Derzeitige Lage um Age of Conan

Das erwachsene spielen merkt man selten an dem vorherrschendem Niveau ...

Aber Randy glaubst du ernsthaft das mit erreichen des 18. lebensjahres ein geistiger Sprung einsetzt ? Ich glaube nicht tim..

ach ja und das auf den servern viel los ist klar das gilt für mitra aber wenn du mit 40 aktiven auf aries einrückst bekommste dort locker die Server herrschaft und mindestens 2-3 Bks sind dort free loot wenn du verstehst was ich meine.

Und um auf das Thema offizilles Forum zu kommen durch das naja sinnlose event vom Conans Thronbesteigung gabs mal wieder ne menge kritik threads und weiste auch warum es mehrer gab? Nein ? Gut ich will die Leuts net blöd dastehen lassen aber ein gewisser Mod hat mal wieder in guter Tradition jeden aufkeimenden Kritik thread geschlossen.
 
ach ja und das auf den servern viel los ist klar das gilt für mitra aber wenn du mit 40 aktiven auf aries einrückst bekommste dort locker die Server herrschaft und mindestens 2-3 Bks sind dort free loot wenn du verstehst was ich meine.

bin ja mal gespannt ob nàstrandir es durchzieht mit ca 40 aktiven ihre 50iger twinks auf aries zu erstellen und dort wieder mitzumischen. für mich wäre es nen grund meinen 50iger auch dort zu erstellen da meine bewerbung bei nàstrandir auf fury gerade läuft
smile.gif
 
klar is der chat manchmal wie der brachland chat
smile.gif
aber lustig ises dennoch^^

ich bin auf mitra da is immer was los raids zu jeder tages und nachtzeit ich finde das spiel sehr gelungen und spiels deshalb klar muss man abwarten wie es sich entwickelt.

aber ich war durchaus positiv überrascht als ich von tortage wegkam außerhalb sind jetzt uach stimmten vertont sehr nett!

mich reizt das spiel und es macht mir einfach nur spaß.

ich denke es ist in dem zustand wie es hätte sein sollen als es released wurde.

es ist toll spielbar und es wird ständig an dem spiel geschraubt sieht man jetzt auch kommen an dem mächtigen patch.

das hauptproblem ist einfach das viele zu dem zeitpunkt einen schlechten rechner hatten die halt 4 jahre wow gezockt haben die konnten das natürlich garnicht erst spielen.

solangsam ist die hardware da bei den kunden und die konkurrenz macht sich selbst immer mehr kaputt gerade wow deshalb strömen ja viele spieler zu der konkurrenz war für pvp hdro für pve und ich habe im moment das gefühl aoc könnte den spagat zwischen beiden sparten finden sprich pvp und pve
smile.gif


deshalb hoffe ich weiter das das spiel an neuen membern und wieder alten die zurück kommen gewinnt denn ich denke es ist super und macht rießig spaß
smile.gif


so das is einfach mal mein standpunkt
smile.gif
 
Gut ich will die Leuts net blöd dastehen lassen aber ein gewisser Mod hat mal wieder in guter Tradition jeden aufkeimenden Kritik thread geschlossen.

berechtigt wie ich finde....hast du dir mal die niveaulosen posts durchgelesen?

So wie ich das mitbekommen habe war das Event nur vom Communityteam geplant gewesen, da Fc dafür keine Resourcen abzweigen wollte(ob das nun gut oder schlecht wat,sei mal der hingestellt...wenn sie wirklich die gesamten Resourcen in den Patch stecken, soll mir das recht sein). Allerdings lies sich das ganze wohl nicht so leicht realisieren, wie sich das Waldi&co vorgestellt haben. Das die Community wegen dem nicht stattgefundenen event angepisst war, kann man verstehen. Was man nicht verstehen kann ist diese hirnlose Hetzerei gegen Fc....Waldi&co haben es geplant, es ging in die Hose und sie haben sich dafür entschuldigt.....

so oder so ,einigen kann man es nicht recht machen, denn sie lauern nur darauf irgendwas zu finden woran sie sich wieder hochziehen können. Hätte es ein megatolles Event gegeben, hätte wieder alle rumgemeckert wenn beim patch irgendwas schiefgegangen wäre....."mimi hättet ihr mal lieber mehr Arbeit in den Patch investiert anstatt so ein Event zu machen"


Natürlich wäre es eine nette Geste von FC gewesen ein schickes Event zum einjährigen rauszubringen, allerdings konzentrieren sie sich voll und ganz auf den Patch. Wahrscheinlich haben sie endlich begriffen das es mehr bringt sich auf eine Sache zu konzentrieren, anstatt auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen...
 
Die frage mit den Ressorcen verschwenden sei mal dahin gestellt weil so eine abwechslung vom alltag bringt stimmungsmäßig sehr viel 2. wäre diese event wiederholbar (und zwar jedes jahr zur woche der thronbesteigung zum Beispiel) und somit kein sinnloser Content den man danach löscht...

Btw hast du dir den neuen Patch auf dem testserver mal angeschaut der benimmt sich wie ne hausinterne Alpha aber nicht wie ein patch der in den nächsten 4 Wochen mal kommen müsste Beispiele gefällig nun das raiden kann man selbst mit high end klammoten vergessen Stats und die daraus resultierende Eigenschaften für den char wechseln fast wöchentlich
 
Beispiele gefällig nun das raiden kann man selbst mit high end klammoten vergessen Stats und die daraus resultierende Eigenschaften für den char wechseln fast wöchentlich

deswegen ises ja auch noch auf dem testserver
wink.gif
 
Wenn in einem Forum viel geschlossen werden muss, ist das eben auch bezeichnend. Das heißt einfach, dass da auch ein gehöriger Teil der Spieler an der Frustgrenze oder drüber hinaus ist - da ist dann auch recht wurscht, wie ein Patch wird.
 
Wenn in einem Forum viel geschlossen werden muss, ist das eben auch bezeichnend. Das heißt einfach, dass da auch ein gehöriger Teil der Spieler an der Frustgrenze oder drüber hinaus ist - da ist dann auch recht wurscht, wie ein Patch wird.


kommste mal ingame wirste sehen das die leute alle super zufrieden sind.
die leute die im forum stunk machen sind die deren AoC nach probemonat nach release ihren acc eingefroren haben und jetzt das spiel schlecht machen wollen.
 
Raandy warst du schonmal auf nem blizzard oder hdro test server?
Nein gut dann erklär ich es dir dort testen Spieler nachdem sich die firma !!!Gedanken!!! gemacht hat und suchen die Bugs die neu sind oder fehler im neuen content.

Das neue Rpg system sollte meiner meinung nach noch mal auf dem Grill und ein Steak werden (der Steak vergleich stammt aus dem anfang von aoc und wurde von den fanbois geprägtt AoC= Steak /andere mmos wie wow sind fastfood buger) denn momentan ist das ding noch ne kuh die ein bauer noch ein jahr auf die Weide schicken würde.

Ein was ist richtig lustig das balancing wird genau umgedreht was das heist nun spiel mal nen dller tos auf dem testserver dann wirst sogar du verstehen das es keinen spass macht sobald man mehr als 2 mobs gezogen hat.
Oder aus 1. Hand meine Erfahrung als Nekro zu Beginn von aoc war ich Petnekro da man so nix reist wurde ich aus Frust ein Seelenplünderung/Nightfallnekro und spiel den im Pve/PvP durchaus mit erfolg. So jetzt Testserver ich bin in nem random t1 raid und mache gammeligen schaden im PvP sehe ich fast kein land mehr also gedacht geil ich spiel wieder Beschwörung bau mir mit hilfe mehrer bekannter Nekros nen Meele pet skillung das ergebins bis 3 mobs auf meinem lvl gehts noch gerade so mit stress und allem anschmeißen was geht Raid schaden "annehmbar" aber auch nicht mehr ok im pvp siehts mal ganz anderes aus da die melee aoe so stark ist haut mir der durschnittliche wächter/eroberer meine halbe army mit einem Schlag/Kombo wech , neu casten ist net der is an mir dran stun -->tot...

Ich möchte nicht das mein nekro jetzte bis 1.6 (Erscheinung in der Woche vor Weihnachten wenn alles gut geht) das totale opfer ist da hätte ich auch schon ein Jahr lang dark Templar spielen können...

Und jetzt sag du ja das sind noch ein paar kleine test. Ich gehe jetzte soweit zu sagen das man frühstens im Juli mit einem gescheiten patch rechnen kann vll releasen sie ihn eher aber mit gescheit meine ich gut lauffähig und abgeschlossenes Balancing.
 
hey sag nix gegen dt
biggrin.gif
ich spiel einen^^
 
Natürlich wäre es eine nette Geste von FC gewesen ein schickes Event zum einjährigen rauszubringen, allerdings konzentrieren sie sich voll und ganz auf den Patch. Wahrscheinlich haben sie endlich begriffen das es mehr bringt sich auf eine Sache zu konzentrieren, anstatt auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen...
"Sie konzentrieren sich voll auf den Patch". Nun ja, eine erlaubte Annahme. Vielleicht darf ich auch eine Annahme äußern.

Funcom ist sich um die Wichtigkeit des Showbusiness durchaus bewußt. Mit dem Verfahren, wir müssen es nicht haben, wir müssen es nur glaubhaft behaupten, hat man ja in der Vergangenheit Unmengen Geld verdient. Die Marketingabteilung bei Funcom dürfte doppelt so groß sein wie die Entwicklungsabteilung. Daher ist es schon sehr seltsam, das man jetzt nicht die Gelegenheit genutzt hat, noch mal eine Show abzuziehen. Aber nein, noch nicht mal so Peanuts wie ein kleines Feuerwerk, eine wirkungslose aber attraktive Zierwaffe für jeden, oder nur einen Umhang mit "Funcom For Ever"-Aufschrift war drin.

Also, auf der einen Seite weiß man, wie wichtig die Verarschung der Kunden ist, auf der anderen Seite macht man es aber nicht. Das läßt nur eine Erklärung zu: Man ist dazu nicht mehr in der Lage. Die zwei Programmierer, die jetzt noch am Game arbeiten, haben für so etwas einfach keine Zeit. Weil man ums nackte Überleben kämpft.

Aber der nächste Patch wird ja alles richten. Wie schon immer in den letzten 12 Monaten. Bekanntlich versetzt der Glaube ja Berge.

cu
Lasaint
 
es gab bei release schon so leute denen alles spass gemacht hat und die kein schlechtes wort über aoc hören wollten.

aber wenn ich mich dran erinner, was da alles gelaufen is, glaub ich net, dass aoc jetz besser is.

wie sollten die in einem jahr mit den eigentlich gleichen leuten das richten was sie die letzten jahre verbockt haben?

die eigentliche stärke von aoc- die grafik- ist zugleich auch die größte schwäche, da es so erst in (ferner) zukunft richtige massenschlachten geben wird- nämlich dann wenn die hw die darstellung so vieler chars packt.

bis dahin gibts aber sicher viele bessere mmos...

gerade bei mmos ist ein hauptteil der motivation, dass es eben nicht durchspielbar ist. kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass ich das geändert hat.
 
randy wenn ich mich mit dt duelliere telefonier ich nebenbei mit meiner freundin spiele einhändig oder esse abendbrot...
 
Och wie süss... *hinter vorgehaltener Hand kichernd* ..vor allem die Animationnen bei HdRO sind ja sehr..naja..EIGEN.
Naja der Rest ist ...*GÄÄÄHN*...sehr interessant, ja.
Viel Spass dann noch in Mittelerde (wo es ja ausser RP nur laaaaaaaangweilig ist).
Dem kann man nur 100% zustimmen .... Die Kampfanimationen sind fast so schlecht wie die in WAR, da ist
selbst WOW noch tausend mal besser. Dazu kommt, das ein MMORPG ohne jegliches PvP komplett langweilig ist. Da haben die Macher von HdRO eine ganze Menge verschenkt, denn eigentlich hätte dies game wirklich was werden können - zumal es unendlich viel Herr der Ringe Fans gibt (ich wär sicher auch da geblieben, hätte es dort PvP gegeben). Und die Grafik mit DX10 in HdRO ist noch nicht einmal so gut wie die in AOC mit DX9.
 
Die Animationen in Aoc sind alles andere als gut.Meine Chars bewegen sich als hätten sie ein Stock im A...h!Ist aber egal ,weil die Grafik Geschmackssache ist.
 
würde es noch keinen Eintrag für Polemik bei Wiki geben, könnte man den Beitrag von La Saint glatt als Beispiel nehmen? es hat sich so viel Mühe damit gegeben,nun tut wenigstens so als würdet ihr euch darüber aufregen...es braucht die Aufmerksamkeit!!
 
würde es noch keinen Eintrag für Polemik bei Wiki geben, könnte man den Beitrag von La Saint glatt als Beispiel nehmen? es hat sich so viel Mühe damit gegeben,nun tut wenigstens so als würdet ihr euch darüber aufregen...es braucht die Aufmerksamkeit!!

Nö.. der ist langweilig geworden.
 
du bist gemein....nur weil er/sie/es immer und immer wieder das selbe schreibt?
 
Man kann diese dumpfe Diskussion auch weiter ad absurdum führen.

Fakt ist, dass EGAL, was FunCom seit Release "geschafft" hat, eine riesige Kundeverarsche ist vor der Herrn.

Es ist eine Sache, ob man unfertige Sachen auf den Markt wirft (das machen andere Firmen auch. kein MMO war jemals "fertig".) oder ob man tut, aber davor UND!! während des nachpatchens sich weiter auf die eigene Schulter klopft, was man für ein Hengst ist, der dieses Spiel gebaut hat!

Ich hab AoC auch LANGE gespielt und jeden PAtch gehofft, dass sie die Bugs und Unstimmigkeiten in den Griff bekommen. Aber es wurde nicht nur die Performance schlechter, sondern auch an Sachen gepatched, die kein Schwein wirklich gebraucht hat!

Tortage war schon immer ziemlich cool. Was danach kommt, war monatelang nach Release einfach ein Armutszeugnis. Bugs/Fehler/Performanceprobleme waren lustigeeweise schon monatelang vor release bekannt. Die Beta hatte genau die gleichen Probleme. Und jetzt nach 12 Monaten ist das Produkt immer noch nicht voll spielbar.

Ich hab das Experiment gemacht letztens und mal reaktiviert. Ernüchterndes Fazit: Performance unter DX10 geht gar nicht (ausser man besitzt ein nvidia system mit SLI, da läufts echt gut), insbsondere mit ATI Karten nicht, aber das war schon am Anfang so. Berufe sind immer noch größtenteils unwichtig. Und die Patchpolitik geht genau in die Richtung: "Wir fixen 2 Sachen und machen 4 kaputt." Daran hat auch der wechsel des Managers nix geändert. Das einzig wirklich gute ist die Umstellung der Stats.

Ich will es ja echt nicht komplett schlecht reden, dafür hab ich es auch ne ganze weile gespielt. Aber ausnahmslos JEDER, der von Release an dabei war, MUSS eingestehen, dass er/sie sich verar***t gefühlt haben MUSS!! Bei wem es nicht so war, dem ist auch nicht zu helfen und jegliche Diskussion unmöglich.
 
Zurück