Age of Conan ist super geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott lass sie wieder gehen.

Den hat es vor 2 jahren, vor einem jahr nicht gebraucht und den wirds auch in den nächsten wochen nicht brauchen.
diese trottel sieben sich von selbst aus, weil: zu doof fürs kombosystem, zu doof fürs leveln und zu doof die eigene doofheit zu überwinden.

3. Grafik: Conan: DirectX 10 welches auf so gut wie keinem Rechner läuft und momentan noch mies umgesetzt ist und sehr einfallslose Instanzen / Warcraft: Sehr detailreiche Instanzen.

AoC Einfallslose Instanzen oO Was hast du bisher gespielt, tortage Katakomben?!

naja überzeugend. Es ist stark gewertet
smile.gif
. Und man kann den Vergleich auch genau in die andere Richtung laufen lassen.

1. Kampfsystem: Conan: Drücke 5 Knöpfe für eine Kombo / Warcraft: Assageschnitzel
2. Quests: Conan: Sammel 30 gelbe Blümchen und hole die Katze aus dem Gulli / Warcraft: Mount Hyal als epische Schlacht im Strudel der Zeiten
3. Grafik: Conan: DirectX 10 welches auf so gut wie keinem Rechner läuft und momentan noch mies umgesetzt ist und sehr einfallslose Instanzen / Warcraft: Sehr detailreiche Instanzen.

Im wesentlichen sollte es ein Leben und Leben lassen geben
smile.gif
Wir sind alles Zocker.

Zum 1. Punkt: Ja, beim PvP in AOC kann man sich Finger verdrehen wegen des Kombosystems. Und gut so ! So kann ein casual Pianospieler mit schlechter Rüstung immer gegen einen im reallife unterbeschäftigten "proffi" Zocker mit Epixx was leisten und sogar gewinnen.
Zum 2. Punkt: Die Quests an sich sind in beiden Spielen doof. Beim AOC werden sie aber sehr gut erzält.
Zum 3- Punkt: DirectX 10 läuft mit 20 fps sogar auf meinem 1 jahr altem Laptop, den ich damals etwa für 800 Euro gekauft habe.

Allgemein: ich verstehe hier einige nicht wenn sie versuchen ein Spiel gut und anderes schlecht zu reden. Die alle MMOs sind doch frei zugänglich und auch frei zu kaufen. Ich zum Beispiel spiele WOW mit meiner kleinen Tochter wenn ich dienstlich im Ausland bin. So kann ich wenigstens mit ihr etwas gemeinsames unternehmen.

Und wenn ich zu hause bin spiele ich abends AOC, weil mir das Spiel mehr zusagt.

Wo liegt denn das Problem bei manchen mehrere Spiele zu installieren um die Vorteile von allen zu genissen ???

Gott nun ignoriert ihn doch einfach...merkt ihr nicht das es ihm nicht darum geht irgendetwas sinvolles, plausibles zu posten?
Er ist ein Forentroll nicht mehr und nicht weniger, im RL ein Versager und das muss er dann im Internet kompensieren...einfach die Beiträge von ihm überlesen, dann ist er schneller weg als ihr "Forentroll" sagen könnt
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher willste wissen ob ich im RL ein versager bin?

und meine kommentare waren nicht sinnlos sondern entsprachen an sich der wahrheit. auch waren sie plausibel. gut ihr stört euch nicht an den fehlern die funcom macht, ich würde wegen sowas nicht weiterspielen.

Nun gut das Thema ist durch und das hier führt zu rein gar nichts mehr, sorry hier ist nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück