Age of Conan

Myrdiana

NPC
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Sooo....

seit gestern habe auch ich Age of Conan, und auf dem ersten Blick erinnerte es mich etwas an Dungeon Siege (eigentlich logisch bei minimalen Grafikeinstellungen
biggrin.png
)
Aber mal ganz von vorne...Als ich gestern zusammen mit meinem Freund im Laden stand, er CoD4 und ich mit Age of Conan in der Hand, hat die Kassiererin erst mal doof geguckt, als wäre es so unvorstellbar, dass eine Frau so ein Spiel spielen könnte ^^
Naja dann nach Hause und installiert...2 Stunden später ungefär konnte ich dann endlich patchen....1,5 Stunden später stand dort endlich das ersehnte "Age of Conan is now up-to-date"
Die Charaktererstellung hat mich sofort umgehauen, "endlich wieder wie bei Star Wars Galaxies" dacht ich mir. Größe, Gesicht, Haare etc
tongue.png

Danach kam ich allerdings nicht drum herum die Grafik runter zu schrauben da mein PC da noch nicht recht mithalten kann. Somit werd ich wohl neue Hardware holen müssen (ich kanns kaum erwarten wie das Spiel auf hohem Grafikniveau aussieht
smile.png
)
Einige Funktionen, wie z.B. das Sprinten und die Kampfgestaltung habe ich mir immer so vorgestellt, wobei mir die halbe Lokalisierung eigentlich am meisten Spaß macht g*
Es ist anders als WoW, nicht so perfekt aber trotzdem hat es durchaus seinen Reiz.

Das vertröstet mir sicher die lange Wartezeit auf Stargate Worlds
biggrin.png
 
Es ist leider noch zu verbuggt, kein pvp etc. deshalb warte ich lieber noch ;)
 
Stargate worlds!

interessant,
weil das spiel interessiert mich auch :)
 
Zurück