Age of Conan?!

Seek

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Mahlzeit!

Tja das soll nun kein blog werden in dem ich fluche oder schwäre wie
Scheiße oder Toll AOC doch ist, sondern eher würde ich gern die meinung der leute hören die es Derzeit aktiv spielen.

Ich habe mich durch mehrere Blogs und den Bericht von GameOne gestern doch mal wieder daran gemacht und mir überlegt dem Spiel eine 2te chance zu geben.

Ich habe damals in der Open Beta gespielt und war direkt total verschreckt.
Aber ich höre wie gesagt immer wieder dass das Spiel sich extrem gemausert hat.

Da her, was meint Ihr?
lohnt es sich? auch für nen Casual Player wie mich?

Ach ja,
Isi,
Haggy,
Marcel,
Kevin,

falls Ihr zockt, WO? xD
ich will nich alleine durch die welt von AOC streifen
top.gif
 
Mitra :)
WO sonst ;)

un ja, das speil is total geil.
hat echt was drauf. nach den 2 jahren reifeprozess ist es ein sehr erwachsenes MMO. In jeder Hinsicht.

Tipp: Trial-account zeitlich unbegrenzt bis LVL 19!
http://www.ageofconan.com/trial/index_DE.html
 
ha danke dir für den Tipp :D
 
Auch Mitra, aber habe nur einen Testaccount. Spiele selten und habe meinen Charaktername vergessen. Lohnt sich nicht mit mir zu spielen.
 
och darki mit dir zu spielen lohnt sich garantiert immer :D
Ich sag nru burg utgarde xD
 
Du findest mich auf Mitra....

Isi I luv u
 
Lohnt sich auf jeden Fall.

Etwas ausführlicher, falls es dich interessiert ^.^:
Ich habs mit Release gekauft und immer wieder ein wenig neben Wow gespielt. Einige Wochen vor Release von ROTGS bin ich es dann noch mal ernsthaft angegangen und staunte nicht schlecht über den aktuellen Zustand des Spiels (im positiven Sinne).
Die Stimmung in den einzelnen Gebieten, die Hintergrundmusik, die Kämpfe, hat alles eine tolle Stimmung. Die Quests sind schön abwechslungsreich, mal standard, mal brutal, mal witzig, im Moment zB sammel ich gerade die Weiber aus einem Harem für einen Questgeber wieder zusammen ^.^
Das einzige was mir weniger gefällt, ist dass es in meinen Augen ab und zu etwas unflüssig ist, man braucht zB relativ lange um auf eine Pferd auf- und wieder abzusteigen und es gibt leider noch ein paar ewig existierende Bugs wie zB dass man nach einem Zonenwechsel auf einmal eine andere Haarfarbe hat. Aber ich seh das einfach mal als kostenlosen Frisörservice, das trübt jetzt den Spielspaß nicht wirklich.

Bin mit meiner TOS auch auf Mitra unterwegs.
 
Zurück