Age of Conan - Buffed.de - Fangilde

lars1988

Rare-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
84
Hallo liebe Buffed-Community, hallo liebe Age of Conan interessierte.

Nach einigen Tagen voller Diskussionen im Teamspeak und in so manchen Messengern ist ein kleiner Kreis von Conan-interessierten auf die grandiose Idee gekommen, eine auf der Buffed.de Community basierende Age of Conan Gilde zu gründen.

Wir dachten uns, wir gehen jetzt mit der Idee ins Forum, damit wir bis zum Release noch einige Zeit haben, alles gründlich aus zu diskutieren.

Das Gildenkonzept soll weit gefächert sein.

---

- Wir wollen einerseits eine sogenannte "Power-Gamer-Gilde" xD sein, die am Highend-Contet aktiv mitwirkt und die Raidinstanzen erkundet und leer räumt. Wir haben uns auch vorgenommen, eine Gildenstadt unser Eigen nennen zu dürfen.

- Andererseits wollen wir aber auch jeden Buffed.de-Conaninteressierten mit offenen Türen empfangen. Niemand wird gezwungen, als Mitglied der Gilde, irgendwelche Pflichten zu erfüllen.
Egal welche Art des Spielens ein Spieler bevorzugt, jeder ist Willkommen.

---

Unser Ziel ist es, schlicht und einfach, in der Welt von Conan viel Spass und Erfolg zu haben.

Zur Zeit bin ich Persönlich im Begriff das Konzept einer kleinen Gildenhomepage zu erschaffen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach in diesem Thread.

MFG
Lars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg.

Kleiner Tip von mir, wenn ihr im Gildennamen irgendetwas mit buffed stehen habt, werdet ihr auf so ziemlich jedem deutschen Server Freiwild sein. Denn der Name buffed ist, außer auf dieser Seite selber mit einem recht negativen Makel behaftet, um es mal vorsichtig und wohlwollend zu formulieren.

Trotzdem viel Glück bei der Gründung, der Suche nach Mitspielern, und viel Spaß im Spiel.

Jop wünsche der Gilde und dir viel Erfolg
happy.gif

Kleiner Tip von mir, wenn ihr im Gildennamen irgendetwas mit buffed stehen habt, werdet ihr auf so ziemlich jedem deutschen Server Freiwild sein. Denn der Name buffed ist, außer auf dieser Seite selber mit einem recht negativen Makel behaftet, um es mal vorsichtig und wohlwollend zu formulieren.
Diesen Tipp unbedingt beherzigen, ihr würdet euch nur selbst das Leben schwer machen. Es gibt nur wenige Namen, welche man nicht benutzen sollte. Auch alles mit Bezug zu WoW wird beispielsweise auf Abneigung stossen.

Die "Buffed"-Community ist (leider) ausserhalb des Forums nicht gerade für geistige Reife und Eloquenz bekannt. Und gerade bei AoC erwartet man dies eigentlich von den Mitspielern...

Die "Buffed"-Community ist (leider) ausserhalb des Forums nicht gerade für geistige Reife und Eloquenz bekannt. Und gerade bei AoC erwartet man dies eigentlich von den Mitspielern...

Das ist es, aber ich kann mir eh schlecht vorstellen, dass es diese Gilde mal irgendwann schaffen wird (buffed Gilde)

MfG,
Wave2 (Ateleron im gamona Forum)
wink.gif

Doch klar kann das klappen. Natürlich, denn hier sind ja auch einige vernünftige Leute unterwegs. Wenn sich die richtigen finden, dann kann da mit Sicherheit eine wirklich gute Gemeinschaft draus werden.
Nur sollte man sich nicht "AoC-buffed on tour" nennen oder so, egal welcher Server.

Nunja,
Also wir haben sowieso andere Namen im Kopf und haben nie beabsichtigt "Powerd by Buffed.de" als Gildennamen zu tragen.

Aber eines was mich irgendwie noch viel mehr nervt wie diese ganzen Kidz, sind diese möchtegern Moralapostel die über alles bescheid wissen und sich als Alphamenschen ( ingame ) ausgeben ...

..spielen und spielen lassen...

Jeder der Interesse an unserem Gildenkonzept bzw. unserer Gilde hat, möge mir doch bitte eine PM schreiben.

Zurück