mmo nötig is echt für die rektale öffnung..

Um mal deinem Willen gerecht zu werden:

Es bleibt jedem doch selbst überlassen ob man diese Slots braucht oder nicht. Ich seh es positiv das FunCom es anbietet. Ich hab jede Klasse bis 40 getestet und es gibt genug Klassen die mir nicht zusagen. Sicherlich gibt es Leute die damit nicht zufrieden sind (Du bist ja ein Beispiel dafür). Aber es wird Leute geben die das in Ordnung finden.

Und davon ab: Das es nichts wirkliches zum einjährigen gab ist halb so Wild. FunCom macht normalerweise Events zu Feiertagen. Sie unterstützen soagr Community Events. Hochzeiten, Strandpartys (Discolicht und son Klaumauk), Leet Invasion mit Schokoladen-Loot. Halloween Event wo es jedes Jahr neue T-Shirts gibt.

Funcom wird schon noch tolle Sachen in das Spiel einführen. Aber erstmal wollen sie wohl noch Kritikpunkte ausmerzen. Und das ist völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das was viele nich verstehen.

das spiel damals kann man mit dem spiel heute nich vergleichen.

ich war auch enttäscht, und danach umso erfreuter als ich vor 4 wochen wieder angefangen habe.

es macht einfach spaß!

klar hat es noch hier und da ecken und kanten aber gebt dem spiel noch zeit vorallem lasst den patch 5 kommen
wink.gif


es ist natürlich leichter das spiel schlecht zu reden weil man es früher gespielt hat und schlechte erfahrungen gemacht hat, als sich jetzt nochmal ein bild zu machen und überzeugen zu lassen von dem spiel.

ich finde es im moment das beste mmorpg auf dem markt.

wow hat sich selbst zerstört
war is nur pvp
hdro is nur pve

AoC schafft den spagat meiner meinung nach zwischen pvp und pve.

ps: mir hat noch nirgends eine q spaß gemacht töte xy 10 mal q fertig, aber mit dem kampfsystem und den finishern stell ich mich jedem.
smile.gif
 
ich könnte jetzte mal gehäsig sein und fragen warum das beste mmo nur auf 2 deutsche Server kommt aber ich versuchs mit fakten.

Fakt is das pvp-System bietet keine herausfoderung sondern nur puren Grind.

t1 gehe ich nicht mehr weil ich daran jeden stein (der zwar top Grafik hat) kenne und der Wurm mich besser kennt als meine freundin.

Fakt is das das crafting zur zeit nicht wirklich blendend sondern eher was was man mal nachts um 3 machen kann wenn man langeweile hat.

Patch 5 wird alles besser alles neu (genau wie in patch 4 /3/2/1) aber der is noch in weiter ferne aber über dessen zustand kann sich ja auch jeder ne meinung bilden. Das es diesen monat nichts wird ist dir hoffentlich so bewusst wie mir und wir müssen uns weiter so nen tollen brief anhören vom lustigen märchenonkel craig. Im Podcast wird Waldi wieder sagen jetzte bekommen wir die kurve und so wird sich das noch bis juli ziehen.
 
ich könnte jetzte mal gehäsig sein und fragen warum das beste mmo nur auf 2 deutsche Server kommt aber ich versuchs mit fakten.

Fakt is das pvp-System bietet keine herausfoderung sondern nur puren Grind.

t1 gehe ich nicht mehr weil ich daran jeden stein (der zwar top Grafik hat) kenne und der Wurm mich besser kennt als meine freundin.

Fakt is das das crafting zur zeit nicht wirklich blendend sondern eher was was man mal nachts um 3 machen kann wenn man langeweile hat.

Patch 5 wird alles besser alles neu (genau wie in patch 4 /3/2/1) aber der is noch in weiter ferne aber über dessen zustand kann sich ja auch jeder ne meinung bilden. Das es diesen monat nichts wird ist dir hoffentlich so bewusst wie mir und wir müssen uns weiter so nen tollen brief anhören vom lustigen märchenonkel craig. Im Podcast wird Waldi wieder sagen jetzte bekommen wir die kurve und so wird sich das noch bis juli ziehen.

PvP: Ist bei Branchenprimus WoW noch schlechter (Das ist auch Fakt). Dafür das es bei WAR so toll sein soll spielen das auch überraschend wenig Leute...

Crafting: Beim Branchenprimus WoW auch sehr mau. Rüstungen und Waffen sind bestenfalls Lückenfüller. Einzig Gegenstandsverbesserungen sind brauchbar. Bei WAR von Crafting zu sprechen ist eh nicht möglich da es einfach müll ist. Aber Herr der Ringe online könnte man positiv erwähnen. Fakt jedenfalls ist das die meisten Spiele kein gutes crafting haben, egal wieviel Spieler.

Raids: WoW ist mit Ulduar gut dabei, alles vorher auf level 80 ist nen Witz. Herr der Ringe bietet nur 2 Raidbosse und WAR ist bei PvE halt eh nichts Wert.

ächster Patch: Abwarten und ansehen wie er live ist. Bewertungen von etwas das man nicht gesehen hat sind imho das Paper nicht Wert auf dem Sie gedruckt sind.
 
ähm jeder der funcom das geld für nen monat zocken rüberreicht kann sich schon ein bild von dem patch machen...
 
nun es ist leider die einzigste info quelle der ich glauben schenke denn mal ehrlich der letzte Cromcast hatte net wirklich viele neuerungen
 
Es ist nur so das mir 4 Jahre MMO erfahrung sagt das Testserver und Liveserver nicht immer viel miteinander zu tun haben. Was auf dem Liverserver läuft, oder auch nicht läuft, kann so live gehen muss es aber nicht. Von daher abwarten und Tee trinken
smile.gif
 
ähm wem das pvp system von aoc zu anspruchsvoll ist der wird mit tic tac toe in der Schulstunde schon überfordert sein.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen zur zeit mache ich als nekro pvp 3,5 (ja ich weiß ich muss mer ganken und mehr kesh zergs machen )mit bk ressis (nein nicht den bug mit den gestackten ressis) jeden weg der mir auf 20 Schritte zu nahe kommt und schaue dabei fern telefoniere oder mach den haushalt ...

Der tos und der Dämo können das selbe auch

ABER es is ja so anspruchsvoll
 
ähm wem das pvp system von aoc zu anspruchsvoll ist der wird mit tic tac toe in der Schulstunde schon überfordert sein.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen zur zeit mache ich als nekro pvp 3,5 (ja ich weiß ich muss mer ganken und mehr kesh zergs machen )mit bk ressis (nein nicht den bug mit den gestackten ressis) jeden weg der mir auf 20 Schritte zu nahe kommt und schaue dabei fern telefoniere oder mach den haushalt ...

Der tos und der Dämo können das selbe auch

ABER es is ja so anspruchsvoll


ich empfand pvp bei aoc eigentlich immer nur als hektisches rumgedrücke.
 
du spielst nen melee ? jap die sind stressig aber spiel mal nen caster da ernte man die pvp punkte weil erlegen wäre arbeit ernten is nur aufheben wenn du verstehst was ich meine
 
Geile atmosphäre ...
Alte Freunde ...
das geweine auf meinem server asgard ...
Die Hoffnung das Fc das große Potential (ich weiß ein hässliches wort in Zusammenhang mit aoc)...
Ach ja und das gefühl 90% aller chars im pvp überlegen zu sein...
 
Geile atmosphäre ...
Alte Freunde ...
das geweine auf meinem server asgard ...
Die Hoffnung das Fc das große Potential (ich weiß ein hässliches wort in Zusammenhang mit aoc)...
Ach ja und das gefühl 90% aller chars im pvp überlegen zu sein...

was spielste denn?
tip
1. dämo
2. necro
3. tos
 
Nummer 2 Fenriswolf einen nekro bevor jetzt aber irgendwas kommt von wegen fotm -Player win team joiner oder ähnliches geheule dieser char wurde am 23.5 erstellt wo kein arsch wusste was overpowert ist oder nicht...
 
Zurück