Age of Conan ist super geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalikas

Rare-Mob
Him also vor 2 Jahren wo ich dabei war konnte man das game vergessen. aber jetzt man ist das geil geworden, verstehe nicht warum relativ wenige zurück kehren, leben wohl von Vorurteilen.

Leute es lohnt sich wieder zukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

jep das Aoc macht einen Heiden Spaß.
Zum Release sagte ich mir „es ist ein Diamant der geschliffen werden muss“ und habe meine Account gekündigt mit der Hoffnung das Funcom aus dem Game noch was macht. Nach fast 2 Jahren hat Funcom die wünsche der Community soweit umgesetzt das es jetzt in meinen Augen mit zu den TOP MMORPGs gehört

... ich hoffe das sich viele das Game nochmal anschauen, besonders die, die wie ich eine Alternative zu WOW suchen.

LG

Elriec

Ich kann das nur bestätigen ich habe vor ein paar Tagen meinen Keller aufgeräumt und bin dabei auf die CE von AoC gestoßen.Da ich mit WoW Aufgehört habe dachte ich mir das ist der Ideale Zeitpunkt mal wieder in AoC zu schauen.Ich habe es nicht bereut es hat sich sehr viel getan und es macht gerade sehr viel Spaß !

auch ich kann nur sagen es is super geworden, es hat sich viel getan. bin vor 2jahren von AoC abgewandert da das game einfach schlimm zu spielen war. nun bin ich wieder zurückgekommen un voll zufreiden, klar es gibt immer noch ein zwei sachen im spiel wo nicht ganz funzt. (kleine bugs aber die sin nicht so schlimm, z.b: ich laufe/stehe auf dem pferd anstatt drauf zusitzen aber wayne
wink.gif
)

FC un die Community hat viel vollbracht un es lohnt sich AoC wieder zuspielen.
Warum so wenig zurückkommen?! hmm, wartet noch einwenig, es kommen immer mehr, sieht man auch im spiel.
klar, viele haben noch die schlechten errinnerungen im kopf von damals diese muss man erst überzeugen durch werbung, wertungen, erfahrung(erleben).

ich kann auch nur sagen, schaut euch nochmal AoC an, es lohnt. bin auch mit schlimmen gedanken gegangen un hatte diese noch bevor ich wieder angefangen habe. diese sin schnell verflogen. auch dank der netten community un meiner gilde wo mich herzlich auf genommen hat un mich ans spiel/endcontent rangeführt hat. community in AoC is eine der besten
wink.gif

also, immer schön weitersagen: AoC lohnt sich wieder!!!!
wink.gif

Das was ich immer faszinierend an Age of Conan fand war, dass das Spiel und die Conan-Romane von Robert E. Howard, sich ziemlich gut decken. Die Dinge, die man in der Literatur findet, tauchen auch im Spiel auf und umgekehrt.

Die beiden Dinge, lesen und spielen, haben sich sehr gut ergänzt und die Atmosphäre noch viel dichter gemacht.

schön zu hören das es aufwärts geht, werde wohl auch mal wieder reinschauen.
das schönste am spiel ist in meinen augen die grafik

Ich bin seit 2 Tagen auch wieder dabei.

Macht richtig fetz das Game, sogar im unteren Lvl Bereich ist doch einiges los.

Bin dann mal zoggen 
paladin.gif

Ich hab zwar keine Ahnung, ob AoC super geworden ist (auch wenn mir das Releasedebakel nicht entgangen ist), aber ist auf jeden Fall großartig. Sobald ich mit meinem Trial auf L20 bin werd ich wohl Funcom-Kunde
smile.gif

Nur das Kampfsystem hab ich noch nicht richtig durchblickt... Wenn ich ne Kombo starte (bsp mit Butcher) und da steht 3mal UR, muss ich dann 3mal einen UR-Schlag klicken oder bedeutet es, dass er 3mal UR angreift?
Kann man die Aktionsleisten eigentlich auch drehen? Bin gerade mal L9 und die "Kampfleiste" ist schon so gut wie voll. Hätte gerne eine zweite Leiste darüber, wo man so Sachen wie Stunning Punch und Slam hin packen kann.

Naja, echt spitzen Game!

Wenn du ALT gedrückt hälst erscheint ne alternative Aktionsleiste, ist schnell zu erreichen wie ich finde.
Auf der normalen hab ich meine Angriffszauber und wenn ich ALT drücke kommen die debuffs, minibuffs usw.

Naja für permanent ne 2te 3te oder gar 4te Leiste muss man sich nen Custom UI drauftun. Ich hab zB Corruption UI schon seit über nem Jahr drauf weil das teil einfach Klasse ist. Die ALT Leist ehab ich auch immer belegt. Bei meinem ToS mit den Heals und bei meinem Eroberer halt mit Schlägen. So kann man zB dann OR,UR usw doppelt belegen. Ich spiele fast nur mit Tastatur da macht sichs besser wenn ich zB 2 Schläge habe die UR anfangen den einen auf UR und den anderen auf ALT+UR zu haben.

Wo wir schon dabei sind bei den Kombos heisst da was bei der Kombo steht zB UR,OR halt zum einen, dass Du diese Kombi drücken musst. Zum Anderen dass der Schlag von unten Rechts nach oben Links geht. IdR ist es so, dass der ERSTE Schlag der Kombo die Richtung gibt aus der der Schlag aufden Gegner trifft. Ist j arelativ wichtig wegen der Schilde.

Naja für permanent ne 2te 3te oder gar 4te Leiste muss man sich nen Custom UI drauftun. Ich hab zB Corruption UI schon seit über nem Jahr drauf weil das teil einfach Klasse ist. Die ALT Leist ehab ich auch immer belegt. Bei meinem ToS mit den Heals und bei meinem Eroberer halt mit Schlägen. So kann man zB dann OR,UR usw doppelt belegen. Ich spiele fast nur mit Tastatur da macht sichs besser wenn ich zB 2 Schläge habe die UR anfangen den einen auf UR und den anderen auf ALT+UR zu haben.

Wo wir schon dabei sind bei den Kombos heisst da was bei der Kombo steht zB UR,OR halt zum einen, dass Du diese Kombi drücken musst. Zum Anderen dass der Schlag von unten Rechts nach oben Links geht. IdR ist es so, dass der ERSTE Schlag der Kombo die Richtung gibt aus der der Schlag aufden Gegner trifft. Ist j arelativ wichtig wegen der Schilde.

Danke für die Tipps! Aber nach fast 2 Wochen hab ich mich schon recht gut in Hyboria eingelebt:laugh: Mein Barb hat ne nette Gilde gefunden und geht hoffentlich bald ins Heiligtum der brennenden Seelen.
Es gibt zwar noch vieles für mich zu entdecken und auszutüfteln, aber das ist ja schließlich der Reiz von solchen Spielen.

Von den UL bzw UR Schlägen graust es mich jetzt schon, hab Q und E zum Strafen umfunktioniert, das ist zwar nicht wirklich nötig (das Strafen meine ich) aber irgendwie so vertraut....

Corruption UI werd ich mir mal anschauen, mit meiner momentanen Tastaturbelegung komm ich zwar gut klar, aber könnte trotzdem besser sein.

Und wie ist PvP derzeit so? Gibt es Szenarien, die taugen? Open-PvP, der was taugt? Weiß nur noch von früher das mit den Burgen, die aber zur Eroberung freigegeben sein mussten, was mich tierisch nervte.

PvP in AoC ok der witz war seit langen mal wieder ein richtig guter ....

Ich gebe gerne zu das Aoc "inzwischen" ein ganz passables PvE -Spiel ist oder das die Grafik(Hardware vorrausgesetzt) total gut ist....ABER PvP ist in diesem Spiel einfach eine Randerscheinung es gibt etwas aber wenn du dich etwas mit dem System dahinter beschäftigst ist es Schrott.

PvP ist in der Tat eine Randerscheinung. Jedenfalls verglichen dazu, was mal versprochen worden ist. Es sind ja in dre letzten Woche die "Schreine von Bori" ins Spiel gekommen. Eine neue PvP Spielweise sozusagen. Das hab ich mir ingame noch nicht ansehen können, da ich in der letzten Woche nicht on war. Klingt sehr interessant. Burgen können nach wie vor nur angegriffen werden wenn sie freigegeben sind, aber es ist ja nicht so, dass man auf seiner Burg sitzen bleiben kann - denn sie MUSS ja freigegeben werden. Bestimmt man das Angriffsfenster nicht selber wird das wohl automatisch gemacht. Wie dem auch sei...nach dem AddOn kommt ja das PvP in den Patchfokus. Wenn die Jungs da so reinhaun wie im PvE dann wird das schon noch...

Hmm erwäjne die shrines of bori bitte nicht als PvP inhalt sonder als PvR (Player vs Rocks)...

Hmm heissen die Eroberungen in WAR dann auch PvC (Player Versus Castle) oder PvF (Player versus Flag?) - da sind ja meist nur die NSCs zu Hause. Ich hab wie gesagt noch nicht auf Live die Shrines angespielt..Du anscheinend schon?!

Ich durfte durch einen kumpel auf mitra das vergnügen haben diese schreine kennen zu lernen und was soll ich sagen : Fc hat ein System entwickelt wie man schneller als jeder andere ohne einmal pvp gemacht zu haben rang 5 wird...GENIAL

Naja gut, auf Mitra PvP5 m acht nich sooo viel Sinn. Aber wenn das wirklich so sein sollte bin ich morgen PvP Stufe 5. Noch kann ichs mir nicht vorstellen...aber ich bin auch auf Asgard...da gibts sicher mehr PvP Interessierte die mitmachen..könnt ich mir vorstellen.

Ich denke xdave78 du hast das mit den shrines of bori nicht ganz begriffen...mit PlayerVsRocks meinte er nicht etwa das kämpfen gegen burgen, bzw. das kämpfen gegen überhaupt irgendwas...
mit den shrines of bori kann jeder der einer großen gilde angehört mit purer farm arbeit an das beste PvP Equip kommen. und mit Farmarbeit meine ich nicht das abfarmen von spielern sondern das farmen von ressourcen. Halt erzen und ähnlichem.
Auf Asgard RP PvP gibt es Chars die mit ~50 pvp kills rang 4 und teilweise sogar höher sind.

Das heißt das PvP wurde zum Ressourcen grinden gemacht.
In den AoC Foren gibt es ausnahmslos NUR negatives feedback und das in hunderten von Posts...Funcoms mitarbeiter sind kein stück einsichtig...sie reden drum herrum...wär sich das ganze dilemma selbst anschauen will:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=145043

Nichts destotrotz finde ich, dass PvP in AoC sehr viel Spaß macht...das kampfsystem sit so dynamisch, schnell und einzigartig wie in keinem anderen MMORPG das ich bis jetzt gespielt habe...Wie gesagt es hapert nur sehr stark an dem System drum herrum und an der Sturrheit Funcoms.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück