Age of Conan-Portal auf buffed.de abgeschaltet

ist wir wissen das jeder affe WoW spielen kann nur nicht jeder affe AOC oh das war böse.

Eher ein Eigentor
wink.gif

Hi

ich erkäre es dann nochmal
smile.gif

veständlicher
smile.gif
es gibt in wow soviel addons die einem alles abnehmen aber auch wirklich alles da gibts aggro meter wo
Castern gezeit wird wie lange sie noch dmg machen können dh sie müssen nicht mal mehr ihr gehirn anstrengen.

Es gibt mods wo heiler in wow nur noch ihr zie im target haben müssen heilen tut er dann allein alles durch makros usw.
da kann man dann auch nen affe hinsetzen der spielt so gut wie die andren durch die einfachheit.

in AOC gibts da alles nicht und was muss ich im global lesen wo ist mein aggro meter damit ich weiss wie lange ich dmg machen kann als
ddler.

Und die leute stellen dann in AOC entsetz fest die sie sich zum erstenmal wirklich anstregnen müssen sowohl im pvp als auch im pve
wa sollt man von halten wenn ein lvl 7 mitra um global heult das sein pom immer stirbt in aoc sein heilerin wow aber viel besser ist he?

oder wenn sie immer nach der ulitmativen skillung fragen im global und es einige nicht verstehen das sowas in AOC nicht gibt
und sie so skilln sollten wie sie ihren char spieln.

alles sachen wo man sieht das WoW den spielern es viel zu leicht gemacht hat da hilft es nicht das die bosse vielleicht schwer sind
abr diel speiler selber nicht mehr gefordert werden durhc die ganzen hilfen.

mann viel zuviel geschreiben

gruss Cyberpuma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Bossen wie Gifti, Yaremka oder Chata würden WoWler weinend zusammenbrechen.

hihi wow kiddis unterwegs im aoc forum...... wir brauchen ja soviel mehr skill als bei wow und unsere raids roxxern viel viel toller....... klingt wie wow schurkenforum.....
aber stimmt schon aoc comm ist ja viel besser und erwachsener
tease.gif

Und die Seuche Namens WoW Community erwacht im AoC Forum...

Dieser Thred liest sich wie der Brachlandchat.Nur weil ihr keinen Reiter oder what ever habt macht ihr ein Fass .
Erwachsenen mmo ,ja nee is klar.

Dieser Thred liest sich wie der Brachlandchat.Nur weil ihr keinen Reiter oder what ever habt macht ihr ein Fass .
Erwachsenen mmo ,ja nee is klar.
Werter erwachsender Rockedansky, wenn du diesen Thread lesen würdest hättest du mitbekommen das es nicht um einen Reiter geht. Der Inhalt von http://www.buffed.de/aoc ist auf dem Stand geblieben als das Portal abgeschaltet wurde, aber AoC ist das sich am schnellsten weiterentwickende MMO. Es geht also um Inhalt, und das Portal wurde wie man hier lesen kann abgeschaltet weil man keine Zeit hatte für Inhalt (AION, Diablo, STO und WAR waren buffed wichtiger).

AoC ist aber zur Zeit eins der besten MMOs, hat grad ein Addon etc.

Ich finde das Portal sollte wieder aktiviert werden. Dafür lieber nicht MMOs wie Diablo das Portal streichen, oder Projekte die wahrscheinlich nicht weiterentwickelt werden wie WAR.

Ich hab mit AoC wieder angefangen und ich bin wirklich verblüfft, was sich in 1 Jahr so alles geändert.
Ich fass mich mal kurz: Das Spiel rockt jetzt.
Hab keine Bugs gefunden, die Grafik ist spitze und es läuft jetzt ultraflüssig (auch bei Massenkämpfen) .
Das Game macht mit dem coolen Kampfsystem einfach nur Laune.

Hätte FunCom doch mal doch besser das Spiel später released, es wäre sicherlich dann kein Flop geworden.
Vielleicht reisst FunCom aber noch mal durch das Addon was.
Bei mir hats jedenfalls funktioniert, weil ich durch das Addon wieder neugierig wurde.

WoW ist wirklich zu einfach geworden durch diese ganzen Addons die es mittlerweile gibt.
Es wird einem gezeigt, wo welches Quest zu lösen ist, es wird den Spielern mittlerweile in Raids gesagt, wo sie stehen müssen etc.
An sich ist es ein Grindingspiel. Viel Zeit investieren und Equip macht mehr aus als Skill.

Wenn mehr Spieler wieder AoC spielen, kriegts bestimmt wieder ein eigenes Portal.
Ich vermute das wegen Spielerschwund Aion und WAR auch bald kein eigenes Portal mehr haben werden.
Ich seh das jedenfalls nicht so schlimm, solange wenigstens ab und zu ein paar News reinflattern.

aoc ist ja jetzt doch was feines um längen besser als war oder aion ... need aoc portal

Ich habe auf wieder mit AoC angefangen, aber ganz ehrlich? Mitlerweile möchte ich hier gar kein Portal mehr.

"Top-Meldungen
WoW: Die Irokesen-Granaten kehren zurück – samt neuem TV-Spot mit Mister T"

Sicher das man bei diesem Hintergrund ein Portal-Link will? ^^
Ebenso gibt es eine Datebase und ein NewsPortal.

News: http://community-de....w&template=main
Forum: http://forums-de.age...isplay.php?f=42
Datebase: http://aoc.yg.com/de

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund;)

Für jede noch so mikrige und sinnbefreite Meldung von/über WoW haben die jungs und mädels von Buffed Zeit...is aber auch klar!
WoW wird nunmal von x millionen leutz gespielt,da lohnt sich doch nicht über AoC zu berichten.Selbst wenn die Meldung noch so depp is^^

Es sind nunmal klicks!

Naja egal,wie Tarsius es schon treffend sagte,möchte man mit so einem Hintergrund doch lieber auf ein AoC Portal auf Buffed verzichten:)

Desweiteren kann ich jedem(!) der des WoW´s überdrüssig geworden ist nur ans Herz legen,unbedingt mal AoC auszuprobieren...es lohnt sich definitiv!Das Game hat nicht umsonst mit dem Addon und der guten Überarbeitung von der Fachpresse durchweg ~92er Wertungen bekommen:)

Jaa auch ich habe lange lange WoW gespielt...gut 4 1/2 Jahre ohne Unterbrechung der Spielzeit.Aber man merkte doch sehr deutlich gg ende "BC´s" das es gaaanz stark auf Gelegenheitsspieler hinausläuft.Und mit "WotLK" wars dann für mich ganz vorbei,alles bekommt man in den allerwertesten geschoben,CC in Instanzen?was is das und und und...für mich als langjähriger WoW Spieler,war und ist einfach die Luft sowas von raus...Account seit gut 5Monaten stillgelegt!

Und auch zu "Cataclysm" wird mich WoW definitiv nicht wieder sehen...war ne schöne Zeit,aber alles hat ein Ende;)

AoC hingegen ist "für mich"(!) das beste MMO derzeitig aufm Markt.

In diesem Sinne...haut rein und schaut mal vorbei;)

Zurück