Age of Conan

Der Aegon

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Das Hellgate: London ein ein Riesenflop war, das bekamen ja schon verdammt viele Spieler mit. Ein großer Name und ein vielversprechendes Konzept ist eben keine Garantie für Erfolg.
Nunja, ich habe dieses Spiel, auf das ich sehnsüchtig wartete abgeschrieben und stehe wieder einmal ohne Game dar.
Zeit die nun nutzen konnte und mich wieder mal intensiver mit Age of Conan auseinandersetzte.

Ich wünsche mir inständig, das die Entwickler einen Großteil der Vorhaben in diesem Spiel umsetzen. Es wird sicherlich Großartig werden. Das Kampfsystem klingt vielversprechend, dummes Klick&Play nach dem Motto "AfK-Klasse und Healbot" gehören dann der Vergangenheit an. Endlich ein gescheites PvP mit Gildenburgen und großen Schlachten, darunter auch Formationskampf oder berittener Kampf...

Im innersten bin und bleibe ich ein Priester. Darum verwundert es auch nicht, das ich mich dieser Klasse auch wieder in AoC widmen werde. Mal sehen welche Herausforderungen mich dann dort erwarten.

Auch habe ich seit einigen Tage eine tolle Gilde gefunden, die ein vernünftiges Konzept sowie eine gute Organisation hat. Ich denke dies wird ein richtig guter Einstieg in die Welt Hyborias.

Jetzt müssen nur noch die 4 Monate bis zum Release vorüber gehen. Ich will mich nicht mehr jeden Tag drüber freuen, kein WoW-Süchtlich mehr zu sein, sondern mich eher freuen, jetzt ein AoC-Spieler zu sein.


MfG
Aegon
top.gif
 
Zurück